Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun kriegt euch mal wieder ein. Einzige Gefahr ist, dass man schon vor dem Durchspielen merkt, wie dünn die Story eigentlich wieder ist.

Alles, was der "Spoiler" beinhaltet hab ich schon lange vor dem Endkampf befürchtet (befürchtet auch nur, weil ich bis kurz vor Schluss gehofft habe, da kommt noch was überraschendes -___- )

Perplex schrieb:
Nun kriegt euch mal wieder ein. Einzige Gefahr ist, dass man schon vor dem Durchspielen merkt, wie dünn die Story eigentlich wieder ist.

Alles, was der "Spoiler" beinhaltet hab ich schon lange vor dem Endkampf befürchtet (befürchtet auch nur, weil ich bis kurz vor Schluss gehofft habe, da kommt noch was überraschendes -___- )

Entschuldige, dass du Sherlock Holmes bist, aber ich finde die Story als solche klasse präsentiert, konzipiert und umgesetzt.
Wir UltraHardCore-ZeldaGamer können soetwas vorhersehen, die meisten Anderen nicht.

Trotzdem kein Grund deswegen gleich kollektiv die Heugabeln auszupacken und schon am Scheiterhaufen zu zündeln. Man was für ein Theater...und Tonfall.

Außerdem sind wir hier doch eh alle Ultrahardcorezelda-Zocker, oder? ;)

Und ich bleib dabei. Story rotz, Präsentation Hammer! Mehr ins Detail geh ich hier lieber nicht, sonst erwischt mich der Mob auch noch. ;P

Ein Video zum Bug:

http://youtube.com/watch?v=TRI2Ajk271I

Eigentlich könnte man den schon überprüfen, mann muss dann halt nur auf nem anderen Platz speichern, wie es der Typ auf dem Video gemacht gemacht hat. Ich würde zu gerne wissen, ob dieser Bug auch in der PAL Version enthalten ist, was ich doch schon glaube :neutral:

Perplex schrieb:
Trotzdem kein Grund deswegen gleich kollektiv die Heugabeln auszupacken und schon am Scheiterhaufen zu zündeln. Man was für ein Theater...und Tonfall.

Außerdem sind wir hier doch eh alle Ultrahardcorezelda-Zocker, oder? ;)

Und ich bleib dabei. Story rotz, Präsentation Hammer! Mehr ins Detail geh ich hier lieber nicht, sonst erwischt mich der Mob auch noch. ;P

Und das sogar verständlicherweise ;-) hihi
Es ist schon eine Steigerung zu OoT oder MM da... :P

ich häng nun 14 Stunden im Spiel, und ich merke langsam, ich lasse jedes andere Spiel was ich habe derzeit links liegen :o
Das Spiel ist ein echtes Schwergewicht, und man kann ruhig sagen daß es das genialste Spiel ist was ich in letzter Zeit erlebt habe. Und sogar ne Story hat das Teil :love7: Zwar hab ich noch nicht soviel davon gemerkt, aber langsam deutet sie sich an ...

@ Myriell

Also der erste Zelda Teil, der dir gefällt? :D

Ich bin jetzt bei 21 Stunden angelangt und bin auf dem Weg zum Dungeon 4. Ich lass mir Zeit, manchmal mache ich einfach mal ne halbe Stunde oder so nix^^

Myriell schrieb:
ich häng nun 14 Stunden im Spiel, und ich merke langsam, ich lasse jedes andere Spiel was ich habe derzeit links liegen :o
Das Spiel ist ein echtes Schwergewicht, und man kann ruhig sagen daß es das genialste Spiel ist was ich in letzter Zeit erlebt habe. Und sogar ne Story hat das Teil :love7: Zwar hab ich noch nicht soviel davon gemerkt, aber langsam deutet sie sich an ...

und sowas von dir ^^'

naja von mcbain wird man sowas wohl nie hören, da is jemand einfach zu stolz und zu vernarrt :)

loL.. ist das scheiße verdammt.. ihr habt es schon alle fast durch.. und ich.. kriege es erst frühstens am 23en.. gott. :hmpf:

kann man so sagen Flo...
zur SNES Zeit war ich mehr mit dem Megadrive und Neogeo beschäftigt... da bemerkte ich Zelda auch kaum, bzw hab damals auch nicht so intensiv gespielt (war da auch noch nicht so alt...). Danach kam die Psone und der Saturn....wieder genug beschäftigt, aber ich holte damals Zelda alttp nach, gefiehl mir aber garnicht... oot gefiehl mir auch nicht allzusehr, hab ich aber auch gezockt als ich die PS2 schon hatte, und die N64 Optik....naja...und dann kaum Story...usw...
TWW fand ich ...... schrecklich wegen dem Stil, sowie wiederum....kaum Story...
Da verstehst Du sicher warum mir TP nun so gefällt...... vor allem find ich den Stil einfach nur göttlich...bzw die ganze Thematik....

Aber man muss ehrlich zugeben, man merkt dem Spiel seinen Ursprung eindeutig an (Cube Port), Optisch, Soundtechnisch, als auch Steuertechnisch.... imo haben sie die Pad Steuerung einfach schnell auf die Wii Steuerung geportet... ich bin da echtmal gespannt wie es in Zukunft aussehen wird.

Kurz und knapp : Zelda TP ist godlike, und wohl das besste Spiel der letzten Generation, und schlägt imo so ziemlich ebenfalls jedes bisher erschienene NextGen Spiel.

Ja, ich kann das verstehen :) (Ausser das mit dem TWW Stil, der ist Hammer :P )

Und ja, man merkt schon, das TP ein Cubespiel ist. Aber wie du schon gesagt hast, vom Gameplay her haut es alles weg! Ich reite z.B. sehr gerne einfach mal ein bisschen durch Hyrule und schaue, ob ich einen Felsen entdecke, den ich sprengen kann oder so. Vorallem hat es keine nervigen Zufallskämpfe oder so (Ich glaube du weisst auf was ich anspiele^^).

Bei TWW war das halt aufgrund des Wassers ned so gut möglich, bei Ocarina of Time war die Welt auch niemals so gross.

Und der Stil des Games ist einfach göttlich, schon nur deswegen rockt das Game :goodwork:

Leon schrieb:
aT@ schrieb:
Leon schrieb:
Video zum Bug 2, auch wenn dieser nicht ganz so verständlich ist wie der erste:

http://youtube.com/watch?v=d43JQrBvRP8

Alle die Bereits das dritte Dungeon geschafft haben können dieses Video denke ich mal bedenkenlos angucken.

Ähm... das kommt vor dem 7. Dungeon.

Trotzdem sieht man da nichts, was man nicht schon vor dem dritten Dungeon gesehen hätte. Der Raum selber ist ja kein Spoiler!

sorry, aber das is doch ganz einfach da wieder rauszukommen... :oops:
Man muss die Kanone an den Hyliasee warpen und es ihr dann gleich tun...
Zumindest hatte ich genau die gleiche Situation und habs halt so gemacht...

@Link_mit_Bleistift:

Wenn du dadrin speicherst, und dann das Spiel an und dann wieder anmachst, kommst du nicht mehr raus.

So jedenfalls habe ich es verstanden und ist mittlerweile auch überall bekannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom