Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt 3 Rätsel an dem Spiel (richtige Rätsel, Blockschieberei etc.) bei denen ich verdammt hing.
Ich brauchte midenstens 20 - 35 Minuten für jedes :lol:

lexxil schrieb:
Es gibt 3 Rätsel an dem Spiel (richtige Rätsel, Blockschieberei etc.) bei denen ich verdammt hing.

Damit meinst jetzt aber nicht 'Schiebepuzzle' oder? :oops:
Ich hasse diese Teile einfach nur, in Another Code wär ich da beinahe durchgedreht!
Bitte nicht. :shakehead:

Kuchen_Chan schrieb:
lexxil schrieb:

Damit meinst jetzt aber nicht 'Schiebepuzzle' oder? :oops:
Ich hasse diese Teile einfach nur, in Another Code wär ich da beinahe durchgedreht!
Bitte nicht. :shakehead:

Ich denke er meint Kistenschiebe Rätsel^^
Habe bei einem aber auch sau lange gebraucht, dabei waren die eigentlich auch alle simple^^

flo88 schrieb:
Junkman schrieb:
Natürlich flo88....
Kritisieren ist schon in Ordnung....
Ich kritisiere bei TP andere (für mich bedeutendere) Dinge.....
Und was den z.b?
-Bisher hat es noch keine Schattenwelt alà MP2:Echoes, aLttP oder Soul Reaver!
-Minispiele, Sidequests usw. kommen an MM (noch) nicht ran und es hat keine 4te Dimension wie MM!
Mir fällt bestimmt noch mehr ein, wenn ich ein wenig Grübel.....

Junkman schrieb:
-Minispiele, Sidequests usw. kommen an MM (noch) nicht ran und es hat keine 4te Dimension wie MM!

Es wird auch nicht an MM rankommen. Und es kommt imho nichtmal an OoT ran...

silence schrieb:
Junkman schrieb:

Ich finde es ist ganz klar das beste Zelda! Auch wenn es in Sachen Sidequests nicht ansatzweise an MM ran kommt.

Es gibt zwar viele Minispiele, aber wenig richtige Sidequests.

silence schrieb:
Junkman schrieb:

MM hats meiner Meinung nach schon nach 10min übertroffen :P
MM war imo schlecht :P

habe heute auch endlich von amazon mein Zelda TP bekommen und bin gerade an der stelle, wo link zum wolf wird. sehr geil gemacht. und kann es sein, dass alle mädchen im dorf scharf auf link sind? ;)

jedenfalls sehr schönes spiel^^

Naja.... OoT ist in meinen Augen bis jetzt getoppt! Die Qualitäten von OoT wurden in TP nochmal FETT unterstrichen und weiterenwickelt! Im Gegensatz zu MM kann also OoT TP nicht mit wirklich besonderen Features standhalten! Okay, meine Lieblingsdungeons befinden sich noch in OoT (und auch MM), aber das kann sich erstens noch ändern (nach Dungeon 4 ist alles drinne) und zweitens betrachte ich dabei das bisher erlebte! Und da bot mir TP bisher mehr, als OoT etwa bei gleicher Stelle!
Das MM im allgemeinen ziemlich unterschätzt wird/wurde, find ich schade, weil Nintendo sowas auch registriert hat! Ich finde bei OoT fehlt etwas MM und bei MM etwas OoT! Die beiden Teile ergänzten sich prima und als eins wäre es ziemlich perfekt gewesen.....

solid2snake schrieb:
habe heute auch endlich von amazon mein Zelda TP bekommen und bin gerade an der stelle, wo link zum wolf wird. sehr geil gemacht. und kann es sein, dass alle mädchen im dorf scharf auf link sind? ;)

jedenfalls sehr schönes spiel^^
Gibt doch nur ein mädchen (junge frau) im Dorf :-?

Zelda Twilight Princess wird heute auf der AOL Hauptseite (da wo sonst nur die heißesten News stehen) mit einem Review und Infos beworben!
Ich bin schon mehrere Jahre bei AOL und mir wäre nie aufgefallen, das ein bestimmtes Videospiel mit einem Review oder überhaupt einer Erwähnung bedacht worden wäre. Das soll doch mal was heißen. Das sehen jetzt alle die hier in Deutschland über AOL Online gehen! Super Werbung!

Fazit von AOL:

PRO

-gutes Figurendesign
-märchenhafter Charme
-liebevoll arrangierte Spielwelt
-frische, aktive Steuerung
-intuitive Nah- & Fernkämpfe...
-...auch vom Pferd aus!
-viel zu entdecken
-herrliche Flugszene
-dämonischer Sidekick
-coole Nahkampfmoves
-sehr gute Pferdedarstellung
-Verwandlung in Wolfsgestalt
-viele nostalgische Momente
-hervorragende Regie
-interessante Dungeon-Rätsel
-komfortable Teleportationen
-packende Bosskämpfe

KONTRA

-einfache Gut-Böse-Story
-Standardkämpfe zu einfach
-keine Sprachausgabe
-kindlich-naiver Einstieg
-im Grafikdetail schwach
-kein Tagebuch

Das ist das gleiche Fazit wie bei 4players. Und die Contras kann man sich in den Hintern schieben; die mussten einfach eine paar Contras an den haaren herbeiziehen, um ihren Ruf als besonders kritisches Online mag aufrecht zu erhalten. ich sag' nur Story Kritik bei Super mario Sunshine :rolleyes:

mal genauer:
-einfache Gut-Böse-Story
Es ist halt ein Action Adventure, was soll man erwarten?
-Standardkämpfe zu einfach
Und ansonsten hieße es, die Kämpfe wären zu schwer...
-keine Sprachausgabe
Zelda... -.-
-kindlich-naiver Einstieg
Jaaa, ein Spiel darf nur engstirnig sein, brutal von Anfang bis Ende, keine variation. Unsere wahre Welt ist ja auch bloß ein stereotype Sequenz, gell? :rolleyes:
-im Grafikdetail schwach
Es ist ein Cube Spiel :wallbash:
-kein Tagebuch
Waren wohl zu wenig kontras, was? :hmpf:

Find ich echt schade das es bei den Sidequest nicht an MM rankommt, dachte Miyamoto wollte gerade darauf so viel wert legen und sich sogar selbst darum kümmern?
Find ich schonmal den größten Kritikpunkt, auch wenn ich es erst übermorgen spielen werden! :D

Achja, @ all die es schon durch haben, ihr tut mir leid, ich hab noch alles vor mir! :P

Master Cube schrieb:
Find ich echt schade das es bei den Sidequest nicht an MM rankommt, dachte Miyamoto wollte gerade darauf so viel wert legen und sich sogar selbst darum kümmern?
Find ich schonmal den größten Kritikpunkt, auch wenn ich es erst übermorgen spielen werden! :D

Achja, @ all die es schon durch haben, ihr tut mir leid, ich hab noch alles vor mir! :P

naja

ich habs seit dem 08.12. und habs auch no net durch :P

Komm einfach net zum zocken

aber eztert hab ich ja urlaub :D

Master Cube schrieb:

Woher willst du dann überhaupt wissen wie das mit den Sidequests ist? Hör doch nicht blind drauf was andere behaupten.

Ich habe das Spiel fast durch und muss sagen es ist das umfangreicheste Zelda bisher. Sidequests sind einige vorhanden (man muss sie nur finden) und die Anzahl (und Umfang) von Minispielen ist echt schon episch!

Milo schrieb:
Master Cube schrieb:

Woher willst du dann überhaupt wissen wie das mit den Sidequests ist? Hör doch nicht blind drauf was andere behaupten.

Ich habe das Spiel fast durch und muss sagen es ist das umfangreicheste Zelda bisher. Sidequests sind einige vorhanden (man muss sie nur finden) und die Anzahl (und Umfang) von Minispielen ist echt schon episch!

Man glaubt halt was man hört, ich meine warum sollen die Leute lügen?

Naja, ich werd mir soiweso selbst ein Bild machen, hoffe nur TP wird mich nicht enttäuschen. :shakehead:

Sidequests gibt es nunmal kaum, eine Lüge ist das nicht.

Neben den zeldatypischen Sammelspielchen und MiniGames gibt es nur noch die Drillhöhle, Angeln und die Sache mit dem Maromarkt. Auch nicht mehr als in Ocarina of Time, eher weniger. Und Majoras Mask hat eh mehr Sidequests als alle Zeldas zusammen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom