Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
keine ahnung ob das hier schon gepostet wurde...
find die gc disc schöner ;)
discs.jpg

Pinaccle schrieb:
freeki schrieb:
Dann bist du jetzt genau da wo ich bin :)
Bin auch als ZeldaFan total begeistert von dem Spiel,OoT hat es für mich schon lange vom Tron gestoßen!
Und ich bin froh die Wii Version zu spielen,keine Ahnung aber ich finde durch die andere Steuerung kommt in das Spiel nochmal frischer Wind rein.Würde nicht mehr mit dem Cube Pad zocken wollen mittlerweile.
Übrigens wer hat die Fee abgeschaltet? Das erste was ich gemacht habe war diese verdammt nervige Fee abzustellen :suprised:

Edit:
Die Kammera hab ich auch geändert,jetzt schwenkt sie immer mit Link mit,ist viel praktischer als die Standard Kammera!

wo hast du die Fee abgeschaltet??Ich konnte nur die gesamte WiiMote-Ziel-Steuerung abschalten...(denk ich zumindest :blushed: )
Im Optionsmenü unter Zeiger,dann halt abschalten.Und ja das ist der Preis den man dafür zahlen muss :lol: man kann nicht mehr mit der Wii-Remote zielen,aber das war es mir persönlich wert!

Kann man irgendwie den Eingebauten Wiimote Lautsprecher ausmachen?
Um diese Uhrzeit is es ein dummes feature, extrem Laut...

Die Cube Disk is schöner :P
Gut, dass ich die Cube Version kauf^^.

Naja Scherz beiseite... Ich kann doch die Cube Version auf der Wii spielen odet? :-?

Quentin schrieb:
Kann man irgendwie den Eingebauten Wiimote Lautsprecher ausmachen?
Um diese Uhrzeit is es ein dummes feature, extrem Laut...

Muss im Channel Menü (also wii-menü) auf Home klicken,dann auf die Wii Fernbedienung drücken,dann kannst es einstellen^^

Die Wii Disc ist genausogleich...... nur schade das ich mir sie nur angucken darf für paar tage........ :rolleyes:

So ich glaube ich versuche jetz die disc mithilfe von werkzeug zu verkleinern und sie dann in mein cube zu stopfen..... das ist ja nicht mehr zum aushalten, und das waren erst nur paaar stunden.....hoffe das jemand von seiner bestellung zurücktreten wird, dann werde ich angerufen und ich wäre der glücklichste menshc auf der erde morgen :suprised:

kann mir jemand sagen ob man richtig das zelda feeling spürt durch die wiimote mit soundausgang und vibra?

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

ich hasse das angeln bei zelda....ich steck da fest, um dem blöden mistkater n fisch zu angeln. bei mir beißt kein fisch an. hock jetzt schon 30min an ddem scheiß fluss beim kater und kein fisch beißt an....beweg das ding hoch und runter aber bringt nix. wie gehts????!!!

so..hab mir heut nur wegen dieses einen spiels einen wii gekauft..hab aber noch kein zelda spielen können, war mit dem sportspiel zu beschäftigt :)

Wii rockt!!!^^

Kumpel hat sich den Kleinen geholt und natürlich Zelda!!
Und was soll man sagen hab zwar selbst nur paar Minuten am anfang gespielt. Ja einige Leute sind schon fanatisch wenn es um Zelda geht. :lol: :P
Aber man muss echt sagen es fühlt sich alles richtig an, WiiSports auch geil!

Ich muss sagen war ja skeptisch mit der Steuerung, aber als die Zelda Reviews kamen und diese schon meinten es wäre top und es nun auch live erlebt zu haben (Wie ich hasse aber ja: PLAYING IS BELIEVING!).

spooky schrieb:

ich hasse das angeln bei zelda....ich steck da fest, um dem blöden mistkater n fisch zu angeln. bei mir beißt kein fisch an. hock jetzt schon 30min an ddem scheiß fluss beim kater und kein fisch beißt an....beweg das ding hoch und runter aber bringt nix. wie gehts????!!!

wahrscheinlich beißen sie schon an, nur du merkst es nich :D
zumindest hab ich nie einen von den fischen gesehen die angebissen haben... wenn der köder runtergezogen wird, einfach die angel einziehen..
das dauert eigentlich wirklich nicht lange

spooky schrieb:

Ich könnte ja so kotzen!!! Das is so einfach. Nur merkt man echt nicht, dass ein Fisch anbeißt. Ich erwarte da ein Rumble oder Sound oder so aber nein -nix kommt. Einfach Wiimote hochziehen wenn der Köder runtergeht... Gott wie kacke - 10 % Abzug in der Wertung. 2h verschwendet.... :neutral:

fuck, danke.....da hät ich ja noch lange warten können. dachte, dass irgendnen rumbleeffekt oder so kommt. damn...in 1 min dann auch gleich 3 gefangen...fuck. danke

ok, dann kanns ja weitergehen....

Pappnase schrieb:
spooky schrieb:

Ich könnte ja so kotzen!!! Das is so einfach. Nur merkt man echt nicht, dass ein Fisch anbeißt. Ich erwarte da ein Rumble oder Sound oder so aber nein -nix kommt. Einfach Wiimote hochziehen wenn der Köder runtergeht... Gott wie kacke - 10 % Abzug in der Wertung. 2h verschwendet.... :neutral:
Im reallife gibts auch kein Rumble / Sound an der Stipprute -_-

Ich werd narret!
Seit 20 Minuten versuch ich mich an ner dämlichen Hüpfstelle und ich komm da nicht weiter aaarrrgh! Gibts da n Trick? Oder Irre ich mich und muss da gar nicht rüberspringen?

Ich meine:

Nachdem ich dat Schwert hab rennen ja die Doofen Kinners weg. Nachdem ich aus der Höhle wieder raus komm muss ich doch über diese schmalen "Säulen" springen, oder? Das Tor is ja zu, das is im Grunde der einzige Weg den ich gefunden hab.
Aber ich knall da STÄNDIG runter *FRUST!!*

Ansonsten mal meine bisherige Meinung:
Die Wiimote Schwertsteuerung ist scheisse. Per Button wär das viel gemütlicher und mehr "mitten drin" bringt mir das auch nicht. Und gleich am Anfang die Fruststelle -.-
Bisher find ich WW besser, aber ok hab ja erst 1h30min. :P *fanboys pieks*

@Angeln
War das bei OoT auch so langweilig? Ich mein ja nur weil alle immer davon geschwärmt haben. Aber wenn ich mir die E3 Demo anschau kanns ja noch was werden.

Ansonsten schönes Spiel, nette Einstiegsquests, auch wenn Tutorials mal was dolles gewesen wären. Angeln irgendwie so grob beschrieben, dieser Falke überhaupt nicht erklärt...

vier stunden gezockt
das game ist der hammer :o
bin verliebt
richtig viel zutun
guter einstieg in die story
das spielen mit dem wolf ist richtig cool
hab aber auch schon ne halbe stunde gehangen
da wurd ich unruhig aber sonst sehr sehr sehr geil kann agrnich genug bekommen

Ich hab das Game nun um die 3h gezockt. Ich muss sagen das ist echt Geil :D Bis jetzt ist alles perfekt. Nur find ich das Schlagen mit dem Schwert nicht soo gelungen, ist aber trotzdem in Ordnung ;)
Habe aber mal eine Frage: kann ich die hässliche Fee als Zielpunkt wegmachen? Die nervt mich voll :lol:

So, hab jetzt rund 12 Stunden am Stück gespielt. Dabei zwei Tempel gemeistert und nun
betreten.

Den Anfang fand ich ziemlich zäh aber mittlerweile bin ich total begeistert von TP. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom