Wii U eShop Zen Pinball 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XNORM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XNORM

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2009
Xbox Live
XNORM753
PSN
XNORM
So ich mach hier mal auf, muss ja nicht weiter der Wii U eShop Thread belastet werden.
Der erste Teil erschien ja für 3DS eShop.
Nun ist es ein Free2Play wo man eben die Tische dazukauft.
Ich hab mir bisher den Pflanzen gegen Zombies Tisch geladen.
Lohnt sich echt für die 2,99€.
Man kann ja jeden Tisch erstmal ausprobieren und sich ein Bild davon machen.

Meine Sammlung bislang: Mars, Plants vs. Zombies, Paranormal, Epic Quest, Sorcerer's Lair und Civil War. Besonders empfehlen kann ich von den Tischen Paranormal und Sorcerer's Lair. Mars ist super, um die Grundmechaniken eines Flippers zu lernen, weil's ein sehr technischer Tisch ist. Es ist schwer, die Kugel zu verlieren, aber man muss flippern können, um Punkte zu machen. Ähnelt so gesehen grundsätzlich Plants vs. Zombies. Civil War ist, ähnlich wie Paranormal, ein Tisch, bei dem's mehr um gute Reflexe als um Präzision und Planung geht, nur ist Civil War deutlich schneller und schwerer. Ähnelt in der Hinsicht dem Ninja Gaiden-Tisch der PS3-Version, ist aber leider nicht ganz so gut. Epic Quest ist ein ziemlich entspannter Tisch mit lustigen Gimmicks, der durch die RPG-Elemente eine gute Langzeitmotivation bietet. Und Sorcerer's Lair gilt gemeinhin als der beste Zen Pinball-Tisch überhaupt neben Plants vs. Zombies, hat viele tolle Gimmicks, und erfordert sowohl Präzision als auch gute Reflexe - aber natürlich nicht in dem Maße wie die Tische, die speziell auf eine der beiden Disziplinen ausgelegt sind.

Bisher habe ich lediglich den Plants vs Zombies-Tisch gekauft und empfinde den Tisch wirklich sehr empfehlenswert. Der Tisch ist durch die verschiedenen Aufgaben nicht eintönig und langweilig.

Interesse habe ich an Civil War, Sorcerer's Liar und an dem Infinity Gauntlet Tisch/Tischen.
Da hätte ich auch eine Frage: Hat jemand bereits die Infinity Gauntlet Sammlung gekauft und gespielt? Eindrücke wären in diesem Fall wünschenswert.
Allgemeine Fragen: Dienen die vier Tische einer Sammlung als Levelsystem oder sind es einfach 4 einzelne Tische in einem Paket? Wie unterscheiden sich die Tische voneinander innerhalb einer Sammlung?

Cool, ich hab damals das Pinball auf Windows XP verschlungen. xD

Lads grad runter, wenns gefällt, wird was gezogen. :)

Hmm,...also gehört Infinity Gauntlet zum Avengers Pack,..dann warte ich lieber ob es da mal Angebote gibt. 9,99€ bezahlen obwohl ich 3 von 4 Tischen nicht mag wäre arg sinnfrei.

Meine Sammlung bislang: Mars, Plants vs. Zombies, Paranormal, Epic Quest, Sorcerer's Lair und Civil War. Besonders empfehlen kann ich von den Tischen Paranormal und Sorcerer's Lair. Mars ist super, um die Grundmechaniken eines Flippers zu lernen, weil's ein sehr technischer Tisch ist. Es ist schwer, die Kugel zu verlieren, aber man muss flippern können, um Punkte zu machen. Ähnelt so gesehen grundsätzlich Plants vs. Zombies. Civil War ist, ähnlich wie Paranormal, ein Tisch, bei dem's mehr um gute Reflexe als um Präzision und Planung geht, nur ist Civil War deutlich schneller und schwerer. Ähnelt in der Hinsicht dem Ninja Gaiden-Tisch der PS3-Version, ist aber leider nicht ganz so gut. Epic Quest ist ein ziemlich entspannter Tisch mit lustigen Gimmicks, der durch die RPG-Elemente eine gute Langzeitmotivation bietet. Und Sorcerer's Lair gilt gemeinhin als der beste Zen Pinball-Tisch überhaupt neben Plants vs. Zombies, hat viele tolle Gimmicks, und erfordert sowohl Präzision als auch gute Reflexe - aber natürlich nicht in dem Maße wie die Tische, die speziell auf eine der beiden Disziplinen ausgelegt sind.

Davon kostet jeder 2,99, oder? Es gibt doch auch ein Pack für 2,99, oder habe ich das falsch im Kopf (irgendein classic pack oder so?)?
PvZ werder ich mir auch kaufen, gefiel mir sehr.

edit: ok, falsch im Kopf, kostet 9,99 das pack. :D

Zuletzt bearbeitet:
Cool, ich hab damals das Pinball auf Windows XP verschlungen. xD

Lads grad runter, wenns gefällt, wird was gezogen. :)

Ich glaube du erwähntest im anderen Thread bereits das du ein Pro Pinball (Timeshock) Fan bist, oder? Als ich Anno Weihnachten 1998 meinen ersten PC bekam war Pro Pinball Timeshock mein erstes richtiges Spiel und ich spiele es heute noch gerne. Ich habe nie mehr einen so genialen Pinballtisch gesehen.

Wieder zu Zen Pinball 2:
Ich habe bislang auch nur Plants vs. Zombie, da ich den bislang am lustigsten und abwechslungsreichsten fand. Die ganzen Marveltische wirken irgendwie ein wenig lieblos zugeklatscht. Ich freue mich aber das ich noch den Plants vs. Zombie Rekord hier im Forum halte ^.^ In der Gesamtliste bin ich nun leider auf Platz 5 und in Deutschland auf Platz 3 abgerutscht.

Ich glaube Paranormal hole ich mir bald auch noch, der hat es mir in der Demo auch sehr angetan. Na toll ... dann darf ich für Bit.Trip presents Runner2 wieder eine neue Karte kaufen >_<

Joa, hab es mir mal gerade runtergeladen und hatte prompt mal gerade den pfeifton. stromkabel ab, geht alles noch....

hatte 2 Tische ausprobiert von Marvel, die fand ich jetzt nicht sooo spannend. Werd mir nachher mal PvsZ ansehen..

Ich freue mich aber das ich noch den Plants vs. Zombie Rekord hier im Forum halte ^.^ In der Gesamtliste bin ich nun leider auf Platz 5 und in Deutschland auf Platz 3 abgerutscht.

Edit: Nun bist du CW Nummer 2 und Deutschlands Nummer 4. :-P
Ich bin auf der Gesamtliste 2. und 1. in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Hauptspiel gezogen und dann diesen pvsz tisch für 2. 99 und kann diesen jetzt aber nicht zocken , muss ich jetzt noch für das Hauptspiel was zahlen oder was mache ich falsch ?
edit: hat sich erledigt , habe die wii jetzt zwei mal ausgemacht und nun funzt es , komische sache das ganze.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist faszinierend die halbe Freundesliste Zen Pinball spielen zu sehen xD
Habe soeben zwei Vierer-Spiele auf PvZ bestritten, aber über 35 Millionen kam ich nicht mehr hinaus :cry:
Anscheinend wird man schlechter wenn man den Tisch versteht und genauer treffen will :-P

Meine sehr verehrten Pinballer und Pinballerinnen,

wie ihr euch sicher schon denken könnt folgt nun eine große Ankündigung eines großen Users.

Seit wenigen Minuten kennt ihr den Besten Plants vs. Zombie Spieler der Welt!
170,951,622 Punkte
dsc01107i7axi.jpg

Damit habe ich doppelt soviele Punkte erreicht wie der momentane Rekordhalter und mudo gleichzeitig weiter nach unten befördert.

Ihr könnt stolz auf euren Dax sein :-)

@Wurliwurm: Ich habe nur den PvZ Tisch, aber wie du dir vielleicht denken kannst gefällt er mir sehr sehr gut. Von daher eine klare Empfehlung von mir an den Tisch.

Ich verneige mich vor dir, großer daxterclank! :puppy:

Mein Rekord ist immer noch bei 22 Mio.
Zocke den Tisch jetzt schon über 4 Stunden, also auch ein klare Empfehlung von mir.

okay, ich hab auch nur den pvz tisch gekauft vorhin, hab bisher 21 mio geschafft, aber ich glaub es wäre recht hilfreich, wenn ich wüsste, wie ich in diesen depperten pflanzenshop reinkomm... ich weiß, dass ich links auf den topf zielen muss, aber ich bin zu doof da hinzuschießen -_-

okay, ich hab auch nur den pvz tisch gekauft vorhin, hab bisher 21 mio geschafft, aber ich glaub es wäre recht hilfreich, wenn ich wüsste, wie ich in diesen depperten pflanzenshop reinkomm... ich weiß, dass ich links auf den topf zielen muss, aber ich bin zu doof da hinzuschießen -_-

Du meinst dieses mini kleine Loch ganz links? Also wenn ich das richtig verstande habe brauchst du zuerst einen Looping (oben mit dem dritten Flipper die Ehrenrunde drehen) und dann in das kleine Loch befördern.

Warum das so schwammig formuliert ist? Weil ich selbst noch nie dieses Loch getroffen habe :lol: Und wie du siehst kriegt man auch ohne den Pflanzenshop den Weltrekord :scan:

Zurück
Top Bottom