Wii U eShop Zen Pinball 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XNORM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da mache ich mich wieder dran wenn ich auf Epic Quest auf lvl 99 bin , ist zur Zeit mein Lieblings Flipper :-)

Mal ne ganz noobige Frage: wie bekommt man die Punkte/das Geld für die MG Erbse? Ich hatte die noch nie und laut Dax und Atram ist die wichtig.

BTW ich hab meinen Rekord auf 110mio. erhöht bei PvZ

Mal ne ganz noobige Frage: wie bekommt man die Punkte/das Geld für die MG Erbse? Ich hatte die noch nie und laut Dax und Atram ist die wichtig.

BTW ich hab meinen Rekord auf 110mio. erhöht bei PvZ

Am besten durch die Mission verrückt geworden und viele Zombies killen auch die Challenges helfen.

Am besten durch die Mission verrückt geworden und viele Zombies killen auch die Challenges helfen.
Kann ich vollkommen unterstreichen. "Verrückt geworden" würde ich deshalb immer als erste Mission machen, auch wenn man es vielleicht nicht direkt schafft.
Vorteil 1: Multiball und somit die Gefahr reduziert den Ball zu verlieren
Vorteil 2: Viele Münzen erlangbar (gibt es das Wort?)

Ah also durch die Münzen? Gibt doch einen Münzverdoppler im Auto-Shop, oder?
Genau, die Münzen sind sehr wichtig. Die silbernen geben 100 Dollar wenn ich mich richtig erinnere und die goldenen dann 200. Der Münzverdoppler ist praktisch, aber unnötig, da er selbst einige Tausend $ kostet. Du startest mit 5.000$ und wenn du vielleicht 2-3Mal "Verrückt geworden" probiert hast und dazu eine Challenge hattest solltest du in etwa 10.000$ für die MG-Erbse haben.
Kurz: Erster Kauf sollte die MG-Erbse sein.
Privattipp: Ich finde es ziemlich schwer den Wagen zu treffen, zu öffnen und reinzuschießen. Von daher würde ich es auch nicht provozieren wollen weitere Items zu kaufen, da die MG-Erbse nur einmal im Shop vorhanden ist und der Rest kaum von Bedeutung ist. Lieber auf etwas anderes zielen und damit nicht den Ball riskieren.

Hi,

ich spiel es auch auf drei Tischen, dürft mich gerne adden : millimil

LG,
millimil

Wie bekommt man beim PvsZ Tisch eigentlich den Multiplikator für die Endabrechnung? 2x bekomm ich manchmal durch das Jack-in-the-Box-Ding in der oberen linken Ecke, aber wenn ich das am Tisch richtig sehe, geht das ja bis 8x oder sogar mehr... DAS würde in Verbindung mit 'ner Menge Sonnenenergie/Geld richtig Punkte geben^^

ich habe auf Epic Quest meine erste Millarde geschafft :-) , und Platz 4 Weltweit

An alle Plants vs. Zombies Fans:

Ich habe eben mit Nintendomination eine Aufnahme zu dem Tisch gemacht und über 100 Millionen Punkte erspielt. Das ist nicht megaviel, aber vielleicht gibt euch das Video eine neue Inspiration und ihr könnt mal sehen wie ich spiele.
Übrigens habe ich nur 173.318 Punkte weniger als Mudo gehabt :-)

Viel Spaß mit dem Video des aktuellen 12.Platzierten!
[video=youtube;afseeTFfZbs]http://www.youtube.com/watch?v=afseeTFfZbs[/video]

Ich habe eben mit Nintendomination eine Aufnahme zu dem Tisch gemacht und über 100 Millionen Punkte erspielt. Das ist nicht megaviel, aber vielleicht gibt euch das Video eine neue Inspiration und ihr könnt mal sehen wie ich spiele.
Wie immer Respekt....
aber was heißt hier "nicht megaviel"? xD Ich bin mit meinen 70Mio (und als ich sie gemacht hab Platz 35) schon richtig stolz :-P

Muss aber zugeben, dass mir das schnelle zielen noch äußerst Schwierigkeiten macht, weswegen "Zombies lieben Football" und "Unterirdische Buddler" für mich echt schwere Missionen sind :hmm:

Wie immer Respekt....
aber was heißt hier "nicht megaviel"? xD Ich bin mit meinen 70Mio (und als ich sie gemacht hab Platz 35) schon richtig stolz :-P

Muss aber zugeben, dass mir das schnelle zielen noch äußerst Schwierigkeiten macht, weswegen "Zombies lieben Football" und "Unterirdische Buddler" für mich echt schwere Missionen sind :hmm:

Im Vergleich zu meinem Rekord von 202 Millionen wirken 109 Millionen irgendwie "wenig" :-P

Die beiden von dir genannten Missionen sind auch teilweise richtig schwer. "Verrückt geworden" ist zwar auch nicht einfach zu schaffen, aber im Notfall hat man wenigstens einen Multiball oder noch den letzten Ball. "Unterirdische Buddler" geht in der Hinsicht das man mehrere Möglichkeiten hat, aber leider schaff ich sie auch nicht immer beim ersten Mal. "Zombies lieben Football" ist schrecklich xD Der Typ steht immer genau da herum wo man hinschießen will oder kann. Das knappe Zeitlimit macht es da leider auch nicht angenehmer ^^

Und ich finde deine 70 Millionen auch ziemlich gut :-)

Die beiden von dir genannten Missionen sind auch teilweise richtig schwer. "Verrückt geworden" ist zwar auch nicht einfach zu schaffen, aber im Notfall hat man wenigstens einen Multiball oder noch den letzten Ball. "Unterirdische Buddler" geht in der Hinsicht das man mehrere Möglichkeiten hat, aber leider schaff ich sie auch nicht immer beim ersten Mal. "Zombies lieben Football" ist schrecklich xD Der Typ steht immer genau da herum wo man hinschießen will oder kann. Das knappe Zeitlimit macht es da leider auch nicht angenehmer ^^
Genau. Genau genau xD Unterschreib ich so :-P Außerdem bekommt man bei verrückt geworden gut viele Münzen um die MG-Erbse zu kaufen. :-)
Und ich finde deine 70 Millionen auch ziemlich gut :-)
Jaaa :D
Ich hatte ja vorher 41 Mio und hab echt 'ne Tag für Tag wieder und wieder versucht, diesen Rekord zu brechen... und immer bin ich bei 3X Mio gescheitert :ugly: Hab mich so aufgeregt xD Und dann hatte ich plötzlich mehrfach "Verrückt geworden" nicht geschafft, hatte dann nach der Mission genug Münzen für die MG-Erbse und hab anschließend noch das Begrüßungkomittee und Unterirdische Buddler geschafft.
Zack, 70 Mio :ugly:
Nach dem Motto: Wenn schon, dann richtig :D

Trotzdem immernoch weit von 100 bzw 200 Mio entfernt^^ Hab aber dann erstmal 'ne Pause gebraucht :-P Überlege auch, mit mal 'nen anderen Tisch zu kaufen. Mars oder Paranormal schienen mir ganz gut :-)

Genau. Genau genau xD Unterschreib ich so :-P Außerdem bekommt man bei verrückt geworden gut viele Münzen um die MG-Erbse zu kaufen. :-)

Jaaa :D
Ich hatte ja vorher 41 Mio und hab echt 'ne Tag für Tag wieder und wieder versucht, diesen Rekord zu brechen... und immer bin ich bei 3X Mio gescheitert :ugly: Hab mich so aufgeregt xD Und dann hatte ich plötzlich mehrfach "Verrückt geworden" nicht geschafft, hatte dann nach der Mission genug Münzen für die MG-Erbse und hab anschließend noch das Begrüßungkomittee und Unterirdische Buddler geschafft.
Zack, 70 Mio :ugly:
Nach dem Motto: Wenn schon, dann richtig :D

Trotzdem immernoch weit von 100 bzw 200 Mio entfernt^^ Hab aber dann erstmal 'ne Pause gebraucht :-P Überlege auch, mit mal 'nen anderen Tisch zu kaufen. Mars oder Paranormal schienen mir ganz gut :-)

MG-Erbse ist sowieso immer Pflicht, aber ich glaube bei dem Versuch den Wagen zu treffen steigt die Chance die Kugel zu verlieren bei mir um das 10fache xD
Allein schon eine erfolgreiche Mission gibt dir mit der MG-Erbse 10Millionen als Bonus + x. Das haut natürlich dann richtig rein :-)

Sag mir Bescheid wenn du dich entschließt Paranormal zu holen, dann kauf ich es mir auch. Ich find es immer schöner wenn auch andere Leute die Tische haben ^^

Ich werd's hier posten, wenn ich mir einen Tisch gekauft hab :-)
Werd dich dann auch mal adden, wenn du noch Platz auf der Liste hast, dann bringt das auch was xD

Ich habe mir heute Nacht den Epic Quest Tisch gekauft ;-)
Der Tisch ist ziemlich cool, förmlich überladen und man kann ewig an ihm spielen. Beim zweiten Versuch hatte ich 111 Millionen Punkte und bin auf Platz 97. Atram ist auf 93, hehe.

Ich habe mir heute Nacht den Epic Quest Tisch gekauft ;-)
Der Tisch ist ziemlich cool, förmlich überladen und man kann ewig an ihm spielen. Beim zweiten Versuch hatte ich 111 Millionen Punkte und bin auf Platz 97. Atram ist auf 93, hehe.

hehe :) Werde es heute mal versuchen, bei dem Tisch bin ich besser als in PvZ zumindest weiß ich wie man alles erspielt und auslöst xD

Hoffe die Star Wars Tische lassen nicht zu lange auf sich warten. Da will ich alle 3 :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal den Paranormal-Tisch gekauft... bin auch irgendwie der einzige auf meiner Freundesliste, der ihn besitzt, aber gut :ugly:
Ist jetzt nicht so dolle wie PvsZ, aber eigentlich ganz nett. Man spielt halt ewig an einer Kugel, weil man sie so gut wie garnicht über das Seitenaus verlieren kann... Daher sind die Rekorde auch so hoch. Es dauert ewig, bis man mal Punkte zusammenbekomme (hab gestern glaub nach 'ner halben Stunde (1 Spiel oO) gerademal 26Mio... und der Rekord liegt bei knapp 'ner Milliarde :ugly:
Aber gut, ich hab auch ehrlich gesagt bis jetzt nicht wirklich raus, wo es Punkte abzustauben gibt. Außer den Bonusmultiplikator, der kann bei 8x/16x schon bissl was bewegen.

Zurück
Top Bottom