Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
70 Std. war die Angabe mit erledigen aller Subquests etc.

Find schon alles über 40 Std. für ein reines Action-Adventure sehr beachtlich,zumal keine Minute davon langweilig zu sein scheint.

Schauen wir mal mit welcher Geschwindigkeit ich über die Ziellinie krieche.

Hab gerade 2. Dungeons und schon gut 16 Std. auf dem Ticker.

Wiisports und die Rabbids ziehen aber auch so verdammt viel Zeit.
:blushed:

Was mich dünkt; Es gibt viel weniger zu entdecken als in TWW o_O

Aber ist eh klar ^^

PresidentEvil schrieb:

Aber ist eh klar ^^

Finde ich nich,in Ip gibt es sovieles zu machen und ich mache alles was geht^^ TWW war nur die Schatzkarten und das man die aus dem Wasser ziehen musste,gab kaum mehr^^ Tww war sowieso das schwächste Spiel der Serie.

Im schnitt brauchen die meisten wohl so 40-50 stunden ums durch zu zocken.
Finde auch das,dass für so ein Spiel ne masse zeit ist und vollkommen ausreicht .
(Bin auch kurz vorm ende und liege bei 42 Stunden)

Wenn man bedenkt was man noch alles machen kann *Angel raushol* :lol:

bin grade im vierten tempel angekommen und hab mich durch ein paar räume geschlagen.
gestern das erste mal am angel see gewesen, einfach traumhaft dort....
wieviele untereschiedliche fischarten gibt es denn so ? ich hab glaub erst 3 gefangen.

hab jez 12 Stunden und bin im 3ten Dungeons
bis jez war das noch ziemlich einfach
aber macht hammer Spass besonders auf Epona töten

Offtopic

Schlaudraff trifft zum 4:2
tschüss Bayern MUAH

Painless schrieb:
hab jez 12 Stunden und bin im 3ten Dungeons
bis jez war das noch ziemlich einfach
aber macht hammer Spass besonders auf Epona töten

Offtopic

Schlaudraff trifft zum 4:2
tschüss Bayern MUAH
Boah, da rusht jemand durch das Spiel :)

finds ja toll dass man seine 40-70h mit dem game verbringen kann -
das problem der ganzen sache - bin etwa bei 20h: mir kommens vor wie 2... :) (okey - vielleicht etw. übertrieben - doch ich musst schon staunen als ich heute beim speichmenü etwas von 19:xxh gelesen habe - dachte zuerst es sei die uhrzeit.... die stand drüber(oder drunter?) und hatte etwa dieselben werte...)

Ich war grade zum ersten mal in dr Wohnung der jungen Lady die die
sammelt und ich hätte fast geheult! Wie schön sieht es den bitte da aus?! O_O ICH WILL DA EINZIEHEN!!!

Und es war nicht das erste mal das mir die Kinnlade runtergeklappt ist. Mannomann! Unglaublich schönes Spiel. Und wer behauptet das der wii grafisch nichts auf'm Kasten hätte, sollte mal darüber nachdenken, was der Gamecube dann wohl schon so alles konnte (kann). Da ist noch eine Menge Platz nach oben wenn ich mir TP anschaue.

Dann komm erstmal in..
(vorsicht SPOILER)
....die Wüste und blicke auf die Brücke von Hyrule zurück! Und wie das Hitzeflimmern bei Tage rüberkommt! Warte, bis du dort erst den Tempel erreichst.....
Die Grafik ist auch Top! Und das ändern Spiele, die Super-Mega-Hyper-HD-Grafik haben eben auch nicht! Und trotzdem hört man immerwieder Kritiker :shakehead: ! .... was ich echt nicht nachvollziehen kann....

Gibt es das Hitzeflimmern und die ganzen Grafik-Licht-Effekte (staub, etc.) auch in gleicher qualität auf dem gamecube?

Bzw. ist die Gamecube-Version (außer 480p und 16/9) grafisch identisch?

Danke für eure Antworten unf frohe Weihnachten!

Michi

flo88 schrieb:
Leon schrieb:
PresidentEvil schrieb:

Aber ist eh klar ^^

:o :-?
Presi, es gibt viel mehr zu entdecken ;)
Bist du sicher, dass du das richtige Spiel zockst? ;) :lol:

hm...presi hat gar nicht so unrecht. bei tww fand man praktisch auf jeder kleinen insel etwas, zudem waren die meere überfüllt mit schätzen.

in tp gibt es durchaus viel zu entdecken, aber so viel wie in tww? imo nicht, die gebiete sind zwar sehr gross in tp, aber soooo viel zu entdecken gibt es dann doch nicht wie in tww.

so hab ich es zumindest erlebt bist jetzt.

Also ich finde ned... Z.B gestern habe ich auf einem Streifzug durch Hyrule auch auf einmal ne Höhle mit einem Herzcontainter gefunden ect :)

Aber vielleicht habt ihr wirklich recht, ist schon ne Weile her, seit ich TWW gezockt habe :)

In TP macht das Entdecken spass, in WW kaum! Ich musste mich zwingen, die kleinen Inseln nur wegen kleinen Rubinenschätzen anzusegeln!
Dreh die beiden W`s um..... Da war viel zu entdecken :love3: ....

flo88 schrieb:
Also ich finde ned... Z.B gestern habe ich auf einem Streifzug durch Hyrule auch auf einmal ne Höhle mit einem Herzcontainter gefunden ect :)

Aber vielleicht habt ihr wirklich recht, ist schon ne Weile her, seit ich TWW gezockt habe :)

das gibt es seit dem ersten zelda :D in tww hatte es unmengen an solchen hölen. nur eben musste man sich die mühe machen und die kleinen "nutzlosen" inseln ansegeln :)

bei tp jagst du halt einfach mal einen stein in die luft oder gräbst dich in ein loch.

Front:
Das ist mir schon klar. Aber wie gesagt, wenn ich ein bisschen durch das Land reite, treffe ich immer wieder solche Höhlen an ;)

flo88 schrieb:
Front:
Das ist mir schon klar. Aber wie gesagt, wenn ich ein bisschen durch das Land reite, treffe ich immer wieder solche Höhlen an ;)

logisch ;) es ist auch leichter ein gebiet das man sowieso durchqueren muss (zelda TP) zu erforschen, als sich wie in einem wind waker bis zum hintersten quadrat vorzusegeln und nachzusehen ob dort was ist. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom