Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so inspiriert von dem nightwish-video hab ich mich heute dran gemacht, selber n kleines musikvideo zu zelda tp zu basteln..ich lads grade bei youtube hoch, wenn interesse besteht post ich nachher den link ^^

Sanctu schrieb:
Ich fänds mal überhaupt nicht schlimm, wenn Colin der neue Held wäre, ist ja nichts anderes wie der TWW-Link....

OMG, bitte nun aber wirklich überhaupt garnicht. Hab so die aggressionen gegen dieses kind, ka warum, aber wirklich... :x

Papa_Noah schrieb:
Sanctu schrieb:
Ich fänds mal überhaupt nicht schlimm, wenn Colin der neue Held wäre, ist ja nichts anderes wie der TWW-Link....

OMG, bitte nun aber wirklich überhaupt garnicht. Hab so die aggressionen gegen dieses kind, ka warum, aber wirklich... :x

ich dachte anfangs das wär n mädchen :rofl:

btw, @papa_noah, wieso ziehst du parallelen von colin zu dem tww-link? o.O

Sanctu schrieb:
Moses schrieb:
Naja, das kann man wohl wirklich nicht sagen.

Es war abgespeckt! Zwar von der Fläche her größer als OoT oder MM aber es gab viel zu wenig Sidequests.

Ich denke Colin wird im nächsten Zelda Abenteuer der Held werden :neutral:

Wegen dem Abspann?
Als ich ihn da mit Schwert und Schild sah, dachte ich an den kleinen Link aus OoT und MM und dachte sogar echt daran, dass er der Held des neuen Zeldas werden würde. Finde ich jetz nicht schlecht, bloß ist seine Frisur scheiße. oO

Ne wegen seinem gebabbel, "Wenn ich mal groß bin will ich so sein wie du Link" also ich glaube schon das er der nächste HC im Zelda Universum wird. Symatisch ist er ja, aber jemand anderes als Link der Star in einem Zelda game?

Ich weiß nicht ob ich mich damit anfreunden kann. :neutral:

Moses schrieb:
Sanctu schrieb:
Moses schrieb:
Naja, das kann man wohl wirklich nicht sagen.

Es war abgespeckt! Zwar von der Fläche her größer als OoT oder MM aber es gab viel zu wenig Sidequests.

Ich denke Colin wird im nächsten Zelda Abenteuer der Held werden :neutral:

Wegen dem Abspann?
Als ich ihn da mit Schwert und Schild sah, dachte ich an den kleinen Link aus OoT und MM und dachte sogar echt daran, dass er der Held des neuen Zeldas werden würde. Finde ich jetz nicht schlecht, bloß ist seine Frisur scheiße. oO

Ne wegen seinem gebabbel, "Wenn ich mal groß bin will ich so sein wie du Link" also ich glaube schon das er der nächste HC im Zelda Universum wird. Symatisch ist er ja, aber jemand anderes als Link der Star in einem Zelda game?

Ich weiß nicht ob ich mich damit anfreunden kann. :neutral:

Er wird doch die gleichen sachen anhaben und seine schnitt ändern.

Aber das ding ist wohl einfach das man weiß das es nicht der "link" ist.

@knolli: tu ich doch garnicht! Ich hab mich nur über den kleinen penner colin beschwert.... grrr, wie ich ihn hasse...

Finde das Video gar nicht mal schlecht !

Zum Spiel: Habe es nun endlich durch nach 47 Stunden Spielzeit :D

Hat schon Spaß gemacht, auch wenn ich den Hype, der teilweise auch in diversen Magazinen gemacht wurde nicht so ganz nachvollziehen kann. Sicher, es ist ein tolles Spiel und hat mir auch viel Spaß bereitet, aber mehr als 92% würde ich nicht geben, dazu gibt es einfach zu viele Kritikpunkte meiner Meinung nach, z.b. die veraltete Präsentation, den linearen Spielablauf, fehlende Sprachausgabe etc ...

Find Knollis Video auch nicht schlecht.^^

Schöne Zusammenschnitte fürs erste mal auf jeden Fall top. Würd sowas nie hinbekommen.

Nasg1 schrieb:
Er wird doch die gleichen sachen anhaben und seine schnitt ändern.

Aber das ding ist wohl einfach das man weiß das es nicht der "link" ist.
Es heißt nicht Link, also ist es nicht Link. Basta. :P
Nein mal ehrlich, ein eventueller Anschlussteil wird wohl genau den gleichen Link wie in TP beinhalten. War doch bis jetzt immer so. :)

Nintendo's new Wii console has its first million-seller. In an interview with IGN Wii on Thursday, NOA's VP of marketing and corporate affairs, Perrin Kaplan, said that The Legend of Zelda: Twilight Princess has sold more than one million copies "in the Americas alone." Kaplan also said that Nintendo is well on target to sell through six million Wii systems around the world by the end of March.

Quelle

Imo mehr als verdient :)

sebi88 schrieb:
ich fand den 7.boss und speziell den letzten bei tp aber noch ne ganze ecke geiler, die warn einfach sowas von bombastisch inszeniert

Der siebte Boss war definitiv genial. Eine unglaublich atmosphhärische Dichte, die nur noch im letzten Kampf übertroffen wird.
Besonders durch die dazugehörige Kampfmusik gefiel mir aber auch der achte Boss gut.

Hab`s jetzt auch durch....
Klasse fand ich die Kämpfe mit dem Wiimote, vorallem in der Drillhöhle! In dem Aspekt ist TP das beste Zelda! Auch die Dungeons haben mir gefallen! Weniger die Struktur (die war bei den N64-Zeldas etwas besser) eher die Atmosphäre und die Anzahl!
Weniger Toll fand ich die Endgegner, da sie zu einfach sind! Aber die Inszenierung war schon Top!
Mies fand ich die Oberwelt, da dort wenig zu erledigen war! Sidequest-/Minigame-Anzahl etwa auf OoT-Niveau geteilt durch 4, da die Welt etwa 4 mal so gross ist, wie die von OoT!
Story hat ihren Höhepunkt nach Dungeon 3 in der Cutszene, wo sie viel verspricht, letztendlich aber in ungeahnte Tiefen absinkt! War schon etwas enttäuschend!
Die Schattenwelt ist gefaket und dient nur der Streckung! Was habe ich mir da im Vorfeld von versprochen :shakehead: !
Gegen Ende rennt man mangels Aufgaben in der Oberwelt nur noch von Dungeon zu Dungeon! Da hätte Nintendo die Zeit nutzen sollen und mehr Aufgaben integrieren sollen! An kleinste Details haben sie ja gedacht, nur wenn mich die Welt langweilt, werde ich diese Details nicht wirklich geniesen können!
Die Rubine sind auch noch ein Kritikpunkt!
Zelda TP ist letztendlich in meinen Augen besser als OoT! Nur war OoT damals besser, als es TP heute ist!
In meinem Ranking (Kategorie 3D-Zeldas) ist TP auf Platz 2 hinter MM...

hi leute!!!

ich spiele gerade mal wieder zelda und mich macht da echt was fertig ...

und zwar bei diesem spiel in Hyrulecity wo man in dem zirkus diese kleinen leuchtenden Bälle einfangen muss!

Ich bin da schon im 2. Level (also da wo man auf dem pfahl startet) und ich bin mir nicht sicher ob und wie das machbar ist.

Könnt ihr mir da nen Tip geben! Fanghacken hab ich ja schon längst.

Grüße

Als Tip wüsste ich da nur, das man soviele "Bälle" wie möglich auf einmal ergattern sollte, also mit jedem Schuss mit dem Fanghacken versuchen mehrere Bälle auf einmal einzufangen.

@ NC_Neo:
Lass das Spiel fürs erste links liegen.
Später wirst du vielleicht (EDIT: bzw. bestimmt) was finden, was dir hier weiterhelfen könnte. :)

Nel schrieb:
@ NC_Neo:
Lass das Spiel fürs erste links liegen.
Später wirst du vielleicht (EDIT: bzw. bestimmt) was finden, was dir hier weiterhelfen könnte. :)

danke! :) bin gerade erst im Bergtempel durch!

Grüße,
Erik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom