Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
viel spaß mit dem letzen käfer......

man ich konnte mich nciht mehr einkriegen vor lachen als diese nahaufnahme von dem letzen ding kam XDDDDDDDDDD
und dann noch diese musik XDDDDDDD
einfach zu geil :lol: :P
und wie es sich so bewegt hat XDDDDDDDD :rofl2:

Nö, eigentlich nicht! Wenn man sich gelegentlich mal das zu Gemüte führt was Midna einem sagt ist doch alles in Butter! ;)

Aber gerade das verleiht dem Charakter Charisma! Ich finde die Figur Midna vom Design und der Integration ins Spiel einfach nur genial! :)

Was ist eigentlich hieraus geworden :o :( Hab das Gefühl das Nintendo kurzfristig noch echt viele Sachen rausnahm :shakehead:

oa-tp-13g.jpg

freeki schrieb:
Was ist eigentlich hieraus geworden :o :( Hab das Gefühl das Nintendo kurzfristig noch echt viele Sachen rausnahm :shakehead:

http://www.z-elda.com/oa-tp-13g.jpg[/img]

vielleicht kommts ja noch...ich bin zum Glück noch nicht durch

Habs durch.
einer meiner Lieblingsspiele.

Zelda Ocarina of Time = Zelda Twilight Pricess >>> Shadow of the Collossus >>>>>> all

Tempel 7... omfg. Das Item. Ich glaubs nicht, das war einfach genial...
Und der Endboss, und der allerletzte Endboss.
Und der vorletzte Tempel ist auchgeil, imo.

Nur den letzten Tempel hatte ich in 40 Minuten oder so durch. Reltiv enttäscuhend.
Ich hhate nicht mal alle Schlüsseltüren auf und nicht mal den ganzen Dungeon durch und konnte schon zum "teh Endfreak" ... ?
Bug? :D
Oder gibts da etwa mehrere Wege :D
Und Maro, Betty, Moe, Thelma, Ilya, Midna alles sooo geile Character.
Ich find auch das TP Kakariko geil.
Und das eine Dorf da gegen Ende, die geile Western Musik, einer der geilsten Spielmomente ever, Nintendo hats einfach drauf.
Mit Tempel 7 hat Nintnedo bewiesen das sie in Regionen vorstossen können in denen sie noch nie waren.
Er reit sich bei mir in eine Stufe mit dem Walddungeon aus OoT.
Auch die Athmo ist der Hammer- Stichwort Spiderman :lol:

also ich finde er hat es gut gemacht, es ist weiss und kleiner, jeder weis das es ein spoiler ist. wer nicht gespoilert werden will liest es nicht, und auseversehen lesen kann man es nicht. lol

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom