Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Junkman schrieb:
In TP macht das Entdecken spass, in WW kaum! Ich musste mich zwingen, die kleinen Inseln nur wegen kleinen Rubinenschätzen anzusegeln!
Dreh die beiden W`s um..... Da war viel zu entdecken :love3: ....

Apropos Entdecken: Ich hab inzwischen wegen TP eine Rubinphobie entwickelt, ich hab beim Kistenöffnen immer Angst gehabt, das ich (in den Dungeons) Rubine oder Herzteile rauskommen, was ziemlich lästig ist, wenn man doch einen kleinen Schlüssel sucht :D
macht trotzdem mehr Spass als in WW, die Segeleinlagen fand ich nähmlich noch schlimmer

Ich finde Herzteile in den Dungeons weniger lästig....
Nur die Rubine, die Link sorgfältig zurück in die Kiste legt, wenn er kein Platz mehr hat! Da hab ich innere Zwänge, diese Kisten später auch zu leeren! Aber trotzdem kann man kaum alle Kisten auf einmal holen, so wie in den alten Zeldas, sondern braucht manchmal Items, die erst in späteren Dungeons auftauchen....

Ich auch.....
Bin mitten in Tempel 4 habe draussen abgespeichert und kann dank Tante an der richtigen Stelle weitermachen!
Speichersystem = Genial ......
Dafür hab ich 3 Bombentaschen.....

Gibt es das Hitzeflimmern und die ganzen Grafik-Licht-Effekte (staub, etc.) auch in gleicher qualität auf dem gamecube?

Bzw. ist die Gamecube-Version (außer 480p und 16/9) grafisch identisch?

Danke für eure Antworten unf frohe Weihnachten!

Michi

michi4ever schrieb:
Gibt es das Hitzeflimmern und die ganzen Grafik-Licht-Effekte (staub, etc.) auch in gleicher qualität auf dem gamecube?

Michi
K.A. .....
Habe mal gelesen, dass die Wii-Versionen bessere Lichteffekte haben soll...

Junkman schrieb:
michi4ever schrieb:

Michi
K.A. .....

habe beide versionen getestet und kann sagen zu 99,99999999% identisch

Mal ne ganz große bitte an die profis unter euch:

WELCHE BUGS SIND IM SPIEL BEKANNT?

Seitdem ich weiß, dass es welche gibt, trau ich mich garnicht mehr normal abzuspeichern :( kann das spiel garnicht mehr genießen :(

conker64 schrieb:
Junkman schrieb:
michi4ever schrieb:

Michi
K.A. .....

habe beide versionen getestet und kann sagen zu 99,99999999% identisch

Jap, die Versionen sehen absolut identisch aus. Für den Wii habs keine grafischen Updates.

Junkman schrieb:
Ich finde Herzteile in den Dungeons weniger lästig....
Nur die Rubine, die Link sorgfältig zurück in die Kiste legt, wenn er kein Platz mehr hat! Da hab ich innere Zwänge, diese Kisten später auch zu leeren! Aber trotzdem kann man kaum alle Kisten auf einmal holen, so wie in den alten Zeldas, sondern braucht manchmal Items, die erst in späteren Dungeons auftauchen....

Ich find die Regeleung mit den Rubinen ganz gut. Ich hatte soweit (bin schon ziemlich am Ende des Spiels) das Gefühl das Rubine knapp bemessen sind in TP. Deshlab ist es ganz gut wenn die Rubine wieder in die Kiste kommen. Hab das schon 2mal gemacht: Zurück ins Dungeon und Rubine gesammelt. Find es so besser als wenn einem 43 von 50 flöten gehen.

Ich hab 3 Flaschen :)

Finde TP bisher sehr geil. Muss es aber 2mal spielen um mehr sagen zu können. Die "Schlacht"szenen mit dem Pferd z.B. sind einfach nur geil. und ist mal was neues.

Aber ich muss zugeben (ich bin einer der Wenigen), dass ich Wind Waker sehr gemocht habe und es allein wegen der OPTIK eins meiner lieblings Zeldaspiele ist, fand das bötchen fahren einfach GEIL.
Und Link in WW ist von den Gesichtszügen und der Persönlichkeit die dadurch aufgebaut wird einfach .... besser ... allerdings ist das mit COmic-Grafik auch nicht schwer.

Insgesamt fin ich es ein wenig EINFACH ... liegt aber wohl acuh daran, dass man schon so viele Zeldatitel gespielt hat.

Gruß benus

Ich habe seit gestern beide Versionen :D ....
Aber ich werde jetzt die Wii-Version erstmal zu 100% durchzocken und einige Zeit danach verstreichen lassen! Dann kommt GC-Zelda und das wird dank spiegelverkehrter Welt nochmal ein spezielles Feeling geben!
Nur finde ich jetzt schon die Wii-Steuerung besser..... ohne wird mir etwas fehlen...

maXX schrieb:

Seitdem ich weiß, dass es welche gibt, trau ich mich garnicht mehr normal abzuspeichern :( kann das spiel garnicht mehr genießen :(

Ich kenne bisher nur kleinere Bugs wie z.B. das man bei blauen Rubinen immer ne Meldung bekommt, als hätte man sie zum ersten Mal bekommen.
Ansonsten solltet du gegen einige eingerollte Goronen keine Rolle machen, weil du dann durch den Boden fallen könntest.

seienchin schrieb:
maXX schrieb:

Ich kenne bisher nur kleinere Bugs wie z.B. das man bei blauen Rubinen immer ne Meldung bekommt, als hätte man sie zum ersten Mal bekommen.
Ansonsten solltet du gegen einige eingerollte Goronen keine Rolle machen, weil du dann durch den Boden fallen könntest.

Es wird mehr Panik um die Bugs gemacht, als da überhaupt Bugs vorhanden sind.
Ich hab das Spiel fast ganz zuende und bin über keinen größeren Bug gestolpert. Und ich hab immer fließig abgespeichert.
Du solltest nur nach der Eldin Brücke-Sequenz nicht einfach abspeichern und das Spiel verlassen. Was aber in einer solchen Situation auch blöd wäre. Und man darf nicht im Raum mit der großen Kanone (nach dem 6. Tempel) abspeichern und das Spiel verlassen. Das waren die einzig bekannten gefährlichen Bugs.
Außerdem hab ich gehört die PAL Versionen des Spiels sollen den Bug garnicht haben....

Die zwei Bugorte sind auch so da, dass man da normalerweise nie speichern würde, finde ich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom