Bomberman82
L18: Pre Master
cool versuche ich mal?!?Dafür habe ich die Codes ZZZ21SUMMER, ZZZTHANK, ZZZYOU, ZZZFOR, ZZZSTAYING, ZZZWITHUS. Auch die Codes ZZZ20NEWSEASON und ZENLESSGIFT funktionieren vorübergehend noch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
cool versuche ich mal?!?Dafür habe ich die Codes ZZZ21SUMMER, ZZZTHANK, ZZZYOU, ZZZFOR, ZZZSTAYING, ZZZWITHUS. Auch die Codes ZZZ20NEWSEASON und ZENLESSGIFT funktionieren vorübergehend noch.
Dafür habe ich die Codes ZZZ21SUMMER, ZZZTHANK, ZZZYOU, ZZZFOR, ZZZSTAYING, ZZZWITHUS. Auch die Codes ZZZ20NEWSEASON und ZENLESSGIFT funktionieren vorübergehend noch.
Ich merke, dass ich mit 8 Spielstunden insgesamt doch noch weit weg bin, um den 2.1 Content zu genießen. Mal die Tage ein bisschen leveln
Von den neuen Chars interessiert mich jetzt noch keiner. Hab die Testkämpfe gemacht um die Belohnungen abzuholen, aber nee... nicht meins. Dann vielleicht doch lieber mal auf die alternativen Skins gehen.
Noch. Es wird dann bald wieder andere Mechaniken und Bosse geben.Die Yunkei-Truppe ist so krass overpwd. Ich meine Yushuan kontert alle Möglichen Angriffe mit nur einem Button ähnlich wie Ceaser, dazu hat sie zwei fette Ultimates, was ordentlich Schaden austeilt und buffen tut, dazu noch PanYin der Nachschock Attacken heraus holt und mit seinem Ultimate auch noch LP regeneriert. Bei den Assault Endgegnerfights habe ich locker die drei Sterne geholt.
Hast du dann auch den richtigen Buff ausgewählt? Manchmal sind es auch einfach die falschen Discs oder die sind einfach gut genug. Oder es ist ein Skill Problem.Der Multiplikator ist eh komisch, versuche immer alle drei Sterne abzugreifen aber max. Immer schaffe ich zwei. Und bei den Gameplay Videos nutzen die Leute immer die Charaktere die ich just in time nicht habe oder geleveled habe
Hast du dann auch den richtigen Buff ausgewählt? Manchmal sind es auch einfach die falschen Discs oder die sind einfach gut genug. Oder es ist ein Skill Problem.
Eigentlich hab ich nur bei Anomalie Agenten Probleme, da bin ich immer zu ungeduldig und hab zu viel Pech beim Discsfarmen.
Meine Angriffs Leute sind alle unter den Top 10 %.
Sanby sogar Top 2%.