Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HiPhish schrieb:
Wie geht das mit dem heulen eigentlich? ich war in
Kakariko als Wolf und auf dem Weg zu den letzten Leuchtkäfern kam ich an einer Statue vorbei, n der man ehulen konnte. Da kam dann eine Melodie (hoch, mitte, unten, hoch, mitte, unten). Aber wie kann ich die nachheulen. Und jetzt wo ich wieder ein mensch bin, kann ich da immer noch heulen, oder habe ich eine technik verpasst und kriege sie nice wieder?

Also auf dem Wii ists so, dass man A gedrückt halten muss und mit den Analog Stick die Heulrichtung bestimmt :)

Keine angst bekommst noch ne Chance die Technik zu erlernen ;)

Zaphod schrieb:
HiPhish schrieb:
Kakariko als Wolf und auf dem Weg zu den letzten Leuchtkäfern kam ich an einer Statue vorbei, n der man ehulen konnte. Da kam dann eine Melodie (hoch, mitte, unten, hoch, mitte, unten). Aber wie kann ich die nachheulen. Und jetzt wo ich wieder ein mensch bin, kann ich da immer noch heulen, oder habe ich eine technik verpasst und kriege sie nice wieder?

Also auf dem Wii ists so, dass man A gedrückt halten muss und mit den Analog Stick die Heulrichtung bestimmt :)

Also da kam bei mir die Melodie so EKG mäßig und dann habe ich A gedrückt, und dann sollte ich singen. Ich habe dann die Tonhöhe bestimmt, aber konnte nicht auf die nächste "Note" springen. Hat mal einerr ein Video, wie man heulen sollt? :-?

HiPhish schrieb:
Zaphod schrieb:
HiPhish schrieb:

Also da kam bei mir die Melodie so EKG mäßig und dann habe ich A gedrückt, und dann sollte ich singen. Ich habe dann die Tonhöhe bestimmt, aber konnte nicht auf die nächste "Note" springen. Hat mal einerr ein Video, wie man heulen sollt? :-?

Du schaust einfach beim Lauschen wo die Punkte auf der Tonspur sind. Wenn du es dann nachheulst musst du mit dem Analogstick auf die Tonhöhe auf der der Punkt war und musst nun solange A drücken und gedrückthalten bis der nächste Punkt, auf einer anderen Ebene angezeigt wurde(musst dir vorher merken wo die Punkte lagen. Etwas schwer zu erklären das ganze.

Ach so, gedrückt halten, das war wohl mein Fehler, dachte, es wäre so wie die Ocarina bei OoT :blushed

michi4ever schrieb:
Ist das mit Z anvisieren für den Gamecube gemeint? Also funktioniert das auch auf dem Gamecube, während man reitet?

nein ich weis nicht wer den blödsinn verzapft hat. auf dem cube rufst du mit Z midna. nichts kamera, mit L kannst du gegenr anvisieren annsonsten hast du den C - Stick für die kamera, und das ist nur geil 8-)

Coreian schrieb:
michi4ever schrieb:
Ist das mit Z anvisieren für den Gamecube gemeint? Also funktioniert das auch auf dem Gamecube, während man reitet?

nein ich weis nicht wer den blödsinn verzapft hat. auf dem cube rufst du mit Z midna. nichts kamera, mit L kannst du gegenr anvisieren annsonsten hast du den C - Stick für die kamera, und das ist nur geil 8-)

d.h. ich kann Gegner anvisieren und Pfeile schießen, während ich auf Epona reite?

michi4ever schrieb:
Coreian schrieb:
michi4ever schrieb:

d.h. ich kann Gegner anvisieren und Pfeile schießen, während ich auf Epona reite?

Ups :blushed:
Ja mit L anvesieren SORRY :shakehead:

also ja man kann mit Epona reiten und dabei Gegner anvisieren und Pfeile abschießen^^

quirl schrieb:
michi4ever schrieb:
Coreian schrieb:
michi4ever schrieb:

Ups :blushed:
Ja mit L anvesieren SORRY :shakehead:

also ja man kann mit Epona reiten und dabei Gegner anvisieren und Pfeile abschießen^^
Hast wohl an die N64-Zeldas gedacht :) ....

Welche Wetterbedingungen habt ihr schon in der Hylianischen Steppe erlebt?

Bisher hatte ich Regenschauer tagsüber und nachts, Gewitter tagsüber und nachts und einen Sturm am Abend (mit rötlichen Dampfschwaden.) Man hat kaum mehr was gesehn. Sah geil aus. Ebenso die Gewitter. 8-)

Milo schrieb:
Welche Wetterbedingungen habt ihr schon in der Hylianischen Steppe erlebt?

Bisher hatte ich Regenschauer tagsüber und nachts, Gewitter tagsüber und nachts und einen Sturm am Abend (mit rötlichen Dampfschwaden.) Man hat kaum mehr was gesehn. Sah geil aus. Ebenso die Gewitter. 8-)
Genau das selbe wie bei dir.Aber einen Sturm hab ich noch nicht erlebt!

Habe auch jetzt TP!!!!!

8-) 8-)

Das übergame schlechthin.Dieses Spiel braucht ein denkmal!!!!!!

habe 2std gezoggt und einfach nur traumhaft!!!!!

ConsoleLove schrieb:
Habe auch jetzt TP!!!!!

8-) 8-)

Das übergame schlechthin.Dieses Spiel braucht ein denkmal!!!!!!

habe 2std gezoggt und einfach nur traumhaft!!!!!
Und das Game wird immer besser und besser :D
Zelda: TP fesselt mich wie es kein Game seit Resi4 geschafft hat. :)

@seienchin: Oh ja, und wie! :love2:
Der Tag und Nacht-Wechsel, die verschiedenen Wetterlagen, die verschiedenen Mondphasen und die vielen liebevollen Details machen dieses Spiel noch grandioser als es so schon ist! Ich bin einfach überwältigt! :love2:

@consolelove:

You ain't seen nothing yet! ;)

Der Anfang ist nun wirklich nicht so herausragend, hast lang kein gutes Spiel mehr gespielt, oder? ;) Wenn du jetzt schon so begeistert bist, wie sehen deine Gefühlsausbrüche dann später erst aus, wenn es in die Vollen geht? :lol:

Das Spiel ist so traumhaft :D

Und mit dem Componenten Kabel kommt dieser fantastische Stil noch viel besser rüber :cry: GEIL

Ich bin jetzt nach ausschweifenden 30 Stunden gerade mal mit dem vierten Tempel fertig.

Das Spiel ist mehr als geil, und wer was anderes sagt, lügt. So einfach ist das.

twix schrieb:
Ich bin jetzt nach ausschweifenden 30 Stunden gerade mal mit dem vierten Tempel fertig.

Das Spiel ist mehr als geil, und wer was anderes sagt, lügt. So einfach ist das.

soooo wahr!

Du lässt dir anscheinend wie ich sehr viel Zeit^^

Es will ja schließlich auch dioe ganze Welt bis in den kleinsten Winkel erkundet werden, wenn ichj da von Leuten lese, die das Spiel in <35h durchgespielt haben, dann wunder ich mich nicht wenn sie es nicht wirklich genießen konnten weil sie von Tempel zu Tempel gerusht sind.

Ich bin jetzt auch vor dm 5. Dungeon und ich muss sagen den 4. Dungeon fand ich wirklich sehr, sehr geil.

Das Dungeondesign, die Rätsel, das Item (omg :lol: ) der Mini und vorallem der Endboss, zwar Zelda typisch zu leicht, aber absolut klasse inszeniert.

Ich bewundere wirklich die Kreativität der Entwickler die man haben muss um solche vielfältige, abwechslungsreiche, stets fordernde aber nie unfaire Dungeons zu basteln.
Diese "oh mein Gott warum bin ich da nicht früher drauf gekommen" Gefühl bei Zelda nach schwereren Rätseln ist sowieso immer geil^^

Ich bin auch gerade durch den 4. Tempel durch, aber das nach gerade Mal knapp über 20 Stunden :blushed:
Dabei bin ich gar nicht so schnell unterwegs und hab auch schon ein Bisschen geangelt und mir die Gegend angeschaut :)
Aber der 4. Tempel ist wirklich geil, das neue Item (was hoffentlich nicht nur in dem Tempel verwendet wird) und der ganze Aufbau, dazu noch ein paar schwere knackige Rätzel, passt wirklich sehr sehr gut zusammen :)

Ich liebe den langen Schwert wegpack move :D

Hat ein bissel gedauert bis ichs immer hinbekomme aber es lohnt.

Es ist einfach zu geil ;) 8-)

Horny2k6 schrieb:
Ich bin auch gerade durch den 4. Tempel durch, aber das nach gerade Mal knapp über 20 Stunden :blushed:
Dabei bin ich gar nicht so schnell unterwegs und hab auch schon ein Bisschen geangelt und mir die Gegend angeschaut :)
Aber der 4. Tempel ist wirklich geil, das neue Item (was hoffentlich nicht nur in dem Tempel verwendet wird) und der ganze Aufbau, dazu noch ein paar schwere knackige Rätzel, passt wirklich sehr sehr gut zusammen :)
Bei dem Item hab ich schon ziemlich blöd geguckt :eek3:
Wirklich sehr strange das Ding :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom