silence schrieb:Lichttempel? Heisst der Dungeon nicht Zeitschrein?
Ja, aber für mich heißt er so

Also ich hab jetzt 40 Std und bin mit dem 6 Tempel fertig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
silence schrieb:Lichttempel? Heisst der Dungeon nicht Zeitschrein?

Setzer schrieb:Momentan sind es 58! Mal sehen ob nach der nächsten Benchmark (60) vom "Goldpüppchen"noch mehr ausfindig gemacht werden sollen! Und an alle die es schon wissen-bitte keine Antwort auf diese These-das will ich selbst herausfinden!
Erinnert mich irgendwie an die Skulltula-Suche bei OoT! Und da habe ich wirklich jeden Stein umgedreht und bin auch in der Hauptgeschichte ewig nicht voran gekommen!
Das ist ja unglaublich,mega geil,dann werde ich heute Abend mal auf Suche gehen^^
Coreian schrieb:wie kann man geister und käfer sammeln ??? braucht man da spezielle gefäße oder so ? die geister die ich bisher gesehen habe hab ich einfach links liegen gelassen weil ich keinen weg sah sie zu besiegen. käfer hab ich glaub noch gar keine gesehen....

weird schrieb:I need help!
Bin grade dabei die Käfer für den Letzten Lichgeist zu sammeln und hab folgende zwei Probleme:
1. Den ersten hab ich schon gefunden. Der hockt in der Zora-Höle an der Wand. Aber wie zum Teufel kommt man da dran??
2. Ich brauche insgesamt noch zwei Käfer, aber auf der Karte seh ich nur noch einen? Was ist da los?
Versuch mal den Käfer mit dem Bummerang zu dir zu holen.weird schrieb:I need help!
Bin grade dabei die Käfer für den Letzten Lichgeist zu sammeln und hab folgende zwei Probleme:
1. Den ersten hab ich schon gefunden. Der hockt in der Zora-Höle an der Wand. Aber wie zum Teufel kommt man da dran??
2. Ich brauche insgesamt noch zwei Käfer, aber auf der Karte seh ich nur noch einen? Was ist da los?

Zelos schrieb:1. Spring als Wolf gegen die Wand.
Der sollte runterfallen.
weird schrieb:Zelos schrieb:1. Spring als Wolf gegen die Wand.
Der sollte runterfallen.
!!! Kann mich mal einer schlagen? Oh mann! Danke! Ich depp!

Coreian schrieb:weird schrieb:Zelos schrieb:1. Spring als Wolf gegen die Wand.
Der sollte runterfallen.
!!! Kann mich mal einer schlagen? Oh mann! Danke! Ich depp!
*weirdeinereinhau*
hoffe hat nich allzu weh getan![]()

Auf der karte werden käfer angezeigt? Seit wann? :-?Coreian schrieb:na die level karte links unten im screen
als wolf kann man keine items benutzen !