LinkLink_
L06: Relaxed
- Seit
- 11 Dez 2005
BlackDragon schrieb:LinkLink_ schrieb:Kein Wunder, dass e szu leicht ist......
Wii sollte eine Einsteigsplattform für NON-Gamer bieten.....
Also hat sich Nintendo vorgenommen das Spiel zu vereinfachen......Ich habe den 3. Endgegner fertig und finde auch dass es bis jetzt zu leicht ist......bin irgendwie auch schon leicht enttäuscht![]()
Aber mal schauen was och kommt. Auf jeden Fall kann man sagen das der Wii schuld daran hat. Wäre es am Anfang schon für den GC erschienen wärde es GARANTIERT nicht leicht gewesen.....
Das ist unsinn ,den die Wii Version wurde erst später angekündigt und die GC Version war die Hauptplattform.Ich glaube nicht das sie das ganze Spiel in einem Jahr einfacher gemacht haben, das hätten sie niemals in einem Jahr geschafft ausserdem haben sie immer betont das Zelda für ihre Fans ist und nicht für "Non" Gamer, diese haben ihre Spiele wie Wii Sports usw. Ausserdem war TWW noch viel einfacher , damals wusste man noch nichtmal was Wii ist, von daher kann man das nicht sagen.
Mann kann es ändern....gib ihm den bossgegner ein zwei schläge als 5-6.....
natürlich an den dungeons liegt es auch bis jetzt, ich mein es macht spass aber ich brauch ne herausforderung leute.... ich bin nichtmal einmal hängengebliebn im spiel! das ist nicht normal!!!