Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
urks :oops:

was machen denn Spiele wie Tekken 3 und Resi 4 in den Top 10 :-?
(ich wusste schon immer warum ich nicht viel auf Amiwertungen gebe...)

wiiiiieeee!!!! du findest resi 4 nicht gut?!?!?! :x

Milo schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Hab mal wieder auf Gamerankings vorbeigeschaut nach längerer Zeit und Zelda hat sich jetzt über die ganze Zeit hinweg schön nach oben gerappelt,
von Platz 4 auf Platz 2 :D

Endlich haben wir die zwei (nach den Wertungen her) besten Spiele auf den ersten beiden Plätzen stehen :D
Noch dazu beides Zeldas :D

Nun ja...es teilt sich den zweiten Platz mit nem anderen Spiel. ;)
Aber ich hoffe es gibt keine Ausreißer mehr nach unten.
Was allerdings noch kommen kann, denn 30 Reviews sind ja erst der Anfang, ne?
Joa, so um die 40 Reviews wirds sich einpendeln, denn man braucht ja nen Wii um zu spielen und ich glaube nicht jede dieser Seiten hat einen.

Beim Cube siehts dann schon ganz anders aus, diese Version wird so um die 100 Reviews und Wertungen bekommen :)

Captain Smoker schrieb:
Milo schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Hab mal wieder auf Gamerankings vorbeigeschaut nach längerer Zeit und Zelda hat sich jetzt über die ganze Zeit hinweg schön nach oben gerappelt,

Endlich haben wir die zwei (nach den Wertungen her) besten Spiele auf den ersten beiden Plätzen stehen :D

Joa, so um die 40 Reviews wirds sich einpendeln, denn man braucht ja nen Wii um zu spielen und ich glaube nicht jede dieser Seiten hat einen.

Beim Cube siehts dann schon ganz anders aus, diese Version wird so um die 100 Reviews und Wertungen bekommen :)

Wo ihr es ansprecht...was meint ihr, wie wird das mit der Gamecubefassung laufen? Bekommt die jeweils ein extra Review von den Mags? Theoretisch müsste diese, an Gamecubemaßstäben gemessen, nicht nur besser als die Wiiversion abschneiden, sondern als bestes Zelda (was so oft betont wird) sogar Ocarina of Time im Ranking toppen?

Milo schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Milo schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Wo ihr es ansprecht...was meint ihr, wie wird das mit der Gamecubefassung laufen? Bekommt die jeweils ein extra Review von den Mags? Theoretisch müsste diese, an Gamecubemaßstäben gemessen, nicht nur besser als die Wiiversion abschneiden, sondern als bestes Zelda (was so oft betont wird) sogar Ocarina of Time im Ranking toppen?
Also theoretischer - und auch logischerweise müsste die Cube Fassung (weil man das an der Leistung des Cubes messen muss) eine durchweg höhere Wertung bekommen als die Wii-Fassung :)

Captain Smoker schrieb:
Milo schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Milo schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Also theoretischer - und auch logischerweise müsste die Cube Fassung (weil man das an der Leistung des Cubes messen muss) eine durchweg höhere Wertung bekommen als die Wii-Fassung :)

Na, ich bin gespannt! :)

Warum aber, habe ich das Gefühl, dass einige Reviewer die Cubeversion (ungerechtfertigt) schlechter bewerten werden, weil die Wiiversion ja angeblich doch im Grunde die bessere wäre (wegen intuitiver Steuerung und son kram).

nasagoal schrieb:

Also Resi 4 gehört gewiss dahin, das ist das Spiel dieser Gen.

Auch wenn es nicht allen gefallen hat (wie dir), es gehört in diese Top 10 :)

Resi 4 gehört auf jedenfall da hin. Ein top game.

Tekken 3 war seiner zeit sehr gut. Heute ist tekken eher, naja gehört hier nicht rein.

