Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Coreian schrieb:
LinkLink_ schrieb:
egal dafür gabs ein rabatt von 10%

toys ´r us ? ;)

:lol: ja, du auch? und gleich an der kasse gabs wieder einen, den ich für red steel aufbewahre ;)

aber es ist ein harter schlag ins gesicht beim launch nur TP zu hause rumliegen zu haben, ohne ein wii....

naja eigentlich ist es besser so, nächste woche kommen viele klausuren auf mich zu, dann doch lieber in den ferien spielen ohne besorgt zu sein und dabei sparen, but nothing on launchday...

ja hab ihn heute auch im toys geholt, ohne vorbestellung lief da nichts. die 10 % investier ich nächste woche direkt in zelda gcn. =)

btw. auf dem 10% umschalg hält der gamer nen wavebird in den händen 8-)

Coreian schrieb:
ja hab ihn heute auch im toys geholt, ohne vorbestellung lief da nichts. die 10 % investier ich nächste woche direkt in zelda gcn. =)

btw. auf dem 10% umschalg hält der gamer nen wavebird in den händen 8-)

hoffe mein wii kommt nächste woche mit der lieferung der cube version mit, die haben mir versichert dass ich mein spätestens vor weihnachten bekomme, das will ich auch hoffen, sonst gibts radau,

so ich gehe jetzt raus, will nicht hier abhängen ohne ein wii am launch

bye

Wie ihr davon redet....man,ich freue mich schon gleich aufs Spielen,musste extra Freunde vergraulen :P

Pinaccle schrieb:
ich komm nicht weiter :cry2:

Kann mir jemand helfen?Keine Sorge ist noch relativ am Anfang ;)

ich hänge im Waldtempel fest,wo ist der Masterschlüssel??Habe alles fertig,komm aber nicht zum Boss rein :(

Im Raum, mit dem Teich wo man über kurze Stege im Wasser springen muss, ist ein Holzgitter mit einigen Windrädern davor, folge mit dem Sturmbumerang dem Zickzack-Muster am Boden, von dem Windrad aus, das am nächsten zum Gitter ist, dahinter ist die Truhe.

Tyrant_Onion schrieb:
Pinaccle schrieb:
ich komm nicht weiter :cry2:

Kann mir jemand helfen?Keine Sorge ist noch relativ am Anfang ;)

ich hänge im Waldtempel fest,wo ist der Masterschlüssel??Habe alles fertig,komm aber nicht zum Boss rein :(

Im Raum, mit dem Teich wo man über kurze Stege im Wasser springen muss, ist ein Holzgitter mit einigen Windrädern davor, folge mit dem Sturmbumerang dem Zickzack-Muster am Boden, von dem Windrad aus, das am nächsten zum Gitter ist, dahinter ist die Truhe.

thx :)

lol..freunde vergraulen: einer der kumpel, mit denen ich heute die wiis kaufen war, war bis eben auch noch da. sind jetzt aber glaub ich beide froh, dass er weg ist, weil wir unbedingt zelda spielen möchten :) :) ist einfach ein spiel, das man für sich alleine spielen muss. ganz alleine, ohne irgdnwelche Einflüsse von außen ;)

aber jetzt...wo ich anfangen könnte, zögere ich.
weil jede minute die ich spiele, dauert es weniger, bis ich es durchhabe :( :(

So, Fazit nach den ersten 7 Stunden und erster beendeter Tempel:

Nach etwas zähem Einstieg hat nun der Tempel gezeigt, warum TP zu den besten Spielen aller Zeiten gehört. Der erste Tempel war grandios :o Einfach unglaublich, wenn alle Tempel an das Niveau des ersten heranreichen, dann :happy3:

auf eine art hasse ich euch, und auf der anderen art freu ich mich für euch.

ich werd mir wohl den wii wie gesagt erst nächstes jahr kaufen, aber zelda fürn cube am nächsten freitag. ich hoffe aber, das ich das spiel eher bekomme.

das war mit vielen spielen so, das ich die ein oder zwei tage eher hatte.

naja alle die den wii und zelda haben, zokt was das zeug hält

ich hasse euch :D :D :D :D :D :D :D

Es freut mich zu lesen, das das Spiel so gut geworden ist :) Leider muss ich noch ein paar Tage auf die Cubeversion warten :cry:

Hab TP um 14 uhr angefangen , Spiel is mehr als genialö grandios es ist nintendo

alle die keinen wii haben ---> :lol: :P

RL ade bis in 2 monaten

Ich könnte heulen... Auf meinem HD LCD sieht das Spiel echt zum kotzen aus... Warum gibt es zum Launch nicht das YUV- oder wenigstens ein gescheites RGB Kabel? Werd es glaube ich erstmal liegen lassen. Sonst versaue ich mir dieses Erlebnis...

so, nach knapp 4 Stunden Spielzeit erste Eindrücke...

wow :o :o :o

tolles Game, besonders die Steuerung ist besser als ich es jemals für möglich gehalten hätte :goodwork:

1 Stunde nun gespielt.
Kann jetzt schon sagen, es ist Hammer. Lasse mir verdammt viel Zeit, schaue mir alles genau an und besuche jedes Haus.
Die Welt scheint aber wirklich Gigantisch zu sein.
Anfangs war die Steuerung etwas komisch, aber nun komm ich super damit klar.

Hey ich komme auch nicht weiter, irgendwo ganz am Anfang.
Was muss man mit der Katze machen bitte helft mir. Erklät mir alles ganz genau, einen Fisch hab ich bereits gefangen und dann?
Bitte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom