PS5/XSeries/PC Zenless Zone Zero [HoYoverse]

Die Performance Probleme sind mit 2.1 gefixed.

Ansonsten nur Yuzuha, dann muss ich Astra nicht immer meinem schwächsten Teams geben.
Alice ist zwar nett, aber ich habe Jane, die mit Yuzuha auch wieder richtig gut sein wird.

Dafür habe ich die Codes ZZZ21SUMMER, ZZZTHANK, ZZZYOU, ZZZFOR, ZZZSTAYING, ZZZWITHUS. Auch die Codes ZZZ20NEWSEASON und ZENLESSGIFT funktionieren vorübergehend noch.

Krass, bis auf den Vorletzten haben alle funktioniert, = Danke Dir!.

Bin jetzt durch die Mainstory durch, wirklich schön gemacht, das mit Alice und Yuzuha auch wenn es vieleicht etwas kitschig wirken mag, ist wieder viel Herz und Ernsthaftigkeit drinne was mir gefällt und man die Charaktere mehr ins Herz schließt.

Beide Charaktere sind ordentliche Supporter, können aber auch gleichzeitig sehr gut austeilen gerade Alice mit ihrem Degen bewegt sich sehr anmutig, ihre Kampfanimationen sehen wirklich authentisch aus, wie wenn jemand wirklich fechten würde.

Und Yuzuha sieht aus wie Pippi Langstrumpf 2.0

Ich merke, dass ich mit 8 Spielstunden insgesamt doch noch weit weg bin, um den 2.1 Content zu genießen. Mal die Tage ein bisschen leveln :D

Von den neuen Chars interessiert mich jetzt noch keiner. Hab die Testkämpfe gemacht um die Belohnungen abzuholen, aber nee... nicht meins. Dann vielleicht doch lieber mal auf die alternativen Skins gehen.

Zurück
Top Bottom