Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Setzer schrieb:
Momentan sind es 58! Mal sehen ob nach der nächsten Benchmark (60) vom "Goldpüppchen" ;) noch mehr ausfindig gemacht werden sollen! Und an alle die es schon wissen-bitte keine Antwort auf diese These-das will ich selbst herausfinden! ;)

Erinnert mich irgendwie an die Skulltula-Suche bei OoT! Und da habe ich wirklich jeden Stein umgedreht und bin auch in der Hauptgeschichte ewig nicht voran gekommen!

Alter,leck mich fett xD Das ist ja unglaublich,mega geil,dann werde ich heute Abend mal auf Suche gehen^^

@moses:

Anfangs ja, aber nach 20 ist das "Goldpüppchen" (sorry, mir ist der Name dieser Person entfallen) noch nicht voll regeneriert! Da geht also noch was! ;)

wie kann man geister und käfer sammeln ??? braucht man da spezielle gefäße oder so ? die geister die ich bisher gesehen habe hab ich einfach links liegen gelassen weil ich keinen weg sah sie zu besiegen. käfer hab ich glaub noch gar keine gesehen....

Ich bin jetzt nach ca. 60 Stunden fertig. Inklusive aller Herzteile und Ausrüstungsgegenstände.
Und für mich ist The Legend of Zelda: Twilight Princess ganz klar das beste Videospiel aller Zeiten. :)

Jetzt werde ich wohl noch die Drill-Höhle fertig machen, alle Käfer suchen, viel Angeln und eventuell alle Geisterseelen sammeln.

Coreian schrieb:
wie kann man geister und käfer sammeln ??? braucht man da spezielle gefäße oder so ? die geister die ich bisher gesehen habe hab ich einfach links liegen gelassen weil ich keinen weg sah sie zu besiegen. käfer hab ich glaub noch gar keine gesehen....

Geister töten, Käfer einfach aufheben

@coreian:

Geister:

Mit dem Gespür als Wolf machst du sie sichtbar und dann kannst du sie auch besiegen! Nach 2maligem erfolgreichen Treffer musst du sie während sie am Boden liegen anvisieren und durch eine Attacke die Seele einsammeln. Sammeln kannst du aber nur wenn du schon mit der Goldpuppe gesprochen hast, die du triffst wenn du nach dem 3.Dungeon auf dem Weg zu Zelda bist! Genau bei dieser Puppe greift dich auch ein Geist an. :)

Insekten etc.:

Von jedem gibt es ein Paar (männlich,weiblich) und die kannst du in Hyrule Stadt bei einer Sammlerin verkaufen und einfach aufsammeln, wenn du sie siehst! Im Menü findest du auch eine Liste mit den bereits gesammelten Insekten! :)

I need help!

Bin grade dabei die Käfer für den Letzten Lichgeist zu sammeln und hab folgende zwei Probleme:

1. Den ersten hab ich schon gefunden. Der hockt in der Zora-Höle an der Wand. Aber wie zum Teufel kommt man da dran??

2. Ich brauche insgesamt noch zwei Käfer, aber auf der Karte seh ich nur noch einen? Was ist da los?

weird schrieb:
I need help!

Bin grade dabei die Käfer für den Letzten Lichgeist zu sammeln und hab folgende zwei Probleme:

1. Den ersten hab ich schon gefunden. Der hockt in der Zora-Höle an der Wand. Aber wie zum Teufel kommt man da dran??

2. Ich brauche insgesamt noch zwei Käfer, aber auf der Karte seh ich nur noch einen? Was ist da los?

1. Spring als Wolf gegen die Wand.
Der sollte runterfallen.

2. Schnapp dir den anderen, letzten Käfer den du siehst und lass dich überraschen.
Wird schon gut gehen.

hoffe ich konnte dir helfen.

weird schrieb:
I need help!

Versuch mal den Käfer mit dem Bummerang zu dir zu holen.

Und welche Karte? :-?

1. Eigentlich ganz leicht, als Wolf immer danach schnappen usw. Hat bei mir sofort geklappt!

2. Sammel erstmal den in der Zora höhle und dann sehen wir weiter ;)

@muhmuh:

Es geht hier um die kleinen, fiesen Käfer, die das Licht in Beschlag genommen haben! Die Positionen werden vom Lichtgeist eingezeichnet, nachdem du von ihm instruiert wurdest, was in seinem Bereich gerade abgeht! All dies passiert in der Schattenwelt. Es handelt sich hierbei nicht um die gelegentlich herumschwirrenden Insekten! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom