Kuchen_Chan
Gesperrt
- Seit
- 7 Sep 2006
BuYo schrieb:habe mal ein schönes video gefunden...
waren paar sachen dabei die ich bis jez nich kannte ^^
http://www.youtube.com/watch?v=NUHUiWGAikw
Zwei Posts über dir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BuYo schrieb:habe mal ein schönes video gefunden...
waren paar sachen dabei die ich bis jez nich kannte ^^
http://www.youtube.com/watch?v=NUHUiWGAikw
Kuchen_Chan schrieb:Papa_Noah schrieb:Kuchen_Chan schrieb:
Wusste ich leider schon alles...![]()
![]()
Dito - bis auf das mit dem Clown.
Trotzdem ganz nett..
McBain schrieb:flo8382 schrieb:Jepp, wenn ich mich recht erinnere aber nur kurze Zeit
jub für 4800 sterne glaube,aber die war binnen ner halben stunde vergriffen
Knolli schrieb:ich hab dieses absolut hammergeile musikvideo bei youtube gefunden und ich wills euch nich vorenthalten - sowas geiles hab ich selten gesehen o.O
http://youtube.com/watch?v=uLlyJ7HTV5Y
cilekeS schrieb:Hier hatte mal irgendein Idiot (weiss nimmer wer es war) gemeint, dass die Story nachdem man die Kinder befreit hat extrems abflachen würde. Ich noch größerer Idiot glaubte dem und hab dann teilweise meine Motivation verloren -_-
Jetzt fängt das Spiel doch erst richtig an![]()
und es ist einfach das beste Spiel, welches ich jemals in den Händen hielt
Stollentroll schrieb:cilekeS schrieb:Hier hatte mal irgendein Idiot (weiss nimmer wer es war) gemeint, dass die Story nachdem man die Kinder befreit hat extrems abflachen würde. Ich noch größerer Idiot glaubte dem und hab dann teilweise meine Motivation verloren -_-
Jetzt fängt das Spiel doch erst richtig an![]()
Rofl, bitte? Storytechnisch geht's nach dem dritten Dungeon aber sowas von los.![]()
ENDEalso ich bin jetzt kurz vor ende,am anfang vom schattenpalast...glaube nicht das da jetzt story mässig noch irgendwas grandioses passiert,fands story mässig sonst aber praktisch nen disaster(wie jedes zelda eben)...zugegeben,es fängt richtig genial an,mit ilyas entführung,oder das treffen mit zelda gleich zum anfang...ließ noch hoffen das nintendo es nicht versaut und zelda endlich mal ne größere rolle bekommt...und was passiert?zelda kommt im ganzen game nicht noch mal vor >_< (ausser die 2min wo sie midna heilt)
die ganze restliche story des spiels besteht nur noch aus "befreie die 3 lichtgeister" und "finde die 3 spiegelscherben" und am ende halt zanto und ganon meucheln
Stollentroll schrieb:Hat erst 14 Bewertungen oder so, man braucht 20, um drin zu sein.
Ach ja, nochmal... es gibt keinerlei Bonus dafür, das Spiel durchgespielt zu haben, wie z.B. die Extra-Figuren bei Minish Cap? Hab da irgendwas mit Gerudo-Wüste gehört, kP...
... die Drill-Höhle. Befindet sich unter dem gewarpten Brückenteil südwestlich der Wüste![]()
orbit schrieb:Ich werde wahnsinnig, wie funktioniert denn diese dritte okkulte Kunst? ich visiere Gegner an, Analogstick entweder nach links oder nach rechts, und 2-3 Mal springen (Link springt seitlich nach links bzw. nach rechts), versuch dann nach dem dritten Sprung einen Schwerthieb zu machen aber klappt nicht. Wie macht man das? *verzweifel*