Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wuhu, zweitbester CWler,(zumindest unter denen, die ich auf der Freundesliste habe) Atram verdrängt und die 100mio. Punkte beim PvZ Tisch geknackt. Guter Start in das Wochenende!
Du bekommst gleich eine Freundesanfrage ^^Ich bin leider auch nicht besonders gut und will noch immer die 20Mio Grenze knacken ^^ Ihr könnt mir im Miiverse gerne Freundschaftsanfragen schicken wenn ihr auch den PvZ oder den Epic Quest Tisch spielt.
Versuche so oft wie möglich Multiball zu erreichen (MAIL, Zombie-Gärtner (zweiter Looper von Rechts), Mission (Verrückt geworden)) und sammel so viel Geld wie es geht. Bei 10.000$ kaufst du dir die MG-Erbse (doppelte Punktzahl von nun an) und versuchst die Missionen (schräger Looper "BRAINZ"). Das gibt massig Punkte! Übrigens würde ich immer "Verrückt geworden" als erste Mission empfehlen, da sie viel Geld gibt und einen Multiball. Ansonsten nur noch zwei Tipps:WIe bekommt ihr überhaupt so viele Punkte auf PvsZ?
Ich hoffe mal, da gibt es noch irgendwelche Tricks oder Geheimnisse, die ich nicht kenne, sonst bin ich nämlich einfach zu schlecht
Herzlichen Glückwunsch! Na langsam wird das doch hier was ;-)Wuhu, zweitbester CWler,(zumindest unter denen, die ich auf der Freundesliste habe) Atram verdrängt und die 100mio. Punkte beim PvZ Tisch geknackt. Guter Start in das Wochenende!
Findest du Epic Quest wirklich so gut? Ich will mir eigentlich Paranormal und Tesla holen, aber gerade Tesla ist ja nur in dem Viererpack zu habenNachdem ich eben die 120mio. Bei Epic Quest geschafft habe, mache ich mich mal an deinen Rekord dein Erfolg wird nicht von Dauer sein
Nachdem ich eben die 120mio. Bei Epic Quest geschafft habe, mache ich mich mal an deinen Rekord dein Erfolg wird nicht von Dauer sein
Ja, b) ist so 'ne SacheVersuche so oft wie möglich Multiball zu erreichen (MAIL, Zombie-Gärtner (zweiter Looper von Rechts), Mission (Verrückt geworden)) und sammel so viel Geld wie es geht. Bei 10.000$ kaufst du dir die MG-Erbse (doppelte Punktzahl von nun an) und versuchst die Missionen (schräger Looper "BRAINZ"). Das gibt massig Punkte! Übrigens würde ich immer "Verrückt geworden" als erste Mission empfehlen, da sie viel Geld gibt und einen Multiball. Ansonsten nur noch zwei Tipps:
a) Erspiele einen der 5 Extrabälle, bei denen ich immer noch nicht so ganz verstanden habe wann man die bekommt
b) Kontrolliere den Ball und schieße genau dahin wo du hin willst
Ja, b) ist so 'ne Sache
Aber danke, das mit dem Multiball hab ich noch so ganz verstanden, wie genau ich den bekomme oO Wo gibt's denn die Mission "Verrückt geworden"?
Ach da kann man Missionen wählen? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen... kam bisher immer nur "Begrüßungskomittee" oder soBRAINZ vollbekommen und gegen das Robotergesicht die Kugel spielen, dann kannst du 4 Missionen auswählen
Wie krass seit ihr
Ich hab alle Tische und liebe Pinball echt gerne.
Aber ich bin echt froh wenn ich 1-3 millionen punkte habe.
Hab 1 mal online gespielt,nie wieder.Einfach zu krass
Ich versuch es zumindest
Inzwischen schaffe ich fast in jeder Partie die Erbsen MG zu bekommen, nur verkacke ich dann den Rest. Bleibe aber weiterhin dran
Wei man den Extraball bekommt habe ich noch nicht so ganz verstanden trotz beschreibung. Muss ich oben an die Bumper spielen und irgendwann leuchtet unten der Extra Ball?
Ich spiel nur den PvsZ-TischSpielt noch jemand von euch den Plants vs. Zombies Tisch?