Beide Zelda teile haben es auf jedenfall verdient. :)

ich finde auch twilight princess sollte ruhig auf platz zwei bleiben. ocarina ist halt der klassiker, der das 3d genre revolutioniert hat. also gebührt ihm auch der erste platz.

flo88 schrieb:
nasagoal schrieb:

Also Resi 4 gehört gewiss dahin, das ist das Spiel dieser Gen.

Auch wenn es nicht allen gefallen hat (wie dir), es gehört in diese Top 10 :)

finde ja das metroid das spiel dieser generation(bis zelda) ist. fand resi aber auch sehr gut. is aber auch geschmacksache!

wollte aber eigentich mit meiner empörung zu nasas äusserung dem alten nasa nur einen gefallen tun. der betont so oft(beinahe in jedem beitrag), das er resi 4 scheisse findet und hofft auf empörte buhrufe... da tat er mir eigentlich leid. also hab ichs mal gemacht! ;)

er wird ja auch nich müde immer und immer wieder zu betonen das ff7 das beste spiel aller zeiten ist. und da nicht ein(!) final fantasy in den top 10 ist, hab ich gedacht simmer mal nich so!

:lol:

RaideeN schrieb:
@captain smoker:

ja so muss das sein nech! das sind so die momente in denen ich den glauben an das gute wieder finde! :)

aber dieses doofe soul calubur macht doch irgendwie den gesamteindruck kaputt! :(
Dito.
Soul Calibur ist das mit Abstand überwerteste Spiel aller Zeiten.
Habe damals den Storymode in 1 Stunde durchgespielt.
:shakehead:

Nagut schrieb:
RaideeN schrieb:
@captain smoker:

ja so muss das sein nech! das sind so die momente in denen ich den glauben an das gute wieder finde! :)

aber dieses doofe soul calubur macht doch irgendwie den gesamteindruck kaputt! :(
Dito.

Ähm, hallo?

Soul Calibur ist ein beat´m up und kein RPG :lol:

Quentin schrieb:
Nagut schrieb:
RaideeN schrieb:
@captain smoker:

Dito.

Ähm, hallo?

Soul Calibur ist ein beat´m up und kein RPG :lol:

Genau, SoulCalibur ist für ein Beat'm Up ein sehr gutes Spiel und sollte auf keinen Fall mit Zelda verwechselt werden, sind ja verschiedene Genres, und in diesem ist halt SC vorne

gibts eigentlich schon screens von zelda auf 4:3?
würde mich mal stark interessieren wie das spiel auf 4:3 aussschaut, da ja die karte und die tastenbelegungsanzeige recht viel platz wegnehmen.

ok, möchte mal dazu eure meinung hören.

mein bisheriger plan war es, mir am 8.12 einen Wii + Zelda TP zu kaufen.
jetzt ist es aber so das der freund meiner schwester ihr einen Wii zu Weihnachten schenken will und als einzigstes spiel scheint eben Zelda in frage zu kommen, da sie sich das so sehr wünscht. desweiteren ist es komplett unnötig wenn sie und ich zelda für den Wii besitzen.
ihr freund hat mich auch deswegen vorher gefragt ob ich mir zelda denn unbedingt kaufen müsse (antwort war natürlich JA).
hab mir nun überlegt ob ich mir zelda für den gamecube kaufen soll und meine sister bekommt es dann für den Wii. probleme dabei sind folgende :

1. zelda GCN kommt erst eine woche später

2.ich bräuchte mir dann erst mal keinen Wii zu kaufen, da der kaufgrund, Zelda, weg ist

3. ich könnte vor weihnachten wohl nur sehr wenig bis gar nicht Wii spielen

voll die unnötige situation.

Ich hab irgendwo mal nen Video in 4:3 gesehen. Frag mich aber nicht mehr wo! Vllt suchst du einfach mal auf Youtube. Gibt ja genug Videos wie Leute es bei sich zu Hause filmen, da wird der ein oder andere 4:3 Fernseher bei sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom