PS5/PC Zenless Zone Zero [HoYoverse]

Also jetzt gibst du doch nur an mit deinem Handicap :coolface:

Wir reden doch von den selben Quests oder???

1915641bea473-screenshot-Url.jpg


Außerdem habe ich zu spät bemerkt, dass durch den heutigen Rank Up sich auch die Stufe der Quests erhöht hat. Hab mich schon gewundert warum es plötzlich noch schwerer wurde und mich der letzte Boss jetzt sogar one shoten kann xD

Da steht Stufe 56, nicht 48, entsprechend musst auch du da noch etwas grinden, so wie ich :kruemel:
Wie gesagt, bei solchen Quests warte ich bis ich gelevelt habe. (und ja, Rank Up mache ich so früh wie möglich, da dadurch die Belohnungen erhöht werden)

Wahrscheinlich muss das Equipment auch auf das maximum hoch :coolface:
 
Da steht Stufe 56, nicht 48, entsprechend musst auch du da noch etwas grinden, so wie ich :kruemel:


Also jetzt gibst du doch nur an mit deinem Handicap
:coolface:


Wir reden doch von den selben Quests oder???

1915641bea473-screenshot-Url.jpg


>>Außerdem habe ich zu spät bemerkt, dass durch den heutigen Rank Up sich auch die Stufe der Quests erhöht hat.<< Hab mich schon gewundert warum es plötzlich noch schwerer wurde und mich der letzte Boss jetzt sogar one shoten kann xD

Hab meine Rank Up Quest vor ner Stunde gemacht. Die Quest war davor auf Stufe 48.

Naja durch das Rank Up kann ich die Quest jetzt ehh nicht mehr machen, bis ich ordentlich gefarmt habe. Zumindest nicht ohne wahnsinnig zu werden :kruemel:
 
Zwei Kritiken von ZZZ waren ja 1. Zu viel TV, zu wenig Kämpfe und 2. Alles viel zu leicht. Fast alle Nebenquests aus 1.1 sind Kampfquests mit den nervigsten Gegnern aus dem Spiel auf Crack. Hauen einen KO in 2-3 Hits.

Das Lock-on System geht mir auch erst im Endgame auf den Sack. Eigentlich sollte ja ein Druck auf R3 das automatische Zielen verhindern, es passiert aber trotzdem random ab und an. Richtig ätzend vor allem wenn grad viel los ist auf dem Bildschirm...
Ok verstehe, das mit der R3 Taste habe ich so verstanden das man das Ziel switchen kann aber komplett ohne Autolock funzte das nicht also persöhnlich auch noch nicht erlebt. Und ist es nicht so das es Quest-Reihen gibt die sich nur auf den TV-Part und Rätsel konzentrieren andere wiederum nur Kampf bietet und im Kampfgeschehen durch Aufnahme von Resonia seine Charaktere pushen kann, für darauffolgenden Gegnerwellen?!?.


Zwischenfrage an alle User wie looted Ihr eigentlich die versteckten Masterkassetten? -Ich versuche immer durch die Sidequests und täglichen Aufgaben soviel Polychrom zu grinden um diese in Signaldinger umzumünzen. Am Tag schaffe ich es 2-3 Signalkassetten zu erwirtschaften um für eine 10´er Ziehung zu sparen. Und wenn zehn voll habe, pull ich sofort. Unten rechts wird zwar die Menge an Pulls angezeigt wie viel man noch ziehen muss für eine Rang -A oder S Ziehung, glaube ich aber nicht so ganz?!?. Da ich beim vorigen Event Zhu Yuan gleich beim ersten 10´er Pull geholt habe und dazwischen öfter mal den Bären oder Anby.
 
Zurück
Top Bottom