Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber ohne die Komplettlösung der Gameswelt hätte ich so meine Probleme. Mir fehlt das Gamerdenken, so dass ich ab und an Sachen übersehe. Aber ich komme so langsam in die Materie :) Twilight Princess ist mega, aber ich glaub A Link to the Past wird mehr mein Herz erobern :blushed: wird geholt sobald es auf der VC verfügbar ist :D

Und hol auf jeden Fall noch Ocarina of Time und Majora's Mask nach. Diese beiden Teile sind genialst (wie eigendlich jedes Zelda).

Galrauch schrieb:
Und hol auf jeden Fall noch Ocarina of Time und Majora's Mask nach. Diese beiden Teile sind genialst (wie eigendlich jedes Zelda).

ja, eins nach dem anderen :) kommt Majora's Mask auf die VC?

orbit schrieb:
Galrauch schrieb:

100%ig :)

Aber es gibt auch eine schöne Collectors Edition für den Cube

mit:

-Zelda NES

-Zelda 2 NES

-Zelda Ocarina of Time N64

-Zelda Majoras Mask N64

-Zelda the Wind Waker DEMO

die cube versionen von majoras mask & oot sind eh die besten,die haben bessere optik weil auch das expansion pack emuliert wird,und dazu noch rumble

bei den VC versionen geht rumble ja nicht ne?

McBain schrieb:
die cube versionen von majoras mask & oot sind eh die besten,die haben bessere optik weil auch das expansion pack emuliert wird,und dazu noch rumble

Stimmt, ein + punkt für die CE ;)
Ausserdem hast du dann auch ein schönes Cover und eine Anleitung :)

freeki schrieb:
orbit schrieb:
Galrauch schrieb:

100%ig :)

Aber es gibt auch eine schöne Collectors Edition für den Cube

mit:

-Zelda NES

-Zelda 2 NES

-Zelda Ocarina of Time N64

-Zelda Majoras Mask N64

-Zelda the Wind Waker DEMO
:eek5: aber schwer zu bekommen, nicht? Obwohl VC wäre sicherlich auch genial :D

coole Sache! Überlegs mir. Wollte eigentlich Killer 7 als nächstes Gamecubegame kaufen, aber wird vielleicht verlegt ^^

freeki schrieb:
McBain schrieb:

Stimmt, ein + punkt für die CE ;)
Ausserdem hast du dann auch ein schönes Cover und eine Anleitung :)

Also auf meinem sitzen Mario und Luigi auf einem Kart....nicht so prickelnd! :D Aber die Disc ist trotzdem mein Heilligtum!

EDIT:

*PLING* IDEE! Ich könnte ja mal eine Wii Version basteln! Weisse DVD-Hüllen hab ich ja von den Points, dan ein schönes Zelda bild und das Wii-Logo obendrangeklatsch! :D:D

McBain schrieb:
orbit schrieb:
:eek5: aber schwer zu bekommen, nicht? Obwohl VC wäre sicherlich auch genial :D

nö,gibts eigentlich täglich auf ebay,kostet halt wie nen normales cube spiel

http://cgi.ebay.de/LEGEND-OF-ZELDA-...ryZ23898QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas 53 euro plus 7 euro versand.......ich glauch ich verkauf meine auch hahahahahahahahahahahaha

in tausend jahren mach ich das nicht einmal zelda, immer zelda fan, und da sollte man schon alles haben

Lol, da haben einige sogar ne Hülle dafür gebastelt... ;)
Meine Collector's hat mich 5 Eur gekostet. Hab aber alle Zeldas nochmal Ovp fürs jeweilige System...

--=ZerO=-- schrieb:
Meine Collector's hat mich 5 Eur gekostet. Hab aber alle Zeldas nochmal Ovp fürs jeweilige System...

wieso gebastelt?bei der version aus dem sterne katalog ist ne hülle,cover & anleitung dabei(orginal von nintendo)

McBain schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:

wieso gebastelt?bei der version aus dem sterne katalog ist ne hülle,cover & anleitung dabei(orginal von nintendo)

Die Collector's Edition gabs mal im Sternekatalog?

--=ZerO=-- schrieb:
McBain schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:

Die Collector's Edition gabs mal im Sternekatalog?

Jepp, wenn ich mich recht erinnere aber nur kurze Zeit

--=ZerO=-- schrieb:
McBain schrieb:
flo8382 schrieb:
Jepp, wenn ich mich recht erinnere aber nur kurze Zeit

jub für 4800 sterne glaube,aber die war binnen ner halben stunde vergriffen

War auch ne Anleitung dabei? Dann müsst ich mir die Anschaffung echt überlegen(und meine Collector's wieder los werden)... *mist*
Jep und so sieht sie aus :suprised:

uk_manual_front.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom