Wii U eShop Zen Pinball 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XNORM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na also, bin jetzt bei 55 mio. bei zvp, nur noch eine frage der zeit... :scan:

Freut mich ^.^ Mudo hat ja auch immerhin schon 68 Millionen. Mittlerweile gibt es schon 6 Spieler mit über 100 Millionen, der zweitplatzierte mit 135 Millionen kommt übrigens auch aus Deutschland. Damit habe ich nur noch 35 Millionen Punkte Vorsprung. Anscheinend muss ich bald wieder ran :-P

Weil ich ihn sehr gut finde , und ich mal andere Meinungen dazu hören möchte

Hab jetzt auch PvsZ und über 20 Mio Punkte. Den verplant pack ich noch.
Aber ich muss sagen, dass nach ner Runde Earth Defense Demo, mir dieser Tisch besser als PvsZ gefällt. Den werd ich mir auf jedenfall auch noch holen.

Hab mir das classic pack geholt und zock momentan meißtens Tesla und Shaman da diese beiden mir sehr viel Spaß machen (auch wenn ich ziemlich schlecht bin ;)). Mit dem V12 Flipper allerdings komme ich gar nicht zurecht. Epic Quest ist auch ziemlich gut und glänzt auch durch ein witziges Setting.

Gibt es Zen Pinball 2 nur für die Wii U, oder warum der Thread im N-Bereich? :confused:

Wie funktioniert eigentlich der Skillshot beim Epic Quest Tisch?
Du musst die Kugel in der Scheune(?) oben rechts durch's mittlere Loch bekommen. Plunger knapp über die Hälfte spannen, wenn ich mich recht entsinne. Gibt 300.000 für den ersten Skillshot, 600.000 für den zweiten, 900.000 für den dritten und so weiter.

Der Skillshot geht dann bis 3 mio hoch in 300k abstand
Wenn man den Drachen besiegt bekommt man 50 mio

Ach und der Skillshot - Die Zunge muss bis zum ende von Dunkelrot , wenn sie heller wird ist es schon zuviel , nur als Tip

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! Mittlerweile sind drei der Top 5 aus Deutschland von CW :lol:
Platz 1, 3 und 5 gehören uns. Lasst uns die Top 3 in Angriff nehmen! Weltweit! :-)

wer hat hier noch den PvsZ tisch? hab bisher nur 3 Leute aus CW die den tisch haben...

evtl addet mich einfach. seh es dann ja im miiverse ;)

Ich habe heute (bzw. mittlerweile auch gestern xD) über 4 Stunden diesen blöden Plants vs. Zombies Tisch gespielt um den Weltrekord zu knacken. Erst 158 Millionen erspielt (mein Rekord lag bei 170Mio, Rang 3 weltweit), dann 135 Mio. und zu viel aufgeregt und dann gerade das Spiel... meine Hände sind immer noch total schwitzig und ich zittere fast so aufregend war das :o
202 Millionen! Ich wusste nur noch das der Erstplatzierte 20X Millionen hat und VERDAMMT! Er hat 206 Millionen!!! Damit bin ich nun Zweiter in der Weltrangliste und ich werde am Wochenende weiterspielen bis ich diesen blöden Rekord habe! Hier geht es schließlich nur um 4 Millionen >_< Ganz schlimm ist die Vorstellung und die Tatsache das ich diesen Rekord ohne einen einzigen Extraball geschafft habe ... nicht auszudenken wie ich die Rangliste nun dominiert hätte :(

Ein trauriger Dax legt nun das Gamepad aus den Händen.

Zurück
Top Bottom