Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
devilsCrow schrieb:
Moses schrieb:
devilsCrow schrieb:
Moses schrieb:
devilsCrow schrieb:
bin zwar noch nicht soweit im spiel aber im trailer sieht man ja noch wie link von ner riesigen spinne verfolgt wird, gibt es die noch? und die skelet artiken kämpfer? ^^ jo der ward wurde anscheinend drastisch verkleinert, find ich total schade, der hatte was mystisches, vorallem im dunkeln mit der laterne

Ist

OMG echt schade was sie mit dem spiel gemacht haben >.< erfüllt meine erwartungen überhaupt nicht, die hätten lieber nochmals 1-2 jahre entwickeln sollen

Es gibt aber
eine Spinne die ist 5 mal so groß
;)

Und das mit der Laterne ist auch stimmig

echt? wo kommt die den vor wenn man fragen darf?
:)

In der
Zitadelle der Zeit (aus OoT) dann weiter in den Lichttempel--->Da ist sie der Endgegner

cool, die zitadelle der zeit existiert also noch? :D hab sie aber noch garnicht gesehen, müsste die nicht in der stadt selber sein? naja ich lass mich mal überraschen =)

ich hab's gestern durchgespielt, hab ca 33 Stunden gebraucht, obwohl ich mir Zeit gelassen habe und einige Nebenquests machte.
das Game ist einfach zu leicht, ich bin dafür dass Nintendo das nächste Zelda zusammen mit Team Ninja programmiert, dann schafft man die Endgegner bestimmt nicht mehr beim ersten Anlauf^^

Frage:
Gibt es eigentlich noch Feuer/Eispfeile? Hab sie nämlich nirgends gefunden...

sithlordz schrieb:
ich hab's gestern durchgespielt, hab ca 33 Stunden gebraucht, obwohl ich mir Zeit gelassen habe und einige Nebenquests machte.
das Game ist einfach zu leicht, ich bin dafür dass Nintendo das nächste Zelda zusammen mit Team Ninja programmiert, dann schafft man die Endgegner bestimmt nicht mehr beim ersten Anlauf^^

Frage:

Ähm klar,du hast dir Zeit gelassen :lol: :lol: Hab jetzt schon 23 Stunden drauf und bin im 4 Tempel^^

sithlordz schrieb:

Frage:

Sorry...aber das kann man wohl nicht ernst nehmen, oder?
Ich spiele ebenfalls an die 30 Stunden und hab gerade erst den 5. Tempel hinter mir. Und ich habe nur sporadisch hier und da mal einige Nebenquests gemacht.
Mit 33 Stunden musst du ganz schön durch das Spiel gehetzt sein. :rolleyes:

VincentVega84 schrieb:
Hallo zusammen,

kann mir mal jenand bitte per PN mitteilen wie ich am Feuerberg die zweite Spezialattacke von diesem Okkultem Fuzzi lernen kann? Weis nur dass es was mit diesem weißen Stein mit dem runden Loch in der Mitte zu tun hat...

Ich wäre dir dankbar, wenn du den Ava- und Bilderklau bleiben lassen würdest, dankeschön.

edit: Ach, und den Identitätsdiebstahlsversuch bitte auch - ich sehe zwar keinen großen Plan in deinem Getue zu einem CW-vs-GU-Kriegshetzspielkram, aber beim CW-Admin anzugeben, du wärst ich, und dazu private Bilderchen rumzuzeigen, ist schon ziemlich peinlich =)

sithlordz schrieb:
33 Stunden?!

Sorry, aber ich glaube du eilst da ziemlich schnell durchs Spiel.

Hab jetzt 21 Stunden und bin erst in der Gerudo-Wüste, hab keine Nebenquests gemacht und bin auch nirgendwo gestockt (z.B. bei nem Rätsel in einem Tempel)

Naja, nich mein Problem, ich werd noch viel Spaß daran haben :D :P

NIN-KIDD schrieb:
sithlordz schrieb:

Frage:

Ähm klar,du hast dir Zeit gelassen :lol: :lol: Hab jetzt schon 23 Stunden drauf und bin im 4 Tempel^^
Bin gerade auf der Suche nach dem 4. Tempel, nach gut 37 Stunden :blushed:
Nach der langen Wartezeit muss man alles bis zum letzten auskosten und geniessen :D

Ca. 33 Stunden?! o.O

Ich habe ca. 52 Stunden gebraucht... Sag mal, wie viele Herzcontainer hattest du am Ende...?

33h beim ersten Durchlauf? :lol: Na sicher Jüngchen....und du hast dir sogar noch Zeit gelassen? :lol:

@mugen: So ists richtig! :goodwork: Ich schau mir jeden Winkel dieses Spiels an und vor allem liebe ich die vielen kleinen Details überall. Bin auch gerade dabei neben dem Hauptspiel diverse Nebenquests zu absolvieren! Dieses Spiel ist einfach bombastisch :love2: Solche Spiele erscheinen nur alle paar Jubeljahre mal!

Giantlink schrieb:
Ca. 33 Stunden?! o.O

Ich habe ca. 52 Stunden gebraucht... Sag mal, wie viele Herzcontainer hattest du am Ende...?

schnell nachschau... 15 Herzcontainer
aber ich hab mir wirklich Zeit gelassen, hab immerhin ziemlich viele Geister + Käfer gesammelt, aber wenn das Spiel so verdammt easy ist dass ich nie irgendwo hänge passiert nunmal sowas... hab ja schließlich seit Alttp jedes Zelda gespielt, darum schockt mich kein Rätsel mehr.
Für mich bleibt Oot sowieso das beste Zelda...

sithlordz schrieb:
Giantlink schrieb:
Ca. 33 Stunden?! o.O

schnell nachschau... 15 Herzcontainer
aber ich hab mir wirklich Zeit gelassen, hab immerhin ziemlich viele Geister + Käfer gesammelt, aber wenn das Spiel so verdammt easy ist dass ich nie irgendwo hänge passiert nunmal sowas... hab ja schließlich seit Alttp jedes Zelda gespielt, darum schockt mich kein Rätsel mehr.
Für mich bleibt Oot sowieso das beste Zelda...

ich bin auch gerade mit dem dritte nTempel fertig und bin bei 25 stunden und ich bin auch noch in keinem Tempel hägen geblieben,also verzähl mir nicht das du in dem game nicht durchgerannt bist :lol:

Tja, wenn man Erfahrung hat sind die Rätsel keine harten Nüsse! Recht hast du beim Schwierigkeitsgrad, besonders bei Zwischen- und Endgegnern! Durch Midna wird das ganze ja noch leichter. Das ist auch mein Hauptkritikpunkt an dem Spiel(eigentlich meine einzige Kritik). Besonders die Endgegner sind so genial designed und die Kämpfe sind unglaublich einfallsreich gestaltet aber sie sind nicht sonderlich fordernd!

15 Container....tstststs ganz schön wenig! Bist also doch durchs Spiel gerushed! :P ;)

Herzcontainer-Suche ist für mich neben der Hauptquest das wichtigste bei einem Zelda und ich versuche beim ersten Durchlauf möglichst alle zu finden!

PS: Ich komme überhaupt nicht zum durchrennen-werde immer von z.B. Sonnenunter- und aufgängen (einfach traumhaft) und andern Feinheiten aufgehalten! :love2:

Ich habe bereits alle Geister,naja,zumindest 20^^ Und Käfer habe ich 15 ;) Ich liebe dieses Spiel und lasse mir ohne Ende Zeit und genieße alles :D

Eher letzteres! ;) Einige sind wirklich ziemlich versteckt! Aber du lässt dir ja Zeit und das ist auch gut so-mache ich ja auch so! Ich komm in der Haupgeschichte nicht weiter weil ich einfach alles finden will und das lenkt einen schnell mal ein paar Stündchen ab! :) Habe ich schon erwähnt? dieses Spiel ist einfach :love2:

Momentan sind es 58! Mal sehen ob nach der nächsten Benchmark (60) vom "Goldpüppchen" ;) noch mehr ausfindig gemacht werden sollen! Und an alle die es schon wissen-bitte keine Antwort auf diese These-das will ich selbst herausfinden! ;)

Erinnert mich irgendwie an die Skulltula-Suche bei OoT! Und da habe ich wirklich jeden Stein umgedreht und bin auch in der Hauptgeschichte ewig nicht voran gekommen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom