PS5/PC Zenless Zone Zero [HoYoverse]

Also jetzt gibst du doch nur an mit deinem Handicap :coolface:

Wir reden doch von den selben Quests oder???

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Außerdem habe ich zu spät bemerkt, dass durch den heutigen Rank Up sich auch die Stufe der Quests erhöht hat. Hab mich schon gewundert warum es plötzlich noch schwerer wurde und mich der letzte Boss jetzt sogar one shoten kann xD

Da steht Stufe 56, nicht 48, entsprechend musst auch du da noch etwas grinden, so wie ich :kruemel:
Wie gesagt, bei solchen Quests warte ich bis ich gelevelt habe. (und ja, Rank Up mache ich so früh wie möglich, da dadurch die Belohnungen erhöht werden)

Wahrscheinlich muss das Equipment auch auf das maximum hoch :coolface:
 
Da steht Stufe 56, nicht 48, entsprechend musst auch du da noch etwas grinden, so wie ich :kruemel:


Also jetzt gibst du doch nur an mit deinem Handicap
:coolface:


Wir reden doch von den selben Quests oder???

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>>Außerdem habe ich zu spät bemerkt, dass durch den heutigen Rank Up sich auch die Stufe der Quests erhöht hat.<< Hab mich schon gewundert warum es plötzlich noch schwerer wurde und mich der letzte Boss jetzt sogar one shoten kann xD

Hab meine Rank Up Quest vor ner Stunde gemacht. Die Quest war davor auf Stufe 48.

Naja durch das Rank Up kann ich die Quest jetzt ehh nicht mehr machen, bis ich ordentlich gefarmt habe. Zumindest nicht ohne wahnsinnig zu werden :kruemel:
 
Zwei Kritiken von ZZZ waren ja 1. Zu viel TV, zu wenig Kämpfe und 2. Alles viel zu leicht. Fast alle Nebenquests aus 1.1 sind Kampfquests mit den nervigsten Gegnern aus dem Spiel auf Crack. Hauen einen KO in 2-3 Hits.

Das Lock-on System geht mir auch erst im Endgame auf den Sack. Eigentlich sollte ja ein Druck auf R3 das automatische Zielen verhindern, es passiert aber trotzdem random ab und an. Richtig ätzend vor allem wenn grad viel los ist auf dem Bildschirm...
Ok verstehe, das mit der R3 Taste habe ich so verstanden das man das Ziel switchen kann aber komplett ohne Autolock funzte das nicht also persöhnlich auch noch nicht erlebt. Und ist es nicht so das es Quest-Reihen gibt die sich nur auf den TV-Part und Rätsel konzentrieren andere wiederum nur Kampf bietet und im Kampfgeschehen durch Aufnahme von Resonia seine Charaktere pushen kann, für darauffolgenden Gegnerwellen?!?.


Zwischenfrage an alle User wie looted Ihr eigentlich die versteckten Masterkassetten? -Ich versuche immer durch die Sidequests und täglichen Aufgaben soviel Polychrom zu grinden um diese in Signaldinger umzumünzen. Am Tag schaffe ich es 2-3 Signalkassetten zu erwirtschaften um für eine 10´er Ziehung zu sparen. Und wenn zehn voll habe, pull ich sofort. Unten rechts wird zwar die Menge an Pulls angezeigt wie viel man noch ziehen muss für eine Rang -A oder S Ziehung, glaube ich aber nicht so ganz?!?. Da ich beim vorigen Event Zhu Yuan gleich beim ersten 10´er Pull geholt habe und dazwischen öfter mal den Bären oder Anby.
 
Und wenn zehn voll habe, pull ich sofort. Unten rechts wird zwar die Menge an Pulls angezeigt wie viel man noch ziehen muss für eine Rang -A oder S Ziehung, glaube ich aber nicht so ganz?!?. Da ich beim vorigen Event Zhu Yuan gleich beim ersten 10´er Pull geholt habe und dazwischen öfter mal den Bären oder Anby.

Die Anzeige mit den A oder S-Rank Ziehungen sind definitive Ziehungen. D.h. wenn du bis dahin noch keinen bekommen hast, kriegst du die spätestens zu dem Zeitpunkt. Das ist eine Pity-Ziehung mit 50/50 Chance den aktuellen Bannercharakter zu bekommen.
 
Hab mich heute entschieden das Spiel zu deinstallieren. Ich merke einfach, dass ich nur ein Live Service Spiel wirklich spielen kann.
Genshin ist für mich dieses Live Service Spiel und mit dem 5.0 Update wird wieder so viel Content ins Spiel gebracht, dass da einfach kein Platz für ZZZ sein wird.
Ich mag ZZZ und vielleicht werde ich in einem halben Jahr oder Jahr wieder reingucken um die Story weiter zu spielen.
 
Tja und ich bin kurz davor Genshin aufzugeben, weil das zu 90% nur Filler-Zeitfresser ist.
Eigentlich spiele ich Genshin auch nur wegen der Erkundung und..naja, Wuthering Waves hat Genshin dort locker geschlagen, es gibt sogar ne Skipfunktion für alle unnötigen Dialoge, etwas was ich mir bei Genshin schon längst wünsche (aber auch das Spiele ich nicht, da ich den Charakter den ich haben wollte nicht gezogen hab).
 
Bin jetzt bei Kp3. und Spiel wird immer geiler und geiler Lol :)



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Victoria Housekeeping forever!


Es dauerte zwar echt lange aber so ab Kp2. nimmt das Spiel mit zunehmenden Locations und Quests immer mehr an Fahrt auf. Die Charaktere sind einfach symphatisch und cool einer als der andere.
 
Bin jetzt bei Kp3. und Spiel wird immer geiler und geiler Lol :)



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Victoria Housekeeping forever!


Es dauerte zwar echt lange aber so ab Kp2. nimmt das Spiel mit zunehmenden Locations und Quests immer mehr an Fahrt auf. Die Charaktere sind einfach symphatisch und cool einer als der andere.
Ellen ftw
 
Das coole an Von Lycaon ist der einzige Charakter der sich wie ein Brawler spielt.

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Es kommt mir vor als würde ich Final Fight oder Fighting Force spielen. Da er überwiegend Jean Claude Van Dammäßig Martial Arts Tritte verwendet.
 
Ok lass mich mal raten als man den Charakter Jane Doe entwickelt hat, wollte man wahrscheinlich alle Fetische damit abdecken?

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Nicht das ihr Design schlecht wäre aber es ist schon sehr sehr reizend?!?.
 
Das coole an Von Lycaon ist der einzige Charakter der sich wie ein Brawler spielt.

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Es kommt mir vor als würde ich Final Fight oder Fighting Force spielen. Da er überwiegend Jean Claude Van Dammäßig Martial Arts Tritte verwendet.
Ja, jeder Charakter hat einen anderen Spielstil.

Die Entwickler haben sich an Prügelspiele orientiert, weswegen es damals einen Talk zwischen ZZZ und Street Fighter Entwickler gab (hoffe immer noch auf collab später :D ). Koleda z.B, kann ihren Spezial nach 2 oder 4. Treffer verstärkeren (Timing wichtig), Lycaon greift mit aufgeladenen Angriffen an und stunned sehr sehr schnell. Corin ist yolo damage ohne viel zu tun. Ellen kann Gegner rushen und dann Eisangriff aufladen. Grace lädt Elektro auf um dann Bomben zu werfen. Ben absorbeirt Angriffe. Soukako bufft mit ihrem Banner. Nekomiya macht schaden indem sie kontert etc.
Dazu dann die passenden Kombos und Assists für maximalen Schaden. Das Spiel ist nicht so simpel wie es erscheinen mag ^^
 


Also ich finde sie Klasse. Auch wenn es sehr sexistisch Anmutend wirkt.


Ja, jeder Charakter hat einen anderen Spielstil.

Die Entwickler haben sich an Prügelspiele orientiert, weswegen es damals einen Talk zwischen ZZZ und Street Fighter Entwickler gab (hoffe immer noch auf collab später :D ). Koleda z.B, kann ihren Spezial nach 2 oder 4. Treffer verstärkeren (Timing wichtig), Lycaon greift mit aufgeladenen Angriffen an und stunned sehr sehr schnell. Corin ist yolo damage ohne viel zu tun. Ellen kann Gegner rushen und dann Eisangriff aufladen. Grace lädt Elektro auf um dann Bomben zu werfen. Ben absorbeirt Angriffe. Soukako bufft mit ihrem Banner. Nekomiya macht schaden indem sie kontert etc.
Dazu dann die passenden Kombos und Assists für maximalen Schaden. Das Spiel ist nicht so simpel wie es erscheinen mag ^^

Danke Cpt.

Das es so tiefgründig ist hätte ich jetzt nicht gedacht. Mein Ziel im Spiel ist es die komplette Victoria Housekeeping-Truppe sowie die Criminal Investigation-Truppe zusammen zu kriegen.


Kleine Frage noch zum Account selber ich kann überhaupt nichts mit einem Hoyoverse-Konto Anfangen ich kann nix einstellen oder gar verknüpfen. Und würde gerne meine ID auf der PS5 mit dem meines Hoyoversekontos irgendwie zusammen bringen.
 


Ich dachte schon das diese Videos aus irgendeiner Pornseite stammen?!?.
Bei dem Charakter wird mit Sexismus ja garnicht gegeizt. Finde es ziemlich krass. Die ersten Jugendlichen erleben womöglich ihr first Crush.
 
Neue Gameplay Elemente und Zusatzevents sind immer gut da man gerade, auf Level 50 ziemlich auf dem Schlauch steht. Bin Kp3. und Lvl 50 bei meinen drei Maincharakteren und komme nur schleppend voran. Eigentlich wollte ich ja Victoria Housekeeping Gruppe vervollständigen aber mit Jane Doe habe ich erstmal die Federal Investigation Truppe voll.
 
Das Spiel wird bald etwas angenehmer:



Kurz gesagt:

Voraussichtliche Optimierungsinhalte:

1. Neue Funktion zur Steuerung der Agenten: Nach dem Freischalten von Caesar oder Burnice können Proxys in den Stadtgebieten frei zwischen ihren Perspektiven wechseln, um die Umgebung zu erkunden. In der zukünftigen Version 1.4 werden Proxys die Möglichkeit haben, alle freigeschalteten Agenten in den meisten Nichtkampf-Szenen zu steuern.

2. Neue Funktion „Auto-Erkundung von Fairy“: Bei einigen Aufträgen, die Proxys bereits abgeschlossen und bestimmte Anforderungen erfüllt haben, hilft Fairy dabei, um die zuvor noch nicht bekommenen Beobachtungsdaten und Belohnungen zu erhalten.

3. Neues System „Reserve-Batterieladung“: Sobald die Batterieladung des Proxys das Limit erreicht oder überschreitet, wird die Reserve-Batterieladung bis zu einem Maximum von 2400 Punkten weiter aufgeladen.

4. Neuer Modus „Blitzoperation“ der Höhle Null: In diesem Modus müssen Proxys nicht das Rasterfeld durchlaufen, sondern können direkt zum Einsatzgebiet vorrücken, um Gegner zu bekämpfen. Nach Abschluss der Herausforderung können Ermittlungspunkte gesammelt werden, um die wöchentlichen Kopfgeldaufträge abzuschließen.

5. Neue Methode zum Erhalt von Materialien von „Notorische Jagd“: Nachdem die wöchentlichen Belohnungen ausgeschöpft sind, können Proxys Batterieladung verbrauchen, um mehr Materialien zu erhalten. Gleichzeitig wird im Logistik-Laden des Außenpostens ein Auswahlsystem für Materialien für Kernfähigkeiten verfügbar sein, die Proxys nach Bedarf eintauschen können.

