Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZELDA IST EIN CO-OP SPIEL :lol:

ich habe gestern bei meiner freundin mit dem wii gespielt, sie hat ihn sich auch gekauft inkl. zelda :D

da aber beide spielen wollten, einigten wir uns darauf das ich mit dem nunchuk steure und mit Z anvisiere und sie mit der Remote aktionen ausfürht.

und es hat so verdammt gut geklappt, das es schon erschreckend war :lol: hat echt spass gemacht :D

Das Spiel ist einfach nur geil !
War schon lange nicht mehr so besessen ein Spiel zu spielen :D

Das einzige was mich stört ist der einfache schwirichkeitsgrad ! :(
Bin jetzt im 5 Dungeon und bis jetzt waren alle Endbosse total easy (find ich).
Hoffe das ändert sich noch.

Wenn ich bedenke wie Hardcore schwer die Endbösse zur NES zeiten waren.
Einmal berühren = TOT lol ;)

--=Kenny=-- schrieb:
Das Spiel ist einfach nur geil !
War schon lange nicht mehr so besessen ein Spiel zu spielen :D

Das einzige was mich stört ist der einfache schwirichkeitsgrad ! :(
Bin jetzt im 5 Dungeon und bis jetzt waren alle Endbosse total easy (find ich).
Hoffe das ändert sich noch.

Wenn ich bedenke wie Hardcore schwer die Endbösse zur NES zeiten waren.
Einmal berühren = TOT lol ;)

Endbosse fand ich bei Zelda nie richtig schwer. Sobald man weiß wo und wie die Gegner verletzbar waren ging alles ruckzuck

Gamespot halt :rolleyes:

Gamecube Version 89%
Wii version 88%

Zum glück muss man sowas nicht glauben

@Rincewind
Genau das find ich ja schade :)

--=Kenny=-- schrieb:

Gamecube Version 89%
Wii version 88%

Zum glück muss man sowas nicht glauben

@Rincewind
Genau das find ich ja schade :)

sind halt wieder die seiten a la 4players "Hey schaut hier, wir sind so richtig dolle Kritik-Menschen und hoffen dass wir mehr User bekommen, wenn wir ein Hammer-Game mal so 20% weniger geben, als wir eigentlich vorhatten..."

einfach schwachsinnig. Hab das Spiel auch Zuhause und bin gerade am durchtesten... und ich finde TP einfach Genial, an manchen Stellen kamen mir schon fast die Tränen. Das Spiel ist so vielen Emotionen vollgepackt, dass man echt kaum noch davon loslassen kann. Also sorry, aber an TP kommt Adventure-Technisch nichts heran! Auch nicht OoT.

OoT war zwar seiner Seits ein Mega-Adventure, doch die Zeiten ändern sich - soviel steht fest. Und wer immer noch in diesem Nostalgie-Trip hängen geblieben ist, kann wohl mit neuen Spielen sehr wenig anfangen, da keines eben mal alte Erinnerungen ersetzen kann.

Okay, die Grafik ist matschig, der Sound immer noch Midi-Gedudel und die Kamera ist nicht frei positionierbar - Würde dies meine Spielspaßwertung beeinflussen? Keineswegs, denn ich unterscheide Zwischen Technik und Spielspaß und beim letzteren Punkt, zeigt Link, dass er immer noch der wahrhaftige König aller Zelda-Fans ist und dies auch auf ewig bleiben wird.

sry, musste das eben loswerden ^^

Aechtler schrieb:
--=Kenny=-- schrieb:

Gamecube Version 89%
Wii version 88%

sind halt wieder die seiten a la 4players "Hey schaut hier, wir sind so richtig dolle Kritik-Menschen und hoffen dass wir mehr User bekommen, wenn wir ein Hammer-Game mal so 20% weniger geben, als wir eigentlich vorhatten..."

Hehe, 108% für ein Zeldagame? Das wäre mal gerecht :D Aber der ganze Test war totaler Schrott! Beweise folgen gleich!

Ein paar Kommentare von thehylia.com die imo gerechtfertigt sind:

he's made a pretty stupid mistake - or he has the most warped opinion on the face of the earth:

"It's easier to move the camera around with the Wii Remote, too."

Excuse me, Mr. Jeff...but uh...there is no "camera" control on Wii outside trying to align it with Z-targeting. The GameCube version has the camera control. So uh, you might want to clarify that statement, or retract it before you get more rabbid fanboys pissed off. He also says the Spin Attack is not as useful.

"On the GameCube, if you try to use it [the spin attack] to get out of trouble, you're likely to get hit and knocked out of the charge time before you're able to spin. "

Ever heard of the quick spin attack, Jeff? Several readers argued with me that the "Quick Spin" ruins the game. Well I argue the spin attack on Wii was too damn easy to pull off and made the game a joke. By having to either wait, like normal, or pull off a slightly harder quick spin, the game's challenge level rises back to what is expected. Yeah, because of the spin attack mechanics, the GCN version is slightly more difficult, which is how it should be.

Don't mean to beat at a dead horse, but he's left in one statement I really hate seing people try to use against Zelda because it is simply not true.

"Like most other Zelda games, Twilight Princess is a retelling of the same basic tale, though this one is not without its twists."

No, it isn't. It's a stereotype perpetuated by people who are too ignorant to realize otherwise. Link's Awakening is not a retellling of any game, nor is Majora's Mask or The Minish Cap or The Adventure of Link. Not even close.
By: TSA

What is this guy's problem? He repeatedly states that the game is fun, but then discounts it because it allows itself to be a Zelda game. In that case, racers should not exceed a 6.0 in any case. They are all the same. FPSs should never exceed a 5.0. Everything has been done.

I want this guy to shut up and rate based on a stand-alone view.
By: Mact

More issues:

First of all, I'm pretty sure that he copied and pasted that last page or page and a half of review. I know I've read that nonsense before.

"There's a princess named Zelda, a land called Hyrule, and a world that's on the verge of destruction if you don't do something to save it."

Well, the game is called The Legend of ZELDA. Hyrule is another thing that ties it together. Oh, and Hero's generally aren't needed when bunnies are hopping and birds chirping. Thanks for ignoring the whole part about Zelda being rather inessential to the plot. I believe that changes things quite a bit.

And here is my major qualm with his review:
"the feeling of nostalgia crosses the line and holds this game back from being as unbelievably good as some of its predecessors"

Okay. If it's predecessors were unbelievably good and it very much follows their outline, doesn't mathmatical logic say that it is unbelievably good?
By: Mact

UUUUNND:
This Gamespot guy is a joke... someone needs to hit him across the face with the Deku Stick or two.
By: Giraffasaur
:goodwork: :rofl3:

SilentSin schrieb:
http://wii-are-freaks.blogianer.de/post/allgemein/2006/11/29/Gravierender-Bug-in-Twilight-Princess-gefunden

aufpassen!!!!! aber ich speicher eh nur ab, wenn ich en dungeom fertig habe oder ins bett gehe etc

danke für den link. dann werde ich da wohl vorsichtig sein :-?

PS: gamespot sucks :P

Kuchen_Chan schrieb:
Habe gerade von Amazon eine Email bekommen, dass das Spiel (GC-Version)
gestern doch noch losgeschickt wurde. :D
Da hab ich mir vor ein paar Tagen erst die Wii-Version bestellt.. (Wii-Konsole dann zu Weihnachten oder so)
Weil ich dachte das Spiel kommt sowieso nicht mehr und dann das.

Aber egal, habe ich halt beide Versionen auch gut. xD

Btw.

Sollte man keine 80 - 100H brauchen um das Game durchzuspielen?
Wtf.. :shakehead:

Wenn mans normal durchspielt und net angeln geht ect schaft man das in 30-35std

Yang schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Da hab ich mir vor ein paar Tagen erst die Wii-Version bestellt.. (Wii-Konsole dann zu Weihnachten oder so)

Btw.

entäuschend.

Kuchen_Chan schrieb:
Yang schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:

Btw.

entäuschend.

LOL durchspielen bedeutet ja nicht den letzen Endgegener geschlagen zu haben,sondern im Spielfortschritt 100% zu haben,und ich möchte nicht wissen,wie lange dass in TP ohne Lösungsbuch dauern wird...da kommt das schon hin mit den 80-100h...

wollte heute im toys r us für Zelda meine 10% rabatt einsetzen, aber ich wurde enttäuscht und die hatten zelda gar nicht da. bin dann zum saturn gefahren und die hatten es auch nicht, da bekam ich es schon mit der angst zu tun > karstadt auch nichts Oo. da wusste ich wenn der media markt es nicht hat bekomm ich es nirgens her. doch siehe da, der media markt war meine letzte rettung, die hatten noch massig Zeldas im regal =)

habs jetzt ca. 1 stunde gepielt und ich muss nun weiter machen. zum glück ist das bild dank RGB viel schärfer als auf dem Wii zurzeit :P

bin zwar noch nicht weit aber ich ahne es > godgame.

habs gerad per post bekommen (cube-version).. aber die werd ich wohl wieder verkaufen da ich mir vor wenigen tagen die wii-version plus konsole bei ebay bestellt habe..(weil ich dachte amazon hätte mich vergessen!) aber - es ist so verdammt schwer zu warten!!
ich weiß nicht was ich tun soll.

auspacken und zocken (60€ fürn eimer) oder die 1 - 2 wochen warten. :oops:

könnt ihr mir nun erklären wie das richtig funktioniert,das link sein schwert so cool einsteckt wie nach jedem endgegner immer.Ich schaffe das nur manchmal.Ich drücke halt sofort nachdem ich einen gegner getötet habe immer die A taste,manchmal klappts und manchmal nich.verstehe ich nicht.Wisst ihr mehr?

Kuchen_Chan schrieb:
habs gerad per post bekommen (cube-version).. aber die werd ich wohl wieder verkaufen da ich mir vor wenigen tagen die wii-version plus konsole bei ebay bestellt habe..(weil ich dachte amazon hätte mich vergessen!) aber - es ist so verdammt schwer zu warten!!
ich weiß nicht was ich tun soll.

auspacken und zocken (60€ fürn eimer) oder die 1 - 2 wochen warten. :oops:

Auch wenns schwer fällt warte lieber,wenn du jetzt mit der GC Version anfängst zu spielen hast du nacher kein bock mehr alles nochmal zu machen mit der Wii Version (denk ich mal)

Aber verstehen kann ich dich schon ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom