Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@abraxus
Du siehst das falsch. Im Moment verlgeichst du ein Action-Adventure mit einem MMO-RPG. TP ist für AAs im moment das Non-Plus-Ultra.

Wenn es ein MMORPG am PC wäre, dann würde es durch bessere Rechenleistung erstmal bessere Texturen und mehr Bäume geben. Dann würde viel Entwicklungszeit für Items, Tempel, Kampfsystem usw wegfallen. Guildwars ist halt einfach nicht so facettenreich.

habe mal eine Frage zu diesem Tanten-Item, das man in den Dungeons bekommt:

kann ich mich damit (um nicht immer ganz von vorne im Dungeon anfangen zu müssen) mich wenn ich mitten im Dungeon stehe rausbeamen, dann abspeichern und die Konsole ausmachen und dann beim nächsten Wii-Spielen zurückbeamen und wieder mitten im Dungeon weiterspielen?

finde es immer nervig, dass man immer ganz am Anfang vom Dungeon weitetrspielen muss, habe nicht immer die Zeit die Dungeons in einem Rutscht durchzuspielen :blushed:

nasagoal schrieb:

kann ich mich damit (um nicht immer ganz von vorne im Dungeon anfangen zu müssen) mich wenn ich mitten im Dungeon stehe rausbeamen, dann abspeichern und die Konsole ausmachen und dann beim nächsten Wii-Spielen zurückbeamen und wieder mitten im Dungeon weiterspielen?

finde es immer nervig, dass man immer ganz am Anfang vom Dungeon weitetrspielen muss, habe nicht immer die Zeit die Dungeons in einem Rutscht durchzuspielen :blushed:
Nee geht nicht, habe ich schon probiert.Du darfst die Konsole nicht ausmachen.

freeki schrieb:
nasagoal schrieb:

Also ich hab das 1,2 mal gemacht und es hat geklappt. :-?

MuhMuh schrieb:
freeki schrieb:
nasagoal schrieb:

Also ich hab das 1,2 mal gemacht und es hat geklappt. :-?
Hmm bei mir nicht,muss ich nochmal probieren

Klappt 100 pro, habe ich auch so gemacht, das war längst überfällig. In OoT konnte man sich auch so einen Wap machen.
Nur im 7. Dungeon geht das nicht, aber die Dungeons in TP spielen sich eh sehr locker, irgendwie fast einfacher als in TWW

Ich bin gerade im 8. und habe echt Gänsehaut... :oops:

nasagoal schrieb:
HiPhish schrieb:
Klappt 100 pro, habe ich auch so gemacht, das war längst überfällig.
das ist ja genial, dann kann man ja endlich überall speichern im Dungeon... sobald man das Item gefunden hat :) :goodwork:
Findet man recht füh, einfach nach wackelnden Vasen ausschau halten.
Nur, wenn man sih wieder zurückwarpt ist die Tante wieder im Rucksack, man muss also daran denken sie jedes Mal zu benutzen.

Noch nicht durch? Schnell, schnell, FFXII wartet noch ;)

Wi st das eignetlich, wenn man einen Dungeon später nochma betritt...Erhält man dann Tante automatisch? Oder muss man die wieder finden?

Azash schrieb:
weird schrieb:
Wi st das eignetlich, wenn man einen Dungeon später nochma betritt...Erhält man dann Tante automatisch? Oder muss man die wieder finden?

Musst sie leider wieder finden.
...und wenn sie dann relativ am Anfang ist muss man doch wieder zurücklaufen und dann hat das Abspeichern relativ wenig Sinn gemacht... :oops:

naja, so kann man auch die Spielzeit strecken... ich hoffe beim nächsten Zelda gibts ein paar Speicherpunkte pro Dungeon, hab nicht immer die Zeit 3 Stunden am Stück zu spielen

nasagoal schrieb:
Azash schrieb:
weird schrieb:
Musst sie leider wieder finden.
...und wenn sie dann relativ am Anfang ist muss man doch wieder zurücklaufen und dann hat das Abspeichern relativ wenig Sinn gemacht... :oops:
naja, so kann man auch die Spielzeit strecken... ich hoffe beim nächsten Zelda gibts ein paar Speicherpunkte pro Dungeon, hab nicht immer die Zeit 3 Stunden am Stück zu spielen

Fand die Lösung bei OoT eigentlich am besten gelöst (und passte sogar zum Spiel): Mit Magie :)

... aber wahrscheinlich wird die Magie im nächsten Wii-Zelda erst wieder eingeführt und dann als Super-Feature angepriesen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom