Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spoiler!

Ja, die letzte Szene vor dem Schattenspiegel war wunderschön. Wie Midna den Spiegel zerstört, um die Welt des Lichts vor einer erneuten Bedrohung aus der Schattenwelt zu bewahren... Herrlich.

Wie schon gesagt, Story und Dramatik von TP sind (fand ich) sowas von superb. :)

Sanctu schrieb:
Ich fänds mal überhaupt nicht schlimm, wenn Colin der neue Held wäre, ist ja nichts anderes wie der TWW-Link., der war ja auch nicht der "Echte". Sowie halt auch in TP ^.^.

Der TWW Link war genauso wie jeder andere Link ein ganz normaler Link. Es gibt nur verschiedene Links. Man spielt nicht immer den gleichen Link.

Am ehesten versteht man das Ganze, wenn man dabei an die Wiedergeburt denkt. So kann es eine Person in verschiedenen Gestalten geben und das ist oft bei Link der Fall. Aber dennoch ist Link Link.

Sean schrieb:
Sanctu schrieb:
Ich fänds mal überhaupt nicht schlimm, wenn Colin der neue Held wäre, ist ja nichts anderes wie der TWW-Link., der war ja auch nicht der "Echte". Sowie halt auch in TP ^.^.

Der TWW Link war genauso wie jeder andere Link ein ganz normaler Link. Es gibt nur verschiedene Links. Man spielt nicht immer den gleichen Link.

Am ehesten versteht man das Ganze, wenn man dabei an die Wiedergeburt denkt. So kann es eine Person in verschiedenen Gestalten geben und das ist oft bei Link der Fall. Aber dennoch ist Link Link.

Richtig ;) Ähnlich verhälts sich ja bei Zelda. Warum denken immer alle, der Link aus TWW ist kein"echter" Link?? :-? :shakehead:

weil irgendwo gesagt wird, dass der junge nichts mit der Legende zu tun hat. Das triforcefragment hat er auch nicht von anfang an. Also son richtiger link ist es in meinen augen echt nich

Flowjoe schrieb:
weil irgendwo gesagt wird, dass der junge nichts mit der Legende zu tun hat. Das triforcefragment hat er auch nicht von anfang an. Also son richtiger link ist es in meinen augen echt nich

Jaja, der Junge hat nichts mit der Legende des Helden der Zeit zu tun, das haben aber viele Links nicht, trotzdem ist er eine weitere Reinkarnation des Helden Link. Und allein, dass das Triforce wie das Master Schwert Link annehmen, zeigen seine Bestimmung.

Naja, oft werden anspielungen in den verschiedenen zeldas auf ihre vorgänger gemacht.
das tp hyrule sah auch fast so aus wie das oot hyrule.

Yoshi88 schrieb:
Flowjoe schrieb:

Jaja, der Junge hat nichts mit der Legende des Helden der Zeit zu tun, das haben aber viele Links nicht, trotzdem ist er eine weitere Reinkarnation des Helden Link. Und allein, dass das Triforce wie das Master Schwert Link annehmen, zeigen seine Bestimmung.

hast du bei the windwaker auch den zweiten anlauf gezockt? Dort versteht man was jabu in der Höhle bei präludien sagt. Habs nichmehr genau im kopf, aber ich meine er fragt den leuenkönig ob das der wieder zurück gekehrte held ist. Darauf hin sagt der Leuenkönig, der junge habe nichts mit der legende zu tun, jedoch sehe er in seinem mut viel potential.

Perplex schrieb:
Deutet das rechte Bild etwa an, dass es auch ne Princess Zelda-Figur geben wird!
Die würd ich mir glatt anschaffen. Nur das man die noch bemalen muss ist doof.^^

Apropos... gibt's denn keine Gashapons von Zelda TP?
Ich hätte schon gerne ne Link Figur, aber das anmalen is mir viel zu nervig XD

Oh Shit. Sry, das tut mir jetzt wirklich leid, das wollt' ich nicht. Hab vollkommen vergessen, den Spoilertag zu setzen... :(

Wenn ich du wär', wär' ich jetzt verdammt sauer auf mich, verständlich. Wie gesagt, sry... Verdammt.

Stollentroll schrieb:
Oh Shit. Sry, das tut mir jetzt wirklich leid, das wollt' ich nicht. Hab vollkommen vergessen, den Spoilertag zu setzen... :(
Wenn ich du wär', wär' ich jetzt verdammt sauer auf mich, verständlich. Wie gesagt, sry... Verdammt.

Ist natürlich blöd ... aber IMO sollte man in keinem Zelda-Thread gehen, wenn man das Spiel noch nicht durch hat (habe ich auch so gemacht, als ich Zelda: TP noch durchspielen musste) :)

Ja, ich auch. Bin wirklich allen Spoilern aus dem Weg gegangen. Aber ist doch trotzdem verdammt blöd, wenn man das Ende gespoilert bekommt. Das würde mir (und hat mir auch ein wenig, da mir jemand anders per MSN was gespoilert hat) schon einiges an Spielspaß nehmen.

Sry, nochmal. Verdammt.

Stollentroll schrieb:
Ja, ich auch. Bin wirklich allen Spoilern aus dem Weg gegangen. Aber ist doch trotzdem verdammt blöd, wenn man das Ende gespoilert bekommt. Das würde mir (und hat mir auch ein wenig, da mir jemand anders per MSN was gespoilert hat) schon einiges an Spielspaß nehmen.

Sry, nochmal. Verdammt.

Nicht so schlimm, bin eh ein Raum vor dem Endboss :)

Flowjoe schrieb:
Yoshi88 schrieb:
Flowjoe schrieb:

hast du bei the windwaker auch den zweiten anlauf gezockt? Dort versteht man was jabu in der Höhle bei präludien sagt. Habs nichmehr genau im kopf, aber ich meine er fragt den leuenkönig ob das der wieder zurück gekehrte held ist. Darauf hin sagt der Leuenkönig, der junge habe nichts mit der legende zu tun, jedoch sehe er in seinem mut viel potential.

Jaja, aber auch Jabu Jabu bezieht sich auf die Legende des Helden der Zeit aus ooT. Also auf diesen ganz speziellen Link, da TWW ja in der Zeitlinie von OoT, paar hundert Jahre später oder so, spielt. Er ist aber nicht der zurückgekehrte Held der Zeit, noch die Reinkarnation dieses Links, sondern einfach ne Zelda normale Reinkarnation des Helden Links (Von denen es bald ne ganze Menge gibt :lol: )

MagicMaster schrieb:
Perplex schrieb:
Deutet das rechte Bild etwa an, dass es auch ne Princess Zelda-Figur geben wird!
Die würd ich mir glatt anschaffen. Nur das man die noch bemalen muss ist doof.^^

Apropos... gibt's denn keine Gashapons von Zelda TP?
Ich hätte schon gerne ne Link Figur, aber das anmalen is mir viel zu nervig XD

Das ist wohl eher ein Prototyp, der dann fertig bemalt ist.
Zelda und Zanto werden ebenfalls erhältlich sein.

Yoshi88 schrieb:
Flowjoe schrieb:
Yoshi88 schrieb:
Flowjoe schrieb:

Jaja, aber auch Jabu Jabu bezieht sich auf die Legende des Helden der Zeit aus ooT. Also auf diesen ganz speziellen Link, da TWW ja in der Zeitlinie von OoT, paar hundert Jahre später oder so, spielt. Er ist aber nicht der zurückgekehrte Held der Zeit, noch die Reinkarnation dieses Links, sondern einfach ne Zelda normale Reinkarnation des Helden Links (Von denen es bald ne ganze Menge gibt :lol: )

hmm also in meinen augen ist der tww link einer der nicht als held geboren wurde es aber im laufe des spiels wird.

eine sache gibt es,die mich bei zelda aufregt:

wenn man schon länger nicht mehr gespielt hat,und sich nach 2 wochen mal wieder "rantraut" ;) ,weiss man u.U nicht mehr ganz genau die ganzen dialoge die man geführt hat

ich sitze momentan an einer stelle fest,bei welcher mir mein kollege helfen musste...hab mir also einen tipp gegeben...wär es nicht hilfreich bei zelda ein kleines logbuch einzuführen,wo kurz und knapp steht wen man wo getroffen hat?vllt mit stichpunkten?ich meine man kann sich ja nicht auf unbestimmte zeit alle tipps vo iwelchen kneipenfrauen o.ä. merken....kollege is arbeitslos,der zockts in einem rutsch durch...aber wenn man nebenbei noch fürs abi am pauken ist und sich lieber ein stündchen hinlegt anstatt an einem epischen meisterwerk eine stunde zu vergeuden (eine stunde lohnt sich nicht,so mein ich das...wenn schon dann länger bidde :D ),dann kann man echt aus dem konzept kommen

Flowjoe schrieb:
Yoshi88 schrieb:
Flowjoe schrieb:
Yoshi88 schrieb:
Flowjoe schrieb:

hmm also in meinen augen ist der tww link einer der nicht als held geboren wurde es aber im laufe des spiels wird.

Joa....hmmm..Joa :) Ne leichte Bestimmung hatte er aber schon IMO, denn wie gesagt nahmen ihn das Triforce und das Master Schwert als neuen Träger an. Aber So ist es doch auch quasi mit dem Link aus TP, nicht als Held geboren, aber leichte Vorbestimmung durch die Gabe, in den Schatten als Wolf, statt als Schatten zu wandeln.

Is ja immer sonne Sache mit den Links und deren Vorgeschichten etc. Ich würd sagen wir schliessen das damit ab :) Wollt halt nur klar machen, dass der Link aus TWW auch einer der normalen Links wie die anderen ist ;)

Hab grad Wüstentempel hinter mir :D
Der Bosskampf und die Szenen danach waren ja so übelst :eek5:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom