tweaker06
L14: Freak
- Seit
- 26 Apr 2006
Leon.S.Kennedy schrieb:BlackDragon schrieb:freeki schrieb:Ja fand ich auch^^ Er wirkte auf einmal richtig klein :-?HiPhish schrieb:Ohhhh, Mann, der Cube Controller ist soo klein und verschrumpelt wenn man Wii gespielt hat
Zumindest kommt es mir so vor. Ich will Zelda nur noch so spielen.![]()
Ging mir auch so ! Viel "schlimmer" fand ich aber das man keine Freiheit zwischen den Armen hat , das fehlte mir extrem, bin schon total an die Wii Steuerung gewöhnt, kann mir nichts besseres vorstellen.^^
geht mir auch sotrotz fuchtel finde ich das spiele gemüdlicher auf dem wii bei zelda und macht hat mehr freiheit- weil man siene hände frei sind.
lol das selbe hab ich gestern bemerkt als ich mal wieder lust auf resi4 hatte. hab das spiel in meinen wii geschmissen und das cube-pad angestöpselt. als ich dann das pad in die hand genommen hab kam mir das cube-pad plötzlich sehr winzig vor und überhaupt war die haltung beim zocken total merkwürdig. hab mich wohl schon zu sehr an die wiimote-nunchuck kombination gewöhnt und ehrlich sesagt will ich das auch garnicht mehr missen.