PS5/PC Zenless Zone Zero [HoYoverse]

Irgendwie schade das man auf ein komplettes Gameplayelement verzichtet und zwar das Hollow Gameplay, scheinbar mochten es nicht viele?!?. Ich fand es nicht schlecht, ich fing gerade an damit warm zu werden, weil man da auch hätte coole Rätsel und Minigames hätte machen können. Irgendwann hat man sich mit den Kämpfen ja auch satt gesehen. Das wird dann auch zu schnell langweilig.

Es wird nicht auf den TV Modus verzichtet, der wird nur nicht mehr in der Hauptstory sein. Ich finde die Neuerung auf jeden Fall sinnvoll, weil die sich schon echt gezogen haben, in den normalen Quests waren auf jeden Fall viele sehr gute Ideen drin!

Hoyoverse hat ein 1h Video mit Burning Desires hochgeladen, der schon die Mio Viewer geknackt hat. :nia:

Der Song ist mittlerweile auch bei allen Streamingdiensten verfügbar.

Hatte ja eigentlich mehr mit Miyabi gerechnet. :)

Währe als ein Vollwertiges Spiel mit allen Charakteren einfach Zucker!.

Vieleicht kann mir einer ne Frage beantworten und zwar kann man sich mit der App oder im Browser auf der Hoyoverse Seite sich auch mit seinem Konsolen ID-Spielstand anmelden oder verknüpfen, weil diverse Aktionen nur mit der App funktioniert und das Spiel mir nicht immer die Möglichkeit gibt über die ID sich anzumelden und ich weiß nicht ob man das machen kann da mir in den Einstellungen usw. irgendwie kaum ein Vermerk darüber besteht?!?

Vieleicht kann mir einer ne Frage beantworten und zwar kann man sich mit der App oder im Browser auf der Hoyoverse Seite sich auch mit seinem Konsolen ID-Spielstand anmelden oder verknüpfen, weil diverse Aktionen nur mit der App funktioniert und das Spiel mir nicht immer die Möglichkeit gibt über die ID sich anzumelden und ich weiß nicht ob man das machen kann da mir in den Einstellungen usw. irgendwie kaum ein Vermerk darüber besteht?!?
Du kannst deine PlayStation-ID mit (d)einem hoyoverse-Account verknüpfen.

Ausführlicher findest du es hier:

Du kannst deine PlayStation-ID mit (d)einem hoyoverse-Account verknüpfen.

Ausführlicher findest du es hier:

Danke für die Info aber bei mir steckt der Teufel im Detail, wenn ich verknüpfen will bekomme ich einen zeitlich begrenzten code via e-mail aber der funktioniert nicht, obwohl ich den ständig richtig eingebe, naja wäre cool gewesen so hätte ich nebenbei noch die Möglichkeit ausserhalb des eigentlichen Spiels Polycrome zu sammeln.

Also Charakter-Präsentation haben die bei Hoyoverse echt drauf.

Cooler Event mit nem coolen Charakter. Auch das Sidescroll Brawler macht etwas her leider nur etwas zu kurz. Aber gut gemacht.

Ich spiele ZZZ erst wieder aktiv, sobald ein Charakter erscheint, der mich interessiert :tuna:

bafkreieiayjtzncibhqoe7wbqnafqmh3do4zdz3oqjbgwk57b4p4h43y6a@jpeg

bafkreidpm4cdx5y57hx6e7tjxatr3nkx7v755onc2bvppapvpm5dt7gh6y@jpeg

miyabi-deserves-something-better-than-a-box-v0-k21603n2oyzd1.jpeg

Bin wohl noch der Einzige der es aktiv spielt?!?.
Seit Release jeden Tag gespielt. :p

Jj24xjV.png

0w25Vnb.png

Ist zumindest in meinen Top 3 des Jahres.
Der neue Hollow Modus ist bislang deutlich besser, den haben sie ja jetzt aus Honkai weitgehend übernommen und das Finale aus dem neuen Patch war grandios und verspricht so einiges für die nächsten Jahre.

Seit Release jeden Tag gespielt. :p

Dito, aber spätestens wenn es ein anderes Gachaspiel gibt (Arknights oder Projekt Mugen), werde ich mit ZZZ aufhören. Die Mihoyo-Formel mag ja funktionieren, aber mir fehlen viele QoLFeatures. Ich will auch nicht immer alles jede Woche wiederholen müssen, normale Gachas haben wenigstens ne Skip-Funktion.

Zurück
Top Bottom