Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
freeki schrieb:
HiPhish schrieb:
Ohhhh, Mann, der Cube Controller ist soo klein und verschrumpelt wenn man Wii gespielt hat :lol:
Zumindest kommt es mir so vor. Ich will Zelda nur noch so spielen. :)
Ja fand ich auch^^ Er wirkte auf einmal richtig klein :-?

Ging mir auch so ! Viel "schlimmer" fand ich aber das man keine Freiheit zwischen den Armen hat , das fehlte mir extrem, bin schon total an die Wii Steuerung gewöhnt, kann mir nichts besseres vorstellen.^^

Hm, verstehe die allgemeine Story Enttäuschung (hier) nicht.
Fand das Spiel sehr emotional, die Charactäre fesselnd und lebendig die Story spannend und auch überraschend.

BlackDragon schrieb:
freeki schrieb:
HiPhish schrieb:
Ohhhh, Mann, der Cube Controller ist soo klein und verschrumpelt wenn man Wii gespielt hat :lol:

Ging mir auch so ! Viel "schlimmer" fand ich aber das man keine Freiheit zwischen den Armen hat , das fehlte mir extrem, bin schon total an die Wii Steuerung gewöhnt, kann mir nichts besseres vorstellen.^^
dito
die freiheit sich am s*ck zu kratzen und gleichzeitig nen zwischenboss zu verkloppen möchte ich nicht mehr missen :-D

baghead schrieb:
BlackDragon schrieb:
freeki schrieb:
HiPhish schrieb:

dito
die freiheit sich am s*ck zu kratzen und gleichzeitig nen zwischenboss zu verkloppen möchte ich nicht mehr missen :-D

so dirkekt wollten wir es auch nicht wissen XD

......obwohl man könnte theoretisch seine rechte hand zum schwertschwingen und gleichzeitig zum w**en benutzen XDDDDD
und man würde trotzdem im spiel alles im griff haben :lol:

ich hab irgendwie ein verlangen es zu probieren aber ich tu es den wiimotes zu liebe nciht :blushed:

öhm, könnte mir jemand sagen, wo die unterschiede
der cube und wii version liegen? mein bruder überlegt
sich nen wii zu kaufen. :)
ich hab ihm zwar abgeraten, aber lassen wir das :D
danke im vorraus!

machito schrieb:
danke im vorraus!
bei der wii version kannst du gleichzeitig das schwert schwingen und dich am s*ck kratzen, wie oben schon erwähnt :-D
außerdem fehlt auf dem cube der 16:9 und der progressive scan modus, dafür fehlt auf dem wii die frei drehbare kamera
3:1 für den Wii

machito schrieb:
danke im vorraus!

Cube:
  • - frei bewegliche Kamera
    - veraltete Steuerung ( :P )

Wii:
  • - 480p
    - Wiimote zielen und Schwertschwingen
    - 16:9 Modus
    - Link ist Rechsthänder (da Spiel gespiegelt - oder umgekehrt? ;) )

kann mir einer sagen wie ich die 3, rüstung bekomme???

habs hier mal irgendwo gelesen, von 78-zur letzten seite hab ich aber nichts gefunden

Was mit gerade zur dritten Rüstung einfällt: kann man die später noch verändern? in ihrem ursprüngliche Zustand finde ich die nämlcih reichlich nutzlos...

Übrigens, sind bei euch auch kleine Steuerschwächen aufgetreten?
(GC-Version). Manchmal muss ich den Analogstick neu ansetzen, damit Link seine Laufrichtung ändert, der läuft sonst weiter stur gerade aus, bis ich ihn kurz stehen lasse. ´
Kann natürlich auch am Controller liegen, der ist allerdings ganz neu (Standart-Kontroller von Nintendo), und Nintendoware ist ja bekanntlich sehr zuverlässig. Manchmal klettert er z. B. auch an Efeuranken seitlich
statt hinauf, und auch hier muss ich den Controller neu ansetzen.

Guiltyspark343 schrieb:
Übrigens, sind bei euch auch kleine Steuerschwächen aufgetreten?
(GC-Version). Manchmal muss ich den Analogstick neu ansetzen, damit Link seine Laufrichtung ändert, der läuft sonst weiter stur gerade aus, bis ich ihn kurz stehen lasse. ´
Kann natürlich auch am Controller liegen, der ist allerdings ganz neu (Standart-Kontroller von Nintendo), und Nintendoware ist ja bekanntlich sehr zuverlässig. Manchmal klettert er z. B. auch an Efeuranken seitlich
statt hinauf, und auch hier muss ich den Controller neu ansetzen.

JA das habe ich auch !! (Wii version)
Wollt ich auch schon ansprechen,dachte aber es liegt an mir. (scheint ja nicht so zu sein)

Ich hab das eigentlich fast immer wenn ich versuche am Efeu hochzuklettern,ist aber halb so wild :)

ist mir auch aufgefallen, dachte allerdings ich sei zu blöd. scheint wohl nicht der fall zu sein

zerphet schrieb:
Cube:

Wii:
  • - 480p

Das Schwertschwingen während dem Laufen ist auch in der Cube-Version möglich. :)

BlackDragon schrieb:
freeki schrieb:
HiPhish schrieb:

geht mir auch so :) trotz fuchtel finde ich das spiele gemüdlicher auf dem wii bei zelda und macht hat mehr freiheit- weil man siene hände frei sind.

junkiexxl schrieb:
zerphet schrieb:
Cube:

Wii:
  • - 480p

Das Schwertschwingen während dem Laufen ist auch in der Cube-Version möglich. :)
Wer hat den was anderes behauptet junkiexxl? :P
Wenn es nicht an Geld mangelt, würde ich die Wii Version empfehlen. MAcht einfach mehr laune im Kampf etwas aktiv zu werden :D
Für alle die es sich nicht leisten können/wollen oder in der Zeit hängen geblieben sind, empfehle ich die Cube Version ;)

Mugen schrieb:
junkiexxl schrieb:
zerphet schrieb:
Cube:

Wii:
  • - 480p

Wer hat den was anderes behauptet junkiexxl? :P
Wenn es nicht an Geld mangelt, würde ich die Wii Version empfehlen. MAcht einfach mehr laune im Kampf etwas aktiv zu werden :D
Für alle die es sich nicht leisten können/wollen oder in der Zeit hängen geblieben sind, empfehle ich die Cube Version ;)

das dämliche daran ist nur, das schwingen ist nur alibimässig :P ob du nach links oder rechts schwingst ist unwichtig, die attacken bleiben immer dieselben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom