Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
--=ZerO=-- schrieb:
McBain schrieb:
flo8382 schrieb:
Jepp, wenn ich mich recht erinnere aber nur kurze Zeit

jub für 4800 sterne glaube,aber die war binnen ner halben stunde vergriffen

War auch ne Anleitung dabei? Dann müsst ich mir die Anschaffung echt überlegen(und meine Collector's wieder los werden)... *mist*

die anleitung war aber beim cube bundle mit mario kart double dash auch mit dabei,die hülle aber eben nicht

Menno... dann hab ich ja noch gar keene richtige Zelda Perfect Collection... :oops:

McBain schrieb:
die anleitung war aber beim cube bundle mit mario kart double dash auch mit dabei,die hülle aber eben nicht

Dann hat mich der Typ abgezockt... 5Eur ohne Anleitung... Sauerei! :)

--=ZerO=-- schrieb:
Menno... dann hab ich ja noch gar keene richtige Zelda Perfect Collection... :oops:

McBain schrieb:

Vielleicht hilfts ja...so dolle ist die Anleitung nicht,sogar schwarzweiß :)

freeki schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:

McBain schrieb:

Vielleicht hilfts ja...so dolle ist die Anleitung nicht,sogar schwarzweiß :)

Das sie schwarweiß ist ist für mich als Sammler unerheblich...

Dafür fällt mir gerade was ein...
Um meine Originale von Oracles & Ages nicht aus der Verpackung nehmen zu müssen,
hab ich mir für 5 Eur ein Modul mit beiden Teilen darauf besorgt...
Ich hätte das, da ich seit geraumer Zeit durch hab,
nun zu verschenken(da das nicht ganz Original ist ;))
Wer also Interesse hat, PN. Wie gesagt, für lau!

EDIT:Schnappspost(4444)

--=ZerO=-- schrieb:
Um meine Originale von Oracles & Ages nicht aus der Verpackung nehmen zu müssen,
Du scheinst ein echter Zeldafreak zu sein :o :D

freeki schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:

Nicht nur das... Für Meine eingeschweisste OVP von Metroid 2(GameBoy s/w)
hab ich auch fast Cubespielpreis bezahlt... ;)
Das Einzige was boykottiert wird, ist Four Swords(Cube) und MPH(NDS)

--=ZerO=-- schrieb:
freeki schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:

Nicht nur das... Für Meine eingeschweisste OVP von Metroid 2(GameBoy s/w)
hab ich auch fast Cubespielpreis bezahlt... ;)
Das Einzige was boykottiert wird, ist Four Swords(Cube) und MPH(NDS)
LoL Das ist bei mir das einzige Zelda was aus der Sammlung rausgeflogen ist :blushed:
Das Spiel ist einfach nicht würdig den Titel Zelda zu tragen^^ Ausserdem hab ich FS bei der GBA Version von AlttP dabei.

Jungens, will ja nicht mod spielen, aber das hier ist der TP thread und nicht der zelda-stammtisch -> OT :P

ich hab das fette zip.archiv mit dem soundtrack runtergeladen und höre gerade die musik aus kakariko, weil ich die so toll fand. allerdings klingt die musik anders, als ich sie in errinerung hab...
ist die musik ausm spiel aufgenommen oder wo kommt die her?

doppelreim schrieb:
ich hab das fette zip.archiv mit dem soundtrack runtergeladen und höre gerade die musik aus kakariko, weil ich die so toll fand. allerdings klingt die musik anders, als ich sie in errinerung hab...
Du hörst wahrscheinlich gerade die Musik wo die Kinder Link in Kakariko wiedertreffen.Ist genau das gleiche Lied nur ein anderes Instrument wurde benutzt.Übrigens sehr schön das da die Schattenweltmusik aus AlttP vorkommt :)

freeki schrieb:
doppelreim schrieb:
Du hörst wahrscheinlich gerade die Musik wo die Kinder Link in Kakariko wiedertreffen.Ist genau das gleiche Lied nur ein anderes Instrument wurde benutzt.Übrigens sehr schön das da die Schattenweltmusik aus AlttP vorkommt :)

hmm, okai, dann hab ich die richtige datei vll nicht gefunden...
welcher teil ist denn aus alttp, hab versucht es zu vergleichen, aber das hat auf die schnelle nicht geklappt...

noch ne frage: ein paar seite weiter vorne hieß es, die gerudos wärn wieder in der wüste, wenn man den palast geschafft hat. wo denn da? bin eben mit einem eber quer durchgeritten und hab keine gesehen

doppelreim schrieb:
freeki schrieb:
doppelreim schrieb:

hmm, okai, dann hab ich die richtige datei vll nicht gefunden...
welcher teil ist denn aus alttp, hab versucht es zu vergleichen, aber das hat auf die schnelle nicht geklappt...
Ab 00:21 - 00:45 hört man sie :)

höre gerade den Soundtrack, der als Archiv hier öfters gepostet wurde, und muss sagen Koji Kondo hat ganze Arbeit geleistet. Klasse Musik für sich, geniale Musikuntermalung im Spiel selbst :love2: :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom