Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coreian schrieb:
ja, du auch? und gleich an der kasse gabs wieder einen, den ich für red steel aufbewahre

Coreian schrieb:ja hab ihn heute auch im toys geholt, ohne vorbestellung lief da nichts. die 10 % investier ich nächste woche direkt in zelda gcn.
btw. auf dem 10% umschalg hält der gamer nen wavebird in den händen![]()

ich hänge im Waldtempel fest,wo ist der Masterschlüssel??Habe alles fertig,komm aber nicht zum Boss rein![]()
Pinaccle schrieb:ich komm nicht weiter :cry2:
Kann mir jemand helfen?Keine Sorge ist noch relativ am Anfang
ich hänge im Waldtempel fest,wo ist der Masterschlüssel??Habe alles fertig,komm aber nicht zum Boss rein![]()
Im Raum, mit dem Teich wo man über kurze Stege im Wasser springen muss, ist ein Holzgitter mit einigen Windrädern davor, folge mit dem Sturmbumerang dem Zickzack-Muster am Boden, von dem Windrad aus, das am nächsten zum Gitter ist, dahinter ist die Truhe.
Tyrant_Onion schrieb:Pinaccle schrieb:ich komm nicht weiter :cry2:
Kann mir jemand helfen?Keine Sorge ist noch relativ am Anfang
Im Raum, mit dem Teich wo man über kurze Stege im Wasser springen muss, ist ein Holzgitter mit einigen Windrädern davor, folge mit dem Sturmbumerang dem Zickzack-Muster am Boden, von dem Windrad aus, das am nächsten zum Gitter ist, dahinter ist die Truhe.

ist einfach ein spiel, das man für sich alleine spielen muss. ganz alleine, ohne irgdnwelche Einflüsse von außen 

NIN-KIDD schrieb:Wie ihr davon redet....man,ich freue mich schon gleich aufs Spielen,musste extra Freunde vergraulen![]()

bin in Kakarikozwar noch schattenwelt,aber die ersten Schritte in der Hyrule-Steppe waren schon geil
![]()