Zelda: Twilight Princess

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beim ersten mal springt Link noch zur Seite, beim zweiten mal rollt er sich.
Du muss dann gleich (Gamecube) "B" drücken dann führt er die Okkultekunst aus!

Hab da anfangs auch länger gebraucht, da ich dachte ich muss nur hinter ihm
sein und dann einen ganz normalen Schwerthieb ausführen.
 
also er springt auch beim zweiten und dritten Sprung bei mir. Nochmal detailiert was ich mache:

1. Anvisieren
2. Analogstick Richtung festhalten und beibehalten
3. Springen (Analogstick nicht bewegt, bleibt in der Richtung seit 2.)
4... 5.... 6.... oder auch mehr springen springen springen (er rollt nicht)
und dann Schwerthieb, aber bringt nichts
 
orbit schrieb:
also er springt auch beim zweiten und dritten Sprung bei mir. Nochmal detailiert was ich mache:

1. Anvisieren
2. Analogstick Richtung festhalten und beibehalten
3. Springen (Analogstick nicht bewegt, bleibt in der Richtung seit 2.)
4... 5.... 6.... oder auch mehr springen springen springen (er rollt nicht)
und dann Schwerthieb, aber bringt nichts
am besten du drückst das 2. mal A wenn er noch in der Luft ist öfters mach ich es auch so das ich A mashe um auszuweichen...
 
Rarusu schrieb:
orbit schrieb:
also er springt auch beim zweiten und dritten Sprung bei mir. Nochmal detailiert was ich mache:

1. Anvisieren
2. Analogstick Richtung festhalten und beibehalten
3. Springen (Analogstick nicht bewegt, bleibt in der Richtung seit 2.)
4... 5.... 6.... oder auch mehr springen springen springen (er rollt nicht)
und dann Schwerthieb, aber bringt nichts
am besten du drückst das 2. mal A wenn er noch in der Luft ist öfters mach ich es auch so das ich A mashe um auszuweichen...

genau das wars! Hab den Rundumhieb endlich inne :) Danke! Ab zum Seeschrein :aargh:
 
Im Seeschrein wartet meiner meinung nach der beste Boss von allen. :D
 
Hmmm ich fand der Beste war ein Zwischenboss und zwar in der Gerudoarena bzw im Wüstentempel...

dieser Typ mit dem Schwert.Das war der einzige mit inovation wo man ma seine Wolfsgestalt miteinbezehen musste bis auf Ganondorf...
 
Bosses waren alle zu leicht, ist aber bei den 3-d-zeldas schon immer so gewesen... imo
 
Papa_Noah schrieb:
Bosses waren alle zu leicht, ist aber bei den 3-d-zeldas schon immer so gewesen... imo

Wenn man das aber einfach mal beim Spielen innerlich ausblendet, dann sind auch die größtenteils ein Heidenspaß, fand ich. :)

Ach ja, nochmal:

Fand hier wer den Boss des siebten Dungeons auch so genial wie ich? Imo einer der besten Zelda-Bosse ever, göttliches Teil.
 
Stollentroll schrieb:
Papa_Noah schrieb:
Bosses waren alle zu leicht, ist aber bei den 3-d-zeldas schon immer so gewesen... imo

Wenn man das aber einfach mal beim Spielen innerlich ausblendet, dann sind auch die größtenteils ein Heidenspaß, fand ich. :)

Ach ja, nochmal:

Fand hier wer den Boss des siebten Dungeons auch so genial wie ich? Imo einer der besten Zelda-Bosse ever, göttliches Teil.

welcher war das noch gleich?
 
Juhu, ich bin nicht allein! :D

Die Atmo war wirklich godlike... Regen, Sturm, der wunderschöne (grafisch) [siehe Spoiler oben], nur du gegen die Bestie...^^

War einfach göttlich, im letzten Moment vor dem Feuerstrahl zu fliehen, sich im letzten Moment wegzuschießen. Tolles Teil. Meine Lieblingsbosse war'n (spoilerfrei):

1. Dungeon 9
2. Dungeon 7
3. Dungeon 8
4. Dungeon 6
5. Dungeon 4
6. Dungeon 3
7. Dungeon 2
8. Dungeon 1
9. Dungeon 5

Fand aber keinen "schlecht". War'n alle geil, aber leicht. xD
 
die atmo des spiels war wirklich nicht schlecht, obwohl ich manche sachen nicht so toll fand:

Kakariko z.b. hat nur eine Straße und 3 Häuser, das Kakariko in OoT hatte viel mehr Straßen und mehr Häuser (und ansprechbare Leute).
Das ähnliche wie in Hyrule-Stadt.
Kumala war nun wirklich keine "Stadt in den Wolken".
Ordon ist eigentlich das schönste Dorf.

Was der Atmo auch noch geholfen hätte wäre eine bessere Grafik.
Wenn ich mir z.B. den Treppeneffekt beim Spiel anschaue.
Vergleicht man das Spiel mit Metroid Prime 2 würde ich sagen dass Zelda älter ist. Ebenso find ich es nicht so toll das das spiel so geradlining ist.
Tempel 1 -> Tempel 2 usw. ...

Insgesamt wirkt mir das Spiel zu unausgereift.
Es kommt mir so vor als musste das spiel unbedingt fertig werden, da ist natürlich klar das die Quali drunter leidet.

Ein halbes bis ein Jahr mehr hätten dem Spiel nicht geschadet.

Aber trotzdem ein sehr gutes Spiel.
 
N-Man schrieb:
Ebenso find ich es nicht so toll das das spiel so geradlining ist.
Tempel 1 -> Tempel 2 usw. ...

Also insgesamt ist es IMO das beste Zelda was die Geradlinigkeit angeht.
Im Vergleich zu den anderen Zeldas ist dieses so gut wie überhaupt nicht geradlinig. Bei Tempel 1 --> Tempel 2 magst Du noch rech haben aber danach hat es sich mit der Geradlinigkeit... Das war eine große Überraschung als Zeldaveteran... Wenn man von Tempel 2 zu Tempel 3 will... aber plötzlich kommt alles ganz anders... Freier war IMO nur TWW.
Dort hatte man(ca nach dem 3. Dungeon!?) die ultimative Freiheit. Aber daran haben sich ja einige gestört...
 
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