Und was den z.b?Junkman schrieb:Natürlich flo88....
Kritisieren ist schon in Ordnung....
Ich kritisiere bei TP andere (für mich bedeutendere) Dinge.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was den z.b?Junkman schrieb:Natürlich flo88....
lexxil schrieb:Es gibt 3 Rätsel an dem Spiel (richtige Rätsel, Blockschieberei etc.) bei denen ich verdammt hing.
Ich brauchte midenstens 20 - 35 Minuten für jedes![]()
Kuchen_Chan schrieb:lexxil schrieb:Es gibt 3 Rätsel an dem Spiel (richtige Rätsel, Blockschieberei etc.) bei denen ich verdammt hing.
Ich brauchte midenstens 20 - 35 Minuten für jedes![]()
Damit meinst jetzt aber nicht 'Schiebepuzzle' oder?![]()
Ich hasse diese Teile einfach nur, in Another Code wär ich da beinahe durchgedreht!
Bitte nicht.![]()
-Bisher hat es noch keine Schattenwelt alà MP2:Echoes, aLttP oder Soul Reaver!flo88 schrieb:Und was den z.b?Junkman schrieb:Natürlich flo88....
Junkman schrieb:-Minispiele, Sidequests usw. kommen an MM (noch) nicht ran und es hat keine 4te Dimension wie MM!
Mir fällt bestimmt noch mehr ein, wenn ich ein wenig Grübel.....
Ich finde es ist ganz klar das beste Zelda! Auch wenn es in Sachen Sidequests nicht ansatzweise an MM ran kommt.silence schrieb:Junkman schrieb:-Minispiele, Sidequests usw. kommen an MM (noch) nicht ran und es hat keine 4te Dimension wie MM!
Es wird auch nicht an MM rankommen. Und es kommt imho nichtmal an OoT ran...
silence schrieb:Junkman schrieb:-Minispiele, Sidequests usw. kommen an MM (noch) nicht ran und es hat keine 4te Dimension wie MM!
Es wird auch nicht an MM rankommen. Und es kommt imho nichtmal an OoT ran...
Gibt doch nur ein mädchen (junge frau) im Dorf :-?solid2snake schrieb:habe heute auch endlich von amazon mein Zelda TP bekommen und bin gerade an der stelle, wo link zum wolf wird. sehr geil gemacht. und kann es sein, dass alle mädchen im dorf scharf auf link sind?![]()
jedenfalls sehr schönes spiel^^
Milo schrieb:-keine Sprachausgabe
Master Cube schrieb:Find ich echt schade das es bei den Sidequest nicht an MM rankommt, dachte Miyamoto wollte gerade darauf so viel wert legen und sich sogar selbst darum kümmern?
Find ich schonmal den größten Kritikpunkt, auch wenn ich es erst übermorgen spielen werden!
Achja, @ all die es schon durch haben, ihr tut mir leid, ich hab noch alles vor mir!![]()
Master Cube schrieb:Find ich echt schade das es bei den Sidequest nicht an MM rankommt, dachte Miyamoto wollte gerade darauf so viel wert legen und sich sogar selbst darum kümmern?
Find ich schonmal den größten Kritikpunkt, auch wenn ich es erst übermorgen spielen werden!
Achja, @ all die es schon durch haben, ihr tut mir leid, ich hab noch alles vor mir!![]()
Milo schrieb:Master Cube schrieb:Find ich echt schade das es bei den Sidequest nicht an MM rankommt, dachte Miyamoto wollte gerade darauf so viel wert legen und sich sogar selbst darum kümmern?
Woher willst du dann überhaupt wissen wie das mit den Sidequests ist? Hör doch nicht blind drauf was andere behaupten.
Ich habe das Spiel fast durch und muss sagen es ist das umfangreicheste Zelda bisher. Sidequests sind einige vorhanden (man muss sie nur finden) und die Anzahl (und Umfang) von Minispielen ist echt schon episch!