Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Twilight Igniter schrieb:
ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dasss ost-hyrulestadt im WESTEN von marktplatz liegt und umgekehrt bei west-hyrulestadt
ganz toll mitgedacht bei der spiegelung, nintendo :rolleyes: :shakehead:
ich frag mich ob sie wenigstens die ost- und west- angaben bei den goldinsekten vertauscht haben bei der spiegelung...

SCheiss mal da drauf was noch dümmer ist, dass sich Link und die eine im Wirtshaus, wie heiss die nochmal :-? (die mit den titts ;) ) sich die linke Hand gegeben haben um sich vorszustellen......ok das sind alles kleine macken aber jedoch ziehen sie die aufmerksamkeit deutlich auf sich

Habs heute durchgespielt (nach irgendwas zwischen 37 und 40 Stunden) und ich bin begeistert von dem Spiel. Klar, ein perfektes Spiel ist es nicht, doch das wirds eh nie geben. Und wenn Twilight Princess wirklich jetzt schon das perfekte Zelda wär, dann könnte man in Zukunft ja nur noch enttäuscht werden von der Reihe. Für mich jedenfalls ganz klar eins der, oder eher das beste Spiel aller Zeiten.

Diese ganze Atmosphäre, mit der wundervollen Grafik und dem tollen Sound. Die liebevoll gemachten Charaktere (Midna ist für mich einer der faszinierendsten Charakere die Nintendo je entworfen hat). Das Reiten durch die Steppe in den Sonnenuntergang hinein. Die Nebenaufgaben und zu entdeckende Geheimnisse die ich zu einem guten Teil verpasst hab, weil ich unbedingt diese Welt retten musste. Die Story die mir sehr gut gefallen hat, man bedenke immerhin, dass sie von Nintendo stammt.

Die Dungeons, mit den tollen Items, die zwar nicht so sonderlich fordernd waren und gegen Ende doch ziemlich kurz, was zumindest mich aber nicht weiter störte, da ich es hasse in einem Dungeon fest zu hängen. Um ehrlich zu sein, bis jetzt mochte ich die Dinger nie sonderlich, in Twilight Princess haben sie mir das erste Mal richtig Spass gemacht. Ausserdem gibt es ja auch noch die Spieler, die nicht so geübt sind und die sollten immerhin auch eine Chance haben.

Und was ich ebenfalls genial fand: die ganzen Westernelemente im Spiel. Das fängt beim Kämpfen auf Eponas Rücken an, dann noch die auf einem Wolf reitende Midna, Kakariko das direkt aus einem Western stammen könnte. Diese eine kleine Stelle die kommt, wenn man vom Schloss aus über die Hylia-See-Brücke reitet. Es ist nur eine kleine Kurve zwischen den Felsen mit ein paar Bogenschützen. Doch ich liebte es während dem Sonnenuntergang da hindurch zu reiten und genoss jeden Pfeil der an mir vorbeizischte. Und nicht zu vergessen:
Das vergessene Dorf. Diese Musik, diese Häuser, die Bogenschützen. Ich kam mir vor wie in einem Western als ich mich von einer Deckung zur nächsten durchkämpfte und die Gegner mit einem gezielten Bogenschuss ausschaltete.

Schon schade wenn man es durch hat und weiss, dass man jetzt wieder so lange auf ein neues, solches Abenteue warten muss.

Scheisse :x
Zelda ist mir abgekackt, und zwar im
heiligen Hain - 2. mal
.
Ich sprang einen Baum hinab, das Bild blieb stehen. Anscheinend sollte da eine Szene kommen aber sie kam nicht. ich konnte nichts drücken, nichts tun, nur zusehen wie Link da stand.
Beim ruck auf - kam nur: Pflichtszene.

ich komme an der stelle nicht weiter wo
man die zeichnung von der frau kriegt mit dem roten fisch wo man die zeichnung den zoras zeigen muss..... ich hab allen das teil gezeigt was muss ich machen durch den sturm komm ich auch nciht T.T

ich bitte auch im eine schnelle antwort hier als spoilerschrift oder als pn

danke im vorraus

GameSpy’s Top 10 games of the year

1. The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)
2. Company of Heroes (PC)
3. Final Fantasy XII (PS2)
4. Gears of War (Xbox 360)
5. Okami (PS2)
6. Tom Clancy’s Rainbow Six: Vegas (Xbox 360)
7. Guitar Hero II (PS2)
8. The Elder Scrolls IV: Oblivion (PC)
9. Half-Life 2: Episode One (PC)
10. Viva Pinata (Xbox 360)

http://goty.gamespy.com/2006/overall/index14.html

Nice.... :)

so leute die schöne zeit ist um ich habe zelda durch aufm cube.

der zähler steht auf 44 stunden, hieß das nicht das man ca 60-70 std am ball ist.

oder gallt das nur für nicht zelda zocker, weil wer einmal zelda zockt der kennt die meisten rätzel schon. aber hier mein persönlicher fazit

PRO

-super grafik
-tolle atmosphäre
-gute rätsel
-es ist einer meiner besten zelda teile nach ALttP
-story gut gemacht
-will sofort mehr davon
-sound war stellenweise gut
-SUPER zwischen sequencen
-alle endbosse sahen super aus

KONTRA

-rätzel zwar gut aber zu leicht(ich hing 2 mal fest das wars)
-endgegner zu leicht
-konnte die versprochene stunden nicht einhalten(vieleicht weil ich zu gut bin)
-es gibt vor ende 2007 kein zelda mehr(ausser DS)
-sound war stellenweise schlecht
-man hat zu leicht alle schlüssel bekommen
-level design nicht ganz ok für mich, kamm sofort immer zurecht(fulgore weiß warum 8-) )

97% BEKOMMT ES VON MIR :D :D :D :D :D :D :D

Wenn ich fertig bin, werd ich wohl auch mal ein Feedback abgeben.
Bisher ist es allerdings nicht das erhoffte Zelda . . . :oops:

Ich bin jetzt im 9 Dungeon, und irgendwie enttäuscht von TP. :(

Das Spiel ist viel zu einfach, und die Dungeons viel zu klein, ich hab den Endgegner in Tempel 7 besiegt ohne auch nur ein einziges Herz zu verlieren. :neutral:
Ich hab noch immer 2 dieser Suppen aus dem 5 Dungeon.

Wo bleibt die Herausforderung?

ManiMani schrieb:

Das Spiel ist viel zu einfach, und die Dungeons viel zu klein, ich hab den Endgegner in Tempel 7 besiegt ohne auch nur ein einziges Herz zu verlieren. :neutral:

Dass du ziemlicher Nintendohasser bist sieht man in jedem Thread, da interessiert mich deine Meinung zu so einem genialen Spiel auch nicht wirklich...

ManiMani schrieb:

vielleicht bist du einfach zu gut für das spiel ;)

Zelda war früher durch die Welt an sich ein Epos. Aber jetzt ... die Zwischensequenzen ... das is .... das is ..... wow .... ich mein ... echt ... wow
hab Dungeon 5 fertig. Die Leute wissen dann was ich mein ^^

....
WOW

Hey, ich finde das Spiel super, aber es war wirklich nur ein Spaziergang.
Ein Nintendohasser bin ich acuh nicht, hab ja selber fast jede Konsole von Nintendo. :)

Ich würde dem Spiel eine 9/10 geben.

Zum Glück bin ich nicht der einzige der von Zelda enttäuscht ist.

Ich finds gut das sich nicht alle ab der Euphorie verblenden lassen. :)

Oh Anfangs war ich selber euphorisch und hab nur noch GOTG geschrien. :)
Ab der Hälfte ist die Euphorie leider verflogen und die Makel haben deftig an Gewichtung bekommen.

Warum hat Nintendo nicht einfach einen weiteren Schwierigkeitsgrad eingebaut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom