Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab eigentlich schon immer mit einem real Zelde gerechnet!

Ich fand TWW dufte, aber net den Überhit (Nicht wegen Celshading)

Von dem neuen Zelda erwarte ich einfach eine deutliche steigerung!

OoT fand ich nicht so toll, da ich es erst vor 2Jahren zum 1sten mal gezockt habe und so gequält von der oldgeneration Grafik war!
Ma gucken was jetzt so geht!
Hier sind aber alle aus dem Häushen!
Sowas habe ich ja noch nie gesehen ;)

shenmue2005 schrieb:
fb05d3dc-a792-4681-8dbe-d8db5df70d93.jpg

ist Link nicht wunderschön.

Das ist er,WUNDERSCHÖN.

0wnage pur :o :o :o ich kanns nur nochmal wiederholen wie in allen anderen threads waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :D

devilsCrow schrieb:
Wenn du mal Zelda OOT richtig gezockt hast, dann würdest du uns verstehen :D
Also... vielleicht seh ich mal ein N64 mit dem Spiel aufm Flohmarkt, ich bin durchaus gewillt das nachzuvollziehen, zumal ich noch nie ein Zelda gespielt hab. In meinen Augen ist Zelda ein einfaches rumlaufen und Gegner kloppen Spiel - ich lass mich aber gern bekehren...

Da fällt mir ein, dass mir FF7 am Anfang auch suspekt war! :D

Stike schrieb:
devilsCrow schrieb:
Wenn du mal Zelda OOT richtig gezockt hast, dann würdest du uns verstehen :D
Also... vielleicht seh ich mal ein N64 mit dem Spiel aufm Flohmarkt, ich bin durchaus gewillt das nachzuvollziehen, zumal ich noch nie ein Zelda gespielt hab. In meinen Augen ist Zelda ein einfaches rumlaufen und Gegner kloppen Spiel - ich lass mich aber gern bekehren...

Da fällt mir ein, dass mir FF7 am Anfang auch suspekt war! :D

genau das gleiche hab ich auch mal gedacht :)
halt mal nach dem Master Quest für den Cube Ausschau

RIP schrieb:
0wnage pur :o :o :o ich kanns nur nochmal wiederholen wie in allen anderen threads waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :D

do geh i mit:

waaaaaaaaaahhhhhh waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh w00t :D :goodwork: :o :o :oops: :hmpf: :x :suprised: :-? :eek3: :dizzy3: :love5:

du darfst sie gern noch 20 mal posten waaaaaaaaaaaaaaaahh wie geil :lol:

leute das ist unglaublich! niemand hätte mit so etwas gerechnet.
definitiv best game of E3 2004...

Gohma schrieb:
RIP schrieb:

do geh i mit:

waaaaaaaaaahhhhhh waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh w00t :D :goodwork: :o :o :oops: :hmpf: :x :suprised: :-? :eek3: :dizzy3: :love5:

genau waaaaaaaaaaaaaaaaaah WAAAAAAH :D
ja wo gibts die konferenz, ich will miyamoto nochma rumhüpfen sehn :lol:

Moses schrieb:
Ein paar Grafische unreinheiten gibt es noch aber ich denke schon das Nintendo da noch was machen wird (Bump Mapping) Links Kleidung müsste mehr grün sein :) Links und Eponas Haare müssten feiner sein sehen nämlich bisschen aus wie angeklebt und dann die GEILE STIMME VON LINK!!!!!!!!

aber ich bin so unendlich glücklich! ZEEEEEEELLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

Jetzt bin ich noch auf die Story gespannt....

vor OoT? Nach OoT? Nach TWW??

des war ein erlebnis im Live Stream ;) die Musik und ich hab nur gedacht lass es Zelda sein! Und dann Mr Zelda im Link Kostüm

Göttlich!!!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom