BuYo
L06: Relaxed
keine ahnung ob das hier schon gepostet wurde...
find die gc disc schöner
find die gc disc schöner
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Im Optionsmenü unter Zeiger,dann halt abschalten.Und ja das ist der Preis den man dafür zahlen mussPinaccle schrieb:freeki schrieb:Dann bist du jetzt genau da wo ich bin![]()
Bin auch als ZeldaFan total begeistert von dem Spiel,OoT hat es für mich schon lange vom Tron gestoßen!
Und ich bin froh die Wii Version zu spielen,keine Ahnung aber ich finde durch die andere Steuerung kommt in das Spiel nochmal frischer Wind rein.Würde nicht mehr mit dem Cube Pad zocken wollen mittlerweile.
Übrigens wer hat die Fee abgeschaltet? Das erste was ich gemacht habe war diese verdammt nervige Fee abzustellen :suprised:
Edit:
Die Kammera hab ich auch geändert,jetzt schwenkt sie immer mit Link mit,ist viel praktischer als die Standard Kammera!
wo hast du die Fee abgeschaltet??Ich konnte nur die gesamte WiiMote-Ziel-Steuerung abschalten...(denk ich zumindest)
man kann nicht mehr mit der Wii-Remote zielen,aber das war es mir persönlich wert!Quentin schrieb:Kann man irgendwie den Eingebauten Wiimote Lautsprecher ausmachen?
Um diese Uhrzeit is es ein dummes feature, extrem Laut...

spooky schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
ich hasse das angeln bei zelda....ich steck da fest, um dem blöden mistkater n fisch zu angeln. bei mir beißt kein fisch an. hock jetzt schon 30min an ddem scheiß fluss beim kater und kein fisch beißt an....beweg das ding hoch und runter aber bringt nix. wie gehts????!!!
spooky schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
ich hasse das angeln bei zelda....ich steck da fest, um dem blöden mistkater n fisch zu angeln. bei mir beißt kein fisch an. hock jetzt schon 30min an ddem scheiß fluss beim kater und kein fisch beißt an....beweg das ding hoch und runter aber bringt nix. wie gehts????!!!

Im reallife gibts auch kein Rumble / Sound an der Stipprute -_-Pappnase schrieb:spooky schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
Ich könnte ja so kotzen!!! Das is so einfach. Nur merkt man echt nicht, dass ein Fisch anbeißt. Ich erwarte da ein Rumble oder Sound oder so aber nein -nix kommt. Einfach Wiimote hochziehen wenn der Köder runtergeht... Gott wie kacke - 10 % Abzug in der Wertung. 2h verschwendet....![]()
Im reallife gibts auch kein Rumble / Sound an der Stipprute -_-
Nachdem ich dat Schwert hab rennen ja die Doofen Kinners weg. Nachdem ich aus der Höhle wieder raus komm muss ich doch über diese schmalen "Säulen" springen, oder? Das Tor is ja zu, das is im Grunde der einzige Weg den ich gefunden hab.
Aber ich knall da STÄNDIG runter *FRUST!!*
*fanboys pieks*
Bis jetzt ist alles perfekt. Nur find ich das Schlagen mit dem Schwert nicht soo gelungen, ist aber trotzdem in Ordnung

betreten.Hyrule-Stadt