Wii U eShop Zen Pinball 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XNORM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du meinst dieses mini kleine Loch ganz links? Also wenn ich das richtig verstande habe brauchst du zuerst einen Looping (oben mit dem dritten Flipper die Ehrenrunde drehen) und dann in das kleine Loch befördern.

Warum das so schwammig formuliert ist? Weil ich selbst noch nie dieses Loch getroffen habe :lol: Und wie du siehst kriegt man auch ohne den Pflanzenshop den Weltrekord :scan:
Wenn die Kugel auf der rechten Seite reinkommt, kannst Du den Flipper auf der Seite aufgestellt lassen. Sobald die Kugel hochrollt Flipper runter und nach 'ner ganz kurzen Pause wieder auslösen. Geht, hab's aber nur zwei- oder dreimal hinbekommen. Der PvZ-Tisch ist aber generell nicht so mein Ding, habe da also nicht irre viel Zeit investiert. Bin auch ziemlich schlecht auf dem Tisch.

Es gibt zwei neue Spieler, die die 100Mio. Marke bei PvZ geknackt haben:
1.Dax - 170,951,622
2.Kenneth - 111,351,478
3.Nino - 110,801,189

Ihr könnt meinen Rekord also schlagen! Und bitte macht das auch, denn gerade fehlt mir wirklich die Motivation den Tisch weiter zu spielen :lol:

Steht zwar nicht in der Pressemitteilung, aber die Star Wars-Tische scheinen auch für Wii U zu kommen. Zen Studios Community Managerin zur Frage, ob eine Veröffentlichung im eShop geplant ist:

The force is strong with Wii U :)
http://blog.zenstudios.com/?p=2918

Teaser:

[video=youtube;oeyOubdGUNM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oeyOubdGUNM[/video]

Es macht schon richtig Spass , und hoffe auf weitere Flippertische die sehr gut sind .
Der Star Wars Flipper sieht so zumindest nicht schlecht aus , bin auf die Demo dann gespannt.

Und es ist billiger als in der Kneipe , obwohl da auch kaum noch welche stehen ,
Na dann viel Spass euch allen beim Highscore knacken

Mfg Pumpk1n

macht schon Spass ,aber irgendwie muss ich noch mehr trainieren;-) hab erst 12 millionen beim Pl.vsZ. Flipper :-?

ich komm auch nicht groß über 20 mio raus, weil mir der ball immer in das rechte aus wandert, zum kotzen -_- was muss ich denn machen, um nen extraball zu kriegen?

ich komm auch nicht groß über 20 mio raus, weil mir der ball immer in das rechte aus wandert, zum kotzen -_- was muss ich denn machen, um nen extraball zu kriegen?

Das ist eine komplizierte Frage. Ich hatte auch bislang erst zwei Stück. Ich glaube ich habe beide oben links bei den Bumpern erhalten, ich weiß allerdings nicht unter welchen Voraussetzungen.

Twiin60 und JohnWest: Einfach weiterspielen, irgendwann hat man den Dreh raus ^.^

danke daxterclank dem Weltrekordhalter :)wie macht man die meisten Punkte bei P.v Z.?also zB. wenn ich immer unter die Sonnenblume treffe ,erhalte ich + 50 000 hmm.^^

danke daxterclank dem Weltrekordhalter :)wie macht man die meisten Punkte bei P.v Z.?also zB. wenn ich immer unter die Sonnenblume treffe ,erhalte ich + 50 000 hmm.^^

In den Kofferraum für Bonuspunkte z.B. Wert der Sonnenblumen x2 + Brainz Missionen (verrückt geworden etc.) bringen mind. 5mio Punkte, lässt sich erhöhen aber weiss gerade nicht wie, Multibälle + Superjackpot und Combo-Schüsse.

ok danke Mudo :) werd ich mal ausprobieren ;-) mal sehen ob ich doch nochmal die 20m. oder mehr packe ^.^ ich finde das mit der Anzeige (so das man immer weis, wieviel punkte man noch brauch, um den nächsten Freund zu überbieten) total motivierent XD

ich versuch immer, geld zu sammeln, damit ich mir diese punkte x2 sache im kofferraum kaufen kann, aber meistens bin ich schon game over bevor ich die 10.000 dollar (oder was auch immer) zusammen hab -_-

ok danke Mudo :) werd ich mal ausprobieren ;-) mal sehen ob ich doch nochmal die 20m. oder mehr packe ^.^ ich finde das mit der Anzeige (so das man immer weis, wieviel punkte man noch brauch, um den nächsten Freund zu überbieten) total motivierent XD

Die Anzeige habe ich zum ersten Mal gesehen als ich kurz vor dem Rekord war. Die hat mich total abgelenkt "Nur noch 5 Mio. bis Rang 3" und dann immer so weiter. Naja, jetzt kommt sie ja leider nicht mehr :lol:

Also mein Tipp für viele Punkt ist: Multiball so lange wie möglich halten und so viele Jackpots wie möglich erspielen. Der Rest ist Glück und Köpfchen Sache :-P

Das Vengeance & Virtues-Pack bekommt 'ne klare Kaufempfehlung von mir. Vier Tische von gut bis hervorragend in einem Paket. Außerdem ist Sorcerer's Lair vermutlich mein neuer Lieblingstisch.

Sorcerer Lair macht mir auch viel Spass , bin aber zur Zeit von Epic Quest begeistert , ein schöner RPG Flipper
Hab sogar schon Legendäre Rüstung bekommen :-)

Noch ein Tipp: Das GamePad hat eine geringere Latenz als ein Fernseher. OTP kann also je nach Glotze einen ziemlichen Vorteil bringen.

Das Gamepad is mir dann doch zu klein zum Flippern , da nehme ich lieber die Latenz in Kauf

Zurück
Top Bottom