Junkman
L20: Enlightened
silence schrieb:Lass mich raten... das Feuer? Lösch es mit dem Sturmbumerang.![]()
Wohl eher der Vogel mit der Bombe

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
silence schrieb:Lass mich raten... das Feuer? Lösch es mit dem Sturmbumerang.![]()
Twilight Igniter schrieb:ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dasss ost-hyrulestadt im WESTEN von marktplatz liegt und umgekehrt bei west-hyrulestadt
ganz toll mitgedacht bei der spiegelung, nintendo![]()
ich frag mich ob sie wenigstens die ost- und west- angaben bei den goldinsekten vertauscht haben bei der spiegelung...
Das vergessene Dorf. Diese Musik, diese Häuser, die Bogenschützen. Ich kam mir vor wie in einem Western als ich mich von einer Deckung zur nächsten durchkämpfte und die Gegner mit einem gezielten Bogenschuss ausschaltete.
.heiligen Hain - 2. mal
man die zeichnung von der frau kriegt mit dem roten fisch wo man die zeichnung den zoras zeigen muss..... ich hab allen das teil gezeigt was muss ich machen durch den sturm komm ich auch nciht T.T
Kakariko Friedhof. Dem Zoraprinzen zeigen!
[as schrieb:]Kakariko Friedhof. Dem Zoraprinzen zeigen!
GameSpys Top 10 games of the year
1. The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)
2. Company of Heroes (PC)
3. Final Fantasy XII (PS2)
4. Gears of War (Xbox 360)
5. Okami (PS2)
6. Tom Clancys Rainbow Six: Vegas (Xbox 360)
7. Guitar Hero II (PS2)
8. The Elder Scrolls IV: Oblivion (PC)
9. Half-Life 2: Episode One (PC)
10. Viva Pinata (Xbox 360)
http://goty.gamespy.com/2006/overall/index14.html
ManiMani schrieb:Ich bin jetzt im 9 Dungeon, und irgendwie enttäuscht von TP.![]()
Das Spiel ist viel zu einfach, und die Dungeons viel zu klein, ich hab den Endgegner in Tempel 7 besiegt ohne auch nur ein einziges Herz zu verlieren.
Ich hab noch immer 2 dieser Suppen aus dem 5 Dungeon.
Wo bleibt die Herausforderung?
ManiMani schrieb:Ich bin jetzt im 9 Dungeon, und irgendwie enttäuscht von TP.![]()
Das Spiel ist viel zu einfach, und die Dungeons viel zu klein, ich hab den Endgegner in Tempel 7 besiegt ohne auch nur ein einziges Herz zu verlieren.
Ich hab noch immer 2 dieser Suppen aus dem 5 Dungeon.
Wo bleibt die Herausforderung?
Link's adventure schrieb:Zelda war früher durch die Welt an sich ein Epos. Aber jetzt ... die Zwischensequenzen ... das is .... das is ..... wow .... ich mein ... echt ... wow
hab Dungeon 5 fertig. Die Leute wissen dann was ich mein ^^
....
WOW