freeki
L13: Maniac
Als Zeldafan bin ich ein wenig von TP enttäuscht im Bezug darauf das sich irgendwie keiner mehr an die Taten vom Held der Zeit (OoT) erinnert aber sonst ist das Spiel echt 1a!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
silence schrieb:Es gibt auch was zwischen kinderleicht und unlösbar.![]()
zerphet schrieb:silence schrieb:Es gibt auch was zwischen kinderleicht und unlösbar.![]()
Ja und genau da liegt TP meiner Meinung nach. Es gab schon ein paar Kopfnüsse, bei denen ich überlegen musste und auch einige Geschicklichkeitspassagen, wo ich mehr als einmal probieren musste.
TP ist IMO aber auch nicht "schwer". Eher "fordernd". Man merkt schon, dass das Spiel etwas vom Spieler verlangt und man nicht einfach nur durchläuft.
BlackDragon schrieb:Ich fand den Schwierigkeitsgrad ok, die Endgegner waren vielleicht etwas zu leicht aber das wäre der einzige Kritikpunkt von mir an dem Spiel. Meine Erwartungen hat das Spiel vollkommen übertroffen als Zelda fan ,vorallen Dingen das Nintendo wirklich geniale Charas und genial schöne Zwischensequenzen reingebracht hat. Vom Umfang der Musik und das wirklich geniale Design will ich gar nicht erst anfangen sonst sitz ich morgen noch hier.![]()
Die kleinen Mängel kann man dem Spiel zwar ankreiden ,trotzdem hebt es sich deutlich von allen anderen Spielen des Genres und darüberhinaus mit der hohen Qualität.
10/10 Das Spiel steht bei mir auf gleicher Stufe wie Oot wenn nicht sogar einen Tick besser.Mit anderen Worten Best Game ever.![]()
ManiMani schrieb:zerphet schrieb:silence schrieb:Es gibt auch was zwischen kinderleicht und unlösbar.![]()
Ja und genau da liegt TP meiner Meinung nach. Es gab schon ein paar Kopfnüsse, bei denen ich überlegen musste und auch einige Geschicklichkeitspassagen, wo ich mehr als einmal probieren musste.
TP ist IMO aber auch nicht "schwer". Eher "fordernd". Man merkt schon, dass das Spiel etwas vom Spieler verlangt und man nicht einfach nur durchläuft.
Meinst du das ernst? :-?
TP kommt vom Schwierigkeitsgrad in die selbe Ecke wie TWW.
LinkLink_ schrieb:Kein Wunder, dass e szu leicht ist......
Wii sollte eine Einsteigsplattform für NON-Gamer bieten.....
Also hat sich Nintendo vorgenommen das Spiel zu vereinfachen......Ich habe den 3. Endgegner fertig und finde auch dass es bis jetzt zu leicht ist......bin irgendwie auch schon leicht enttäuscht![]()
Aber mal schauen was och kommt. Auf jeden Fall kann man sagen das der Wii schuld daran hat. Wäre es am Anfang schon für den GC erschienen wärde es GARANTIERT nicht leicht gewesen.....
silence schrieb:- Welt zu unterbevölkert und leblos.
solid2snake schrieb:silence schrieb:- Welt zu unterbevölkert und leblos.
jo, finde ich auch, und wieso gibt es nicht so geniale musik wie in OoT? bin jetzt im 3. dungeon und TP ist in meinen augen das zweit beste Zelda bis jetzt![]()
solid2snake schrieb:silence schrieb:- Welt zu unterbevölkert und leblos.
jo, finde ich auch, und wieso gibt es nicht so geniale musik wie in OoT? bin jetzt im 3. dungeon und TP ist in meinen augen das zweit beste Zelda bis jetzt![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:Link's adventure schrieb:Zelda war früher durch die Welt an sich ein Epos. Aber jetzt ... die Zwischensequenzen ... das is .... das is ..... wow .... ich mein ... echt ... wow
hab Dungeon 5 fertig. Die Leute wissen dann was ich mein ^^
....
WOW
best game ever ganz einfach :o
LinkLink_ schrieb:Kein Wunder, dass e szu leicht ist......
Wii sollte eine Einsteigsplattform für NON-Gamer bieten.....
Also hat sich Nintendo vorgenommen das Spiel zu vereinfachen......Ich habe den 3. Endgegner fertig und finde auch dass es bis jetzt zu leicht ist......bin irgendwie auch schon leicht enttäuscht![]()
Aber mal schauen was och kommt. Auf jeden Fall kann man sagen das der Wii schuld daran hat. Wäre es am Anfang schon für den GC erschienen wärde es GARANTIERT nicht leicht gewesen.....