devilsCrow
L06: Relaxed
- Seit
- 28 Jan 2004
Moses schrieb:devilsCrow schrieb:Moses schrieb:devilsCrow schrieb:Moses schrieb:devilsCrow schrieb:bin zwar noch nicht soweit im spiel aber im trailer sieht man ja noch wie link von ner riesigen spinne verfolgt wird, gibt es die noch? und die skelet artiken kämpfer? ^^ jo der ward wurde anscheinend drastisch verkleinert, find ich total schade, der hatte was mystisches, vorallem im dunkeln mit der laterne
Ist
OMG echt schade was sie mit dem spiel gemacht haben >.< erfüllt meine erwartungen überhaupt nicht, die hätten lieber nochmals 1-2 jahre entwickeln sollen
Es gibt abereine Spinne die ist 5 mal so groß![]()
Und das mit der Laterne ist auch stimmig
echt? wo kommt die den vor wenn man fragen darf?![]()
In derZitadelle der Zeit (aus OoT) dann weiter in den Lichttempel--->Da ist sie der Endgegner
cool, die zitadelle der zeit existiert also noch?hab sie aber noch garnicht gesehen, müsste die nicht in der stadt selber sein? naja ich lass mich mal überraschen
![]()
hab sie aber noch garnicht gesehen, müsste die nicht in der stadt selber sein? naja ich lass mich mal überraschen 

Ich schau mir jeden Winkel dieses Spiels an und vor allem liebe ich die vielen kleinen Details überall. Bin auch gerade dabei neben dem Hauptspiel diverse Nebenquests zu absolvieren! Dieses Spiel ist einfach bombastisch :love2: Solche Spiele erscheinen nur alle paar Jubeljahre mal!