Wii U eShop Zen Pinball 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XNORM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie krass seit ihr :-)

Ich hab alle Tische und liebe Pinball echt gerne.
Aber ich bin echt froh wenn ich 1-3 millionen punkte habe.

Hab 1 mal online gespielt,nie wieder.Einfach zu krass

Ich bin leider auch nicht besonders gut und will noch immer die 20Mio Grenze knacken ^^ Ihr könnt mir im Miiverse gerne Freundschaftsanfragen schicken wenn ihr auch den PvZ oder den Epic Quest Tisch spielt. :-)

WIe bekommt ihr überhaupt so viele Punkte auf PvsZ?
Ich hoffe mal, da gibt es noch irgendwelche Tricks oder Geheimnisse, die ich nicht kenne, sonst bin ich nämlich einfach zu schlecht :(

Wuhu, zweitbester CWler,(zumindest unter denen, die ich auf der Freundesliste habe) Atram verdrängt und die 100mio. Punkte beim PvZ Tisch geknackt. Guter Start in das Wochenende!

Wuhu, zweitbester CWler,(zumindest unter denen, die ich auf der Freundesliste habe) Atram verdrängt und die 100mio. Punkte beim PvZ Tisch geknackt. Guter Start in das Wochenende!

Nachdem ich eben die 120mio. Bei Epic Quest geschafft habe, mache ich mich mal an deinen Rekord :awesome: dein Erfolg wird nicht von Dauer sein :lol2:

Ich bin leider auch nicht besonders gut und will noch immer die 20Mio Grenze knacken ^^ Ihr könnt mir im Miiverse gerne Freundschaftsanfragen schicken wenn ihr auch den PvZ oder den Epic Quest Tisch spielt. :-)
Du bekommst gleich eine Freundesanfrage ^^

WIe bekommt ihr überhaupt so viele Punkte auf PvsZ?
Ich hoffe mal, da gibt es noch irgendwelche Tricks oder Geheimnisse, die ich nicht kenne, sonst bin ich nämlich einfach zu schlecht :(
Versuche so oft wie möglich Multiball zu erreichen (MAIL, Zombie-Gärtner (zweiter Looper von Rechts), Mission (Verrückt geworden)) und sammel so viel Geld wie es geht. Bei 10.000$ kaufst du dir die MG-Erbse (doppelte Punktzahl von nun an) und versuchst die Missionen (schräger Looper "BRAINZ"). Das gibt massig Punkte! Übrigens würde ich immer "Verrückt geworden" als erste Mission empfehlen, da sie viel Geld gibt und einen Multiball. Ansonsten nur noch zwei Tipps:
a) Erspiele einen der 5 Extrabälle, bei denen ich immer noch nicht so ganz verstanden habe wann man die bekommt xD
b) Kontrolliere den Ball und schieße genau dahin wo du hin willst :-)

Herzlichen Glückwunsch! Na langsam wird das doch hier was ;-)

Nachdem ich eben die 120mio. Bei Epic Quest geschafft habe, mache ich mich mal an deinen Rekord :awesome: dein Erfolg wird nicht von Dauer sein :lol2:
Findest du Epic Quest wirklich so gut? Ich will mir eigentlich Paranormal und Tesla holen, aber gerade Tesla ist ja nur in dem Viererpack zu haben :(

Schön zu sehen, dass es hier einige Pinball Freunde gibt, die wertschätzen, was die Zen Studios auf die Beine gestellt haben. Ich spiele selbst die Tische auf der 360 und kann neben den hier bereits ausgiebig erwähnten vor allem diese hier empfehlen:

Sorcerers Lair - absoluter Hammer, wenn man ihn verstanden hat. Durch den Midnight Modus kommt man relativ leicht auf über 100 Millionen Punkte. Rekord innerhalb meiner kleinen Community liegt bei 1,2 Milliarden.

Excalibur - Knackig und schwer - aber sehr schön designt.

Mars - Sehr außergewöhnlich, da er fast nur auf Missionen setzt, um Punkte zu erspielen.

Earth Defense - recht gut designt aber auch recht schwer, um gut zu punkten.

Marvelpacks - von denen hat mir (bzw. uns) nur Iron Man nicht gefallen, hat ein etwas unglückliches Design und man braucht ewig, um vernünftig punkten zu können. Alle anderen Tische sind gut bis absolute Oberklasse. Mein Lieblingstisch ist Fear Itself aber auch Ghostrider ist ne Granate.

Als Tipp, damit die Tische besser versteht: Im Pausemenü kann man sich schon einmal in den Optionen einiges zu den Tischen und Punktemöglichkeiten durchlesen. Noch besser sind die Tische hier beschreiben:

https://forum.zenstudios.com/showth...in-s-Table-Guides-for-PFX2-amp-Marvel-Pinball

Da wir alles genaustens erklärt und man versteht die Komplexivität einiger eher sperriger Tische besser.

Versuche so oft wie möglich Multiball zu erreichen (MAIL, Zombie-Gärtner (zweiter Looper von Rechts), Mission (Verrückt geworden)) und sammel so viel Geld wie es geht. Bei 10.000$ kaufst du dir die MG-Erbse (doppelte Punktzahl von nun an) und versuchst die Missionen (schräger Looper "BRAINZ"). Das gibt massig Punkte! Übrigens würde ich immer "Verrückt geworden" als erste Mission empfehlen, da sie viel Geld gibt und einen Multiball. Ansonsten nur noch zwei Tipps:
a) Erspiele einen der 5 Extrabälle, bei denen ich immer noch nicht so ganz verstanden habe wann man die bekommt xD
b) Kontrolliere den Ball und schieße genau dahin wo du hin willst :-)
Ja, b) ist so 'ne Sache xD
Aber danke, das mit dem Multiball hab ich noch so ganz verstanden, wie genau ich den bekomme oO Wo gibt's denn die Mission "Verrückt geworden"?

Ja, b) ist so 'ne Sache xD
Aber danke, das mit dem Multiball hab ich noch so ganz verstanden, wie genau ich den bekomme oO Wo gibt's denn die Mission "Verrückt geworden"?

BRAINZ vollbekommen und gegen das Robotergesicht die Kugel spielen, dann kannst du 4 Missionen auswählen;)

Ich hab kein Bock mehr auf Plants vs. Zombies xD
Lokale Highscores:
202 Millionen
170 Millionen
158 Millionen
149 Millionen
135 Millionen
120 Millionen
113 Millionen
98 Millionen
95 Millionen
87 Millionen

Warum schaffe ich diese 206 Millionen nicht?:(

Spielt noch jemand von euch den Plants vs. Zombies Tisch?
Ein Zen Pinball Kumpel hat jetzt den Rekord von 206 Millionen auf 281 Millionen erhöht. Ich komme mir da mit den 202 Millionen Punkten richtig schlecht vor xD
Langsam wird das zu einem Punktekrieg :o
Wenn wir aber Atrams, Mudos und .. wen haben wir hier noch? Auf jeden Fall alle zusammen addieren würden, dann *rechne* würdet ihr zwar noch nicht dran kommen, aber es wäre ein Ansatz :-P
Ich bin zu schlecht für das Spiel :shakehead:

Ich versuch es zumindest xD

Inzwischen schaffe ich fast in jeder Partie die Erbsen MG zu bekommen, nur verkacke ich dann den Rest. Bleibe aber weiterhin dran :)
Wei man den Extraball bekommt habe ich noch nicht so ganz verstanden trotz beschreibung. Muss ich oben an die Bumper spielen und irgendwann leuchtet unten der Extra Ball?

Ich versuch es zumindest xD

Inzwischen schaffe ich fast in jeder Partie die Erbsen MG zu bekommen, nur verkacke ich dann den Rest. Bleibe aber weiterhin dran :)
Wei man den Extraball bekommt habe ich noch nicht so ganz verstanden trotz beschreibung. Muss ich oben an die Bumper spielen und irgendwann leuchtet unten der Extra Ball?

Meiner Meinung nach musst du solange gegen die Bumper spielen bis du den x10 Multiplikator bekommst und dann leuchtet "EXTRABALL" in dieser Grube, wo auch die Challenges starten, auf. Ganz sicher bin ich mir da noch nicht und wie man die anderen Extrabälle bekommt habe ich leider auch noch nicht verstanden.

Zurück
Top Bottom