6. In der kommenden Version 1.2 sowie in den zukünftigen Haupthandlungen werden Handlungslevel die Rasterfelder als Hauptmethode zur Erzählung der Handlung ersetzen. In den folgenden Versionen werden wir auch die Haupthandlung der frühen Phasen auf diese Weise optimieren, um das Handlungserlebnis zu verbessern.

Pläne für zukünftige Optimierungen:

1. Wir untersuchen derzeit Verbesserungen im Zusammenhang mit der gemeinsamen Nutzung von Dezibel beim Anwenden des Ultimates durch die Agenten im Kampf. Gleichzeitig arbeiten wir weiter an der Optimierung der Logik zur Zielerfassung von Gegnern während des Kampfes und erweitern die Vielfalt der Gegner sowie deren Kampfverhalten.

2. Ein neues Gameplay für die Höhle Null wird derzeit vorbereitet: Es wird ein Modus hinzugefügt, der mehr Wert auf Kampfvielseitigkeit legt — mit der Einführung neuer Kampftechniken und Mechanismen. Gleichzeitig wird es eine interessantere Version des Rasterfeld-Gameplays geben.

3. Die Kampfbewertung wird mit neuen Anpassungen erweitert: In zukünftigen Leveln werden neue Herausforderungsziele hinzugefügt, die sich nicht nur auf die verbleibende Kampfzeit beschränken.

4. Funktion zur Agentenbegleitung hinzugefügt. Proxys werden mit ihren Lieblingsagenten in der Stadt spazieren gehen, gemeinsam interagieren und Dates erleben können. Gleichzeitig werden wir weiterhin die Modelle einiger Agenten (wie Hoshimi Miyabi) optimieren, um den Proxys ein noch besseres visuelles Erlebnis zu bieten.

5. Funktion zur Ressourcenverwaltung für den Client hinzugefügt. Damit können Proxys die Spielressourcen selbst verwalten, um die Größe des Spielpakets zu reduzieren.

Zusätzlich aus dem Dev-Talk (mal dreist aus nem anderen Foum kopiert)
Tv Mode fliegt aus der Story fast komplett raus
-Kein Tv Mode in den meisten wichtigen Story Missionen
- Tv Mode bleibt in in den Nebenquests und in einigen Hollow Zero modi
- Kein Tv in character faction missions or character-related missions
- Haben die Missionen spezifische was mit den Proxy Storys zu tun, bleibt der Tv wahrscheinlich.
-Tv Mode soll weiter überarbeitet werden um in spaßiger zu machen
-Man soll die Möglichkeit bekommen den Speicher des Spiels zu Managen, also Dinge löschen die man per se nicht fürs Spielen braucht, wie z.b Zwischensequenzen.

Entwickler wissen das den Spielern das Leveln zu lange dauert.

- Man soll Batterieladung ausgeben können um die Belohnung aus der Notorious Hunt nochmal zu bekommen, damit man nicht immer 1 Woche warten muss.
-Core Skill Materialien soll man im Outpost Shop kaufen können.
-es soll auch mehr 2x Events geben

Kämpfe sollen weiter verbessert werden.
-Lock on soll klüger und angenehmer werden.
-Es soll weiter schwierigere Kämpfe geben.
-Es sind wohl auch Animations Änderungen im Gespräch bei Agenten.
-Mehr Gegner etc.

Und man will denn Daily life Aspekte weiter ausbauen.
Man wird sich in Zukunft in der Stadt treffen können und der Char wird einen folgen.
Dafür sollen auch die Orte/Geschäfte ausgebaut werden.
-problem Ben passt in die meisten Shops nicht rein.
 
Version 1.2 und neuer Content ist draußen, richtig richtig geil. Die neuen Weiblichen Charaktere sind hot as hell.

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Endlich bekommen die Sons of Calydon mal eine Erklärung und eine Story, ich wusste damals nicht was es mit Lucy und Piper eigentlich zu tun hatte.
Auch sonst sind einige Neuerungen nicht schlecht.


Aber auch der männliche Charakter ist auch ne ziemlich coole Socke und hat mich Stellenweise an Roy Mustang aus der Animeserie Full Metal Alchemist erinnert.

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