Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kuchen_Chan schrieb:

Wo ist dann die goron insignie? ;)

brokensword.jpg

Kuchen_Chan schrieb:
freeki schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
freeki schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Das ist ein Stinknormales Schwert :P
Ausserdem fehlt das Symbol der Goronen,dieser Fuß

Es ist das Biggoron-Schwert. :evil:
Dann sag mal warum^^

Warum nicht..? :neutral:

Es ist einfach nur ein normales schwert. Es sieht zwar von der klinge her etwas wie das BG schwer taus aber dennnoch fehlen eindeutige merkmale.

Nasg1 schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
freeki schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
freeki schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Das ist ein Stinknormales Schwert :P
Ausserdem fehlt das Symbol der Goronen,dieser Fuß

Es ist das Biggoron-Schwert. :evil:
Dann sag mal warum^^

Warum nicht..? :neutral:

Es ist einfach nur ein normales schwert. Es sieht zwar von der klinge her etwas wie das BG schwer taus aber dennnoch fehlen eindeutige merkmale.

Is ja gut.. :lol: :hmpf:

Ich hab's durch! :D :D :D :D :D :D

Whoa... Best.Game.Ever. Brutal, wie gut's mir gefallen hat. Allein jetzt dieser geniale, letzte Kampf... Puh... Diese Atmosphäre, diese "Magie"... Ich bin nur noch begeistert. Der Abspann allein hat so viel Begeisterung in mir geweckt, wie fast nichts in den letzten Jahren.

Ich hab noch nie sowas Gutes gespielt. Und die Story war sogar auch mal mitreißend und ordentlich, dazu ein genialer Nebencharakter mit Hintergrundgeschichte (Midna), tolle Bösewichte, Atmosphäre pur, wunderschöne Landschaften, fantastisches Gameplay und so viel, viel mehr. An Kritikpunkten fällt mir jetzt eigentlich nur ein, dass es zu leicht war, aber okay... Wenn man sich das nicht immer wieder in den Vordergrund ruft, is' es unglaublich.

Teilweise richtig, richtig geniale Dungeons (der vierte, der achte, etc.), einige Bosse, die auch wirklich fantastisch waren (der vom siebten Dungeon, der vom achten, der vom neunten natürlich, uvm.), allgemein Mid-Bosse, die die Endgegner teilweise fast schon ausstachen, die okkulten Künste (Fangstoß FTW!), die neuen Items ... und was weiß ich noch alles.

Für mich persönlich das beste Zelda und dadurch auch das beste Spiel, das ich bisher gespielt hab. Danke Aonuma, danke Miyamoto, danke Nintendo. Göttlich... :o :o :o

P.S.: Es ist normal, dass man wie immer nur zum letzten Speicherpunkt zurückkann, oder? Wie bei jedem Zelda. Wenn ja, saß ich wohl ca. 43-44 Stunden dran, da mein letzter Speicherpunkt vor dem Schloss bei 40:09 Stunden lag. Und ab morgen mach' ich mich an die Sidequests...

bin gerade mal kurz vor dem 3. Schattenreich. Es wird doch nicht etwa NOCH toller als jetzt? :eek6:

orbit schrieb:
bin gerade mal kurz vor dem 3. Schattenreich. Es wird doch nicht etwa NOCH toller als jetzt? :eek6:

Es wird. Das Spiel dreht gegen Ende hin nochmal enorm auf. :D

Ach ja... Mag mir jemand meine P.S.-Frage von vorhin beantworten? Nur damit das nicht in Vergessenheit gerät. xD

Stollentroll schrieb:
orbit schrieb:

:aargh: dann muss ich mich wohl noch etwas anstrengen diese Woche den dritten Dungeon zu packen. Also an einpaar Stellen hab ich schon bei TP gehangen, aber ist auch mein erstes Zelda bzw. Action Adventure überhaupt. :blushed:

orbit schrieb:
Stollentroll schrieb:
orbit schrieb:

:aargh: dann muss ich mich wohl noch etwas anstrengen diese Woche den dritten Dungeon zu packen. Also an einpaar Stellen hab ich schon bei TP gehangen, aber ist auch mein erstes Zelda bzw. Action Adventure überhaupt. :blushed:

dein erstes zelda!!!!!!

juuuunngggfraauuuuuuu aaaaaaallaaaaarrrrm!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

dann musste mal OoT zocken oder vieleicht Majoras Mask, dann weiss du warum wir so verückt nach zelda sind. oder fang am besten mit ALttP.........ach fuck du musst einfach alle mal gezokt haben, dann weisst du was los ist

conker64 schrieb:
dein erstes zelda!!!!!!

dann musste mal OoT zocken oder vieleicht Majoras Mask, dann weiss du warum wir so verückt nach zelda sind. oder fang am besten mit ALttP.........ach fuck du musst einfach alle mal gezokt haben, dann weisst du was los ist

A Link To the Past hab ich desöfteren zumindest einmal angefangen aber im ersten Dungeon war immer Schluss, werd es aber nachholen und durchzocken *versprech* vor Twilight Princess habe ich auch Zelda: The Wind Waker angezockt, aber auch nie weiter als ersten Dungeon. Werd aber alles nachholen *hoch und heilig versprech* ^^

der Wii ist auch meine erste richtige Konsole mit 3D Grafik, den Gamecube hatte ich auch, aber nicht richtig mit gezockt, davor NES. SNES und N64 ganz übersprungen und einen Playstationcontroller 2 Mal im Leben in der Hand gehabt :blushed:

orbit schrieb:
conker64 schrieb:
dein erstes zelda!!!!!!

A Link To the Past hab ich desöfteren zumindest einmal angefangen aber im ersten Dungeon war immer Schluss, werd es aber nachholen und durchzocken *versprech* vor Twilight Princess habe ich auch Zelda: The Wind Waker angezockt, aber auch nie weiter als ersten Dungeon. Werd aber alles nachholen *hoch und heilig versprech* ^^

der Wii ist auch meine erste richtige Konsole mit 3D Grafik, den Gamecube hatte ich auch, aber nicht richtig mit gezockt, davor NES. SNES und N64 ganz übersprungen und einen Playstationcontroller 2 Mal im Leben in der Hand gehabt :blushed:

da hast du noch einige hundert tolle stunden vor dir.

meinst du mit Twilight Princess oder mit dem was generell nachzuholen ist? ^^

Ach ich wünschte auch ich würde die ganzen Zeldas noch nicht kennen, und alles wäre wieder eine neue Erfahrung :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom