Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
badpiccolo schrieb:
Zaphod schrieb:
--=Kenny=-- schrieb:
Wisst ihr was ich aber am aller meisten beim Spiel vermisst habe.
Die gute alte grüne magie Leiste ! :lol:

Ne im ernst im welchen Zelda zuvor gabs keine magie (jetzt nicht nur auf die leiste bezogen) , so auf anhieb fählt mir keins ein ? :oops:

Wundert mich bislang aber auch ziemlich :-? Auf einigen Bilder sah man damals sogar eine grüne Leiste unter Links Energie...

EDIT:

Habt ihr schon das Kugelspiel beim Angeln gespielt?? Wie bullenschwer ist eigentlich Level 1 - 5 :o :o

Das war das Öl der Lampe :P :)

Das Öl der Lampe ist Gelb! Auf den Bildern war auch keine Lampe zu sehen, nach der Arbeit such ich die mal raus und poste die :)

Zaphod schrieb:
badpiccolo schrieb:
Zaphod schrieb:
--=Kenny=-- schrieb:
Wisst ihr was ich aber am aller meisten beim Spiel vermisst habe.
Die gute alte grüne magie Leiste ! :lol:

Ne im ernst im welchen Zelda zuvor gabs keine magie (jetzt nicht nur auf die leiste bezogen) , so auf anhieb fählt mir keins ein ? :oops:

Wundert mich bislang aber auch ziemlich :-? Auf einigen Bilder sah man damals sogar eine grüne Leiste unter Links Energie...

EDIT:

Habt ihr schon das Kugelspiel beim Angeln gespielt?? Wie bullenschwer ist eigentlich Level 1 - 5 :o :o

Das war das Öl der Lampe :P :)

Das Öl der Lampe ist Gelb! Auf den Bildern war auch keine Lampe zu sehen, nach der Arbeit such ich die mal raus und poste die :)

Ja poste die mal bitte :) (meine auch die mal gesehen zu haben)
Bzw man kann sogar blaues Elexier kaufen das war doch immer für magie,ich weiss garnicht was das in TP bewierkt :lol:

Zaphod schrieb:

Ist das jetzt ein Spoiler, oder warum weiß ich nichts von einem "Kugelspiel" beim Angeln? :lol: Ich war doch eben noch am Teich ?? ;)
Soviel zu "wenige Sidequests".

EDIT: @Kenny: Das blaue Elixier heilt mehr Herzen, als das rote. ^^

zerphet schrieb:
Zaphod schrieb:

Ist das jetzt ein Spoiler, oder warum weiß ich nichts von einem "Kugelspiel" beim Angeln? :lol: Ich war doch eben noch am Teich ?? ;)

Ist kein Spoiler ;) Das aktiviert sich nur, wenn man aus der Innenperspektive genau draufschaut! Steht rechts auf einem Regal neben den Bildern :) Macht ziemlich fun :D

EDIT:

Find diese dummen Bilder nicht, aber im vorletzten Gameplay-Trailer war die noch zu sehen!!

Zaphod schrieb:
zerphet schrieb:
Zaphod schrieb:

Ist kein Spoiler ;) Das aktiviert sich nur, wenn man aus der Innenperspektive genau draufschaut! Steht rechts auf einem Regal neben den Bildern :) Macht ziemlich fun :D
Ich schaff 1-7 nicht... :shakehead:

So hab nun endlich auch meine Wii ;)

muss sagen das mich TP echt am Anfang umgehauen hat, all diese kleinigkeiten... da geht echt der punk ab :o

hab nun nach ca. 7:30 Stunden mein erstes dungeon abgeschlossen, aber jedoch fehlt da noch etwas was ich selber nicht weiss :-?
Mit dem Controller zu spielen macht es Spass und die Steuerung ist echt simple. So jezzt brauch ich nur noch ne WLAN-Router dann kann nix mehr im Wege stehen

Ich häng jetzt bei 1 - 6 fest -_-
Verdammt diese Dinger haben mich damals als ich noch im Kindergarten war schon um den Verstand gebracht und das gleiche kommt jetzt wieder :evil:

Irgendwie geil :lol:

Tipp: Die Wiimote auf eine gerade Oberfläche legen. Dann isses imho viel einfacher.

Zaphod schrieb:

EDIT:

Find diese dummen Bilder nicht, aber im vorletzten Gameplay-Trailer war die noch zu sehen!!

Ach das meinst du, ich konnte mit dem Begriff "Kugelspiel" einfach nix anfangen. :blushed:
Und ääh, naja, ich bin nicht so der Held bei solchen Spielen... Hab nicht mal das erste geschafft. :oops:

Mich hat dieses Spiel über 3000 Rubine gekostet... alles nur für so einen dämlichen Köder... :neutral:

Sagt mal, kann es sein, dass das Spiel
hat? :eek3:

Ich meine zB:
Wo Zelda erzählt, wie der Schattenkönig oder wer uch immer das war nach Hyrule einbrach, oder wo der Lichtgeist von den Kreaturen der Finsternis erzählt. Das sieht ja viel besser aus als der rest und man kann de Textboen nicht wegklicken.

Ach ja, ich habe heute erst den 1. Dungeon geschafft, bitte nicht spoilern :blushed:

also das dungeondesign finde ich persönlich genial.
Dass manche tempel eher linear sind gefällt mir eigentlich recht gut, da ich es ziemlich nervig finde immer nochmal den ganzen tempel absuchen zu müssen wenn ich nen neuen schlüssel habe. Die Rätsel und Aufgaben in den tempeln sind auch so vielfältig und kreativ wie eh und je, verbunden mit den neuen items erst recht.
Sidequests gibt es auch wirklich sehr viele, man entdeckt wirklich jede menge in der weiten welt.
Lediglich die story hat mich gegen ende enttäuscht.
lg tialo

HiPhish schrieb:
Sagt mal, kann es sein, dass das Spiel
hat? :eek3:

Ich meine zB:
Wo Zelda erzählt, wie der Schattenkönig oder wer uch immer das war nach Hyrule einbrach, oder wo der Lichtgeist von den Kreaturen der Finsternis erzählt. Das sieht ja viel besser aus als der rest und man kann de Textboen nicht wegklicken.

Ach ja, ich habe heute erst den 1. Dungeon geschafft, bitte nicht spoilern :blushed:

Ne, das sind sicherlich keine Rendersequenzen.
Ist Echtzeitgrafik, die durch Filter und einige Lichteffekte etwas aufpoliert wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom