Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
8.dezember ist noch zu lange hin :cry: :cry: :cry:

Ich weiß nur eins jetzt schon.
Ich werde mir soooo viel Zeit mit dem Spiel lassen, alle erdenklichen Winkel dieser wunderschönen Welt aufsuchen bis ich auch nur das letzte, kleines Geheimniss entdeckt habe.

Eine so lange Zeit des Wartens, eine Vorfreude auf ein Spiel, wie ich sie in meinem 10jährigen Zockerleben noch nie verspürt habe... es darf einfach nicht zu schnell vorbei sein.

Nach dem Spiel wirds mir dann denk ich ähnlich gehen wie dem Typ, dessen Zitat ich weiter oben eingefügt habe.
Man wünscht sich alles nochmal einfach vergessen zu können, sein Gedächtniss zu löschen und dieses Meisterwerk von einem Videospiel noch einmal komplett von vorne unwissend und unvoreingenommen erleben zu können, doch leider ist es nicht möglich.
Klar kann man das Spiel mehrmals durchspielen aber das erste mal Durchspielen, in dem man noch völlig von jeder Storywendung überrascht wird, das ist das einzig wahre.
Und daher werde ich mir sooo extrem viel Zeit lassen mit dem Spiel und ich weiß jetz schon eins ganz sicher...

ICH WERDE ES LIEBEN

Dem kann ich nur 100%ig zustimmen!

flo88 schrieb:
Sahasrahla schrieb:
ROFL, was für ein lächerlicher Übergodgame-Kreis.^^
:P

Geschmäcker sind halt verschieden :D

Auf Gameranking dagagen rutscht Zelda immer mehr ab, wird wohl nix mit der Doppelführung...
doch, das wird schon
die EGM fehlt noch mit ihrer 10/10 afaik
hab mich extra auf gamerankings angemeldet um es einzutragen, aber dort wurde mir gesagt, dass es schon jemand eingetragen hat, aber ein admin muss das review noch bestätigen

sebi88 schrieb:
8.dezember ist noch zu lange hin :cry: :cry: :cry:

Ich weiß nur eins jetzt schon.
Ich werde mir soooo viel Zeit mit dem Spiel lassen, alle erdenklichen Winkel dieser wunderschönen Welt aufsuchen bis ich auch nur das letzte, kleines Geheimniss entdeckt habe.

Eine so lange Zeit des Wartens, eine Vorfreude auf ein Spiel, wie ich sie in meinem 10jährigen Zockerleben noch nie verspürt habe... es darf einfach nicht zu schnell vorbei sein.

Nach dem Spiel wirds mir dann denk ich ähnlich gehen wie dem Typ, dessen Zitat ich weiter oben eingefügt habe.
Man wünscht sich alles nochmal einfach vergessen zu können, sein Gedächtniss zu löschen und dieses Meisterwerk von einem Videospiel noch einmal komplett von vorne unwissend und unvoreingenommen erleben zu können, doch leider ist es nicht möglich.
Klar kann man das Spiel mehrmals durchspielen aber das erste mal Durchspielen, in dem man noch völlig von jeder Storywendung überrascht wird, das ist das einzig wahre.
Und daher werde ich mir sooo extrem viel Zeit lassen mit dem Spiel und ich weiß jetz schon eins ganz sicher...

ICH WERDE ES LIEBEN

eine bessere liebeserklärung gibt es nicht :blushed:

aber dennoch ist was wares dran, werd dieses spiel auch von der ersten minute bis zur letzten sekunde genießen.

es ist schon eigenartig was ein game mit einen so machen kann, ich jedenfalls freue mich wie so ein 5 jähriges kind, mit meine 30 jahre. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und dann werde ich mir nächstes jahr auch noch den Wii kaufen, und wie soll es anders sein, mit TP. naja der 15.12. ist nicht mehr weit endfernt

flo88 schrieb:
Sahasrahla schrieb:
ROFL, was für ein lächerlicher Übergodgame-Kreis.^^
:P

Geschmäcker sind halt verschieden :D

Auf Gameranking dagagen rutscht Zelda immer mehr ab, wird wohl nix mit der Doppelführung...

Das Spiel ist abgerutscht aufgrund einer lächerlichen 8.1 Bewertung irgendeiner komischen Seite, die, wenn ich mir die anderen Wertunge so ansehe, offensichtlich was gegen Nintendo hat.

Beispiele: TP: 8,1 | Okami: 9,7 | New Super Mario Brothers: 8,5|
LocoRoco: 9,5

Ich verstehe einfach nicht was manche Seiten haben. Das Spiel scheint doch wohl bei vielen besser zu sein als bei Ocarina of Time, und das meist bei den bekanntesten mags. Und dann kommt wieder so ne unbekannte Seite daher und meint TP seih sch****e. Ich weiss nicht aber scheint echt so als wollen die aufmerksamkeit :rolleyes:

hey leute!
lange her, dass ich hier was geschrieben hab, aber egal...

halte grad die neue GamePro in meiner hand und ratet mal, wie The Legend of Zelda: Twilight Princess bewertet wurde!

95% !!! und imo will das schon was heißen^^

kp, ob ihr das schon gewusst habt, aber ich wollts halt mal gesagt haben :)

mfg negu

negu schrieb:
hey leute!
lange her, dass ich hier was geschrieben hab, aber egal...

halte grad die neue GamePro in meiner hand und ratet mal, wie The Legend of Zelda: Twilight Princess bewertet wurde!

95% !!! und imo will das schon was heißen^^

kp, ob ihr das schon gewusst habt, aber ich wollts halt mal gesagt haben :)

mfg negu

Toll die Wertung stand schon etwas länger auf der gamepro website :P :lol:

naja könntest du mir bitte sagen ob auch zu anderen wii titeln oder anderen interessanten ps3/box360 was drin ist weil ich mir nciht nur die gamepro wegen zelda kaufen möchte :P

sebi88:

Loool, das nenne ich objektiv, Okami 9.7 Punkte, Zelda TP 8.1 Punkte, Loco Rocco 9.5 Punkte, NSMB 8.5 Punkte :rofl:

Kann da jede X beliebige Seite aufgenommen werden?? :oops:

flo88 schrieb:
sebi88:

Loool, das nenne ich objektiv, Okami 9.7 Punkte, Zelda TP 8.1 Punkte, Loco Rocco 9.5 Punkte, NSMB 8.5 Punkte :rofl:

Kann da jede X beliebige Seite aufgenommen werden?? :oops:

Ja,leider (fast) jede...

raving rabbits: 85%
wii sports: 78%
wii play: 72%
gottlieb pinball classics: 72%
super monkey ball: 76%

weiß aber nicht ob das hier hingehört, bitte sonst verschieben, danke, bin dvd schaun^^ :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom