Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber der Rest steigert sich imo im Verlauf des Spiels.
Denn die erste Hälfte ist ja in Bezug auf Tempel etc. meiner Meinung nach ein OoT Remake.... gepaart mit den Wolfsparten (die dann noch ein frisches Gefühl reinbringen)
Gegen Ende macht die Story aber noch einen kleinen Aufschwung.

lexxil schrieb:
Aber der Rest steigert sich imo im Verlauf des Spiels.
Denn die erste Hälfte ist ja in Bezug auf Tempel etc. meiner Meinung nach ein OoT Remake.... gepaart mit den Wolfsparten (die dann noch ein frisches Gefühl reinbringen)
Gegen Ende macht die Story aber noch einen kleinen Aufschwung.

Persönlich finde ich Zelda:TP als Gesamtpaket ein geniales und hervorragendes Spiel ... das IMO aber auch einige kleinere wie größere Fehler hat :)

Wunderbarer "Bericht", Sahas, so oder so ähnlich ging's mir auch am Anfang (auch wenn ich mich schnell an das Schwertschlagen gewöhnt hab) und ich war auch schlichtweg begeistert, vom Wolf-Sein und von Midna.

Die Story bleibt imo bis nach dem vierten Dungeon konstant recht stark, besonders nach dem 3.ten und vierten Dungeon war ich geflasht. Dann kam imo erstmal eine Phase, die an alte Zeldas erinnerte in der Hinsicht, bis das Spiel dann wieder voll aufdrehte, storytechnisch. Spielerisch war's imo die ganze Zeit über hervorragend. :)

Schöner Bericht !

Habe mich teilweise ähnlich gefühlt, nur was bei mir anfangs die größte Frustration war: Das Angeln ...
Finde die Beschreibung in der Anleitung diesbezüglich ungenau und hab echt lange gebraucht, bis ich die 2 doofen Fische hatte ..

Jup, Angeln hat mich dazu gebracht, das Spiel am ersten Abend gleich mal wegzulegen und hab's dann erst am nächsten Tag geschafft... um dann von dem für den Anfang fast genialsten Teils des Spiels geflasht zu werden. Die Wolf-Verwandlung, Midna und die Sequenz im Turm.

Aber Angeln war doof. ;)

Stollentroll schrieb:
Jup, Angeln hat mich dazu gebracht, das Spiel am ersten Abend gleich mal wegzulegen und hab's dann erst am nächsten Tag geschafft... um dann von dem für den Anfang fast genialsten Teils des Spiels geflasht zu werden. Die Wolf-Verwandlung, Midna und die Sequenz im Turm.

Aber Angeln war doof. ;)

lol ich weiß noch.
Ich kurbel soooo stark das mein arm anfängt weh zu tun und krieg den gisch grad noch.
Mein Freund kurbelt da in Zeitlupe und kriegt den da locker raus^^
Naja,Angeln im echten Leben macht mehr Spaß :lol:

M@g!c schrieb:
Stollentroll schrieb:

Aber Angeln war doof. ;)

lol ich weiß noch.
Ich kurbel soooo stark das mein arm anfängt weh zu tun und krieg den gisch grad noch.
man muss GAR NICHT kurbeln mit der angel am anfang
hat auch ne weile gedauert bis ich das gecheckt hab :lol:
man muss nur die wiimote senkrecht halten :lol:
mehr nicht...

baghead schrieb:
M@g!c schrieb:
Stollentroll schrieb:

Aber Angeln war doof. ;)

lol ich weiß noch.
man muss GAR NICHT kurbeln mit der angel am anfang
hat auch ne weile gedauert bis ich das gecheckt hab :lol:
man muss nur die wiimote senkrecht halten :lol:
mehr nicht...

Nö,war nicht am Anfang.
War schon später.
Aber am Anfang hab ich das auch gemacht :D Mist^^

Sahas lebt noch? :eek3: ;)

Ich persönlich bin nun vor dem 9. Dungeo und habe irgendwie das Gefühl, dass das Spiel bald zu Ende ist.
Leider habe ich so eine Gewohnheit, ein Spiel kurz vor Ende einfach liegen zu lassen. Fragt mich nicht wieso, aber ich kann mich nicht dagegen wehren :oops:

Ach ja: Midna ist richtig cool 8-)

HiPhish schrieb:

Ich persönlich bin nun vor dem 9. Dungeo und habe irgendwie das Gefühl, dass das Spiel bald zu Ende ist.
Leider habe ich so eine Gewohnheit, ein Spiel kurz vor Ende einfach liegen zu lassen. Fragt mich nicht wieso, aber ich kann mich nicht dagegen wehren :oops:

Wenn du das Spiel jetzt weglegst, verpasst du das schönste, eindrucksvollste und bitter-süßeste Ende aller Zeldas (und der meisten anderen Videospiele).
Ich warne dich! :lol:

Milo schrieb:
HiPhish schrieb:

Wenn du das Spiel jetzt weglegst, verpasst du das schönste, eindrucksvollste und bitter-süßeste Ende aller Zeldas (und der meisten anderen Videospiele).

und außerdem einen imo mehr als bombastisch inszenierten showdown :)

bei den credits danach wollte ich fast aufstehen und aplaudieren^^

ich fand das Finale und das Ende von MM mit abstand am besten. Da überschlagen sich doch die Ereignisse. Wobei der Kampf gegen Ganon bei OoT auch unglaublich Atmosphärisch ist. TP Ende kommt nach den beiden.

HiPhish schrieb:

is bei mir auch so ^^
spiel es seit ich in den wolken bin nicht mehr (außerdem hasse ich die tante... so ein hässlicher chara.. ) :cry:

Flowjoe schrieb:
ich fand das Finale und das Ende von MM mit abstand am besten. Da überschlagen sich doch die Ereignisse. Wobei der Kampf gegen Ganon bei OoT auch unglaublich Atmosphärisch ist. TP Ende kommt nach den beiden.

Bravo ihr beiden!
Jetzt habt ihr ihn aber SOWAS von überzeugt, das Spiel zu beenden... :rolleyes:

Milo schrieb:
HiPhish schrieb:

das ende hat mir gar nicht gefallen, besonders wenn man es mit dem ende von oot vergleicht

Das Tp Ende war viel besser als das von Oot,irgendwie war das OoT Ende eher langweilig im Gegensatz zu dem vom TP^^ Midna ist ne sexy Bitch :P :P

sebi88 schrieb:
Milo schrieb:
HiPhish schrieb:

und außerdem einen imo mehr als bombastisch inszenierten showdown :)

bei den credits danach wollte ich fast aufstehen und aplaudieren^^

Dito euch beiden. =D

wie kommts eigentlich das okami und TP so viele ähnlichkeiten haben?

wer hat sich da von wem "inspirieren" lassen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom