Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WiiPrinz schrieb:
Doch ich hab gezockt immer nur ein bisschen
in den ferien sogar stundenlang
aber wenn ich draussen bin mach ich die wii nicht aus
ich lasse sie an und dann ist ja klar das es sie ganzen stunden zählt
und da Zelda und WiiSports in momemt meine einzigen spiele sind
kann ich ja nur die zocken..das nächste was ich mir holle
kommt am Freitag raus: Excite Truck ^^

Ich versteh trotzdem nicht warum du die Wii an lässt. :-? Aber nun gut, jedem sein Hobby! :D Aber dann kann man ja mal bedenkenlos einige Stunden von deinen 450 abziehen..:D

kann man aber wenn man jetzt das mit den anlassen weg lässt
dann wäre ich bestimmt schon bei 200 Stunden..naja wie gesagt "bestimmt"^^

WiiPrinz schrieb:
Nein ich hab das so gemacht..Bei den ferien hab ich immer 3 Stunden gezockt..
dann morgens die wii angemacht mit zelda und dann zur schule und nach der schule raus..ich hab immer nur in den ferien bissle gezockt..^^
die wii war mit zelda die ganze zeit an und so hats die stunden gezählt^^

Wenn 5 min bei der Wiimote kein Knopf gedrückt wird, geht die Wiimote
in den Standby... Das bedeutet sie meldet sich ab und Der Wii geht automatisch ins Homemenü(da wo man auch die Batterieladung sehen kann) bis wieder auf der Wiimote ein Button gedrückt wird... Währenddessen zählt Zelda die Spielzeit nicht weiter.

--=ZerO=-- schrieb:
WiiPrinz schrieb:
dann morgens die wii angemacht mit zelda und dann zur schule und nach der schule raus..ich hab immer nur in den ferien bissle gezockt..^^

in den Standby... Das bedeutet sie meldet sich ab und Der Wii geht automatisch ins Homemenü(da wo man auch die Batterieladung sehen kann) bis wieder auf der Wiimote ein Button gedrückt wird... Währenddessen zählt Zelda die Spielzeit nicht weiter.

Die Wii geht zwar nicht in's Home Menü, sondern nur in eine "Wartestellung", aber du hast recht, die Spielzeit wird dabei nicht weiter gezählt... hmmmm...

--=ZerO=-- schrieb:
WiiPrinz schrieb:

Ja klar wieso geht des dann bei mir nicht ich kann ein spiel solange da lassen wie ich will das selbe wie zelda bei mir geht nichts ins homemenü
wieso sollte auch..und des mit der Wii remote stimmt da die sich dann ausschaltet und erst wieder geht wenn man ein knopf drückt aber Homemenü??
nein da komm ich net rein bei mir wird weiter gezählt usw..

WiiPrinz schrieb:
Ja klar wieso geht des dann bei mir nicht ich kann ein spiel solange da lassen wie ich will das selbe wie zelda bei mir geht nichts ins homemenü
wieso sollte auch..und des mit der Wii remote stimmt da die sich dann ausschaltet und erst wieder geht wenn man ein knopf drückt aber Homemenü??
nein da komm ich net rein bei mir wird weiter gezählt usw..

Phew, Alter! Dann hast du wohl die unheimlich seltene Erstpressung mit kleinen Fehler drauf! :o Absolut RARE! Wenn du die in MINT-Condition hälst kannst du dafür in 'nem Jahr locker 500€ haben! :o

weird schrieb:
Phew, Alter! Dann hast du wohl die unheimlich seltene Erstpressung mit kleinen Fehler drauf! :o Absolut RARE! Wenn du die in MINT-Condition hälst kannst du dafür in 'nem Jahr locker 500€ haben! :o

:D boah... und ich kann behaupten, ich kenn einen der die hat...
krass...

--=ZerO=-- schrieb:
weird schrieb:

:D boah... und ich kann behaupten, ich kenn einen der die hat...
krass...

:goodwork: Ich glaube den sehen wir nicht mehr wieder! Wir sind fies! :D

*/yell* Hey, Prinz! War nur ein Witz!

gut^^..hab keine kamera um euch das jetzt zu beweissen
aber mein freund hat eine und die leih ich mir aus
dann mach ich davon ein foto das ihr endlich ruhe gibt
und ich es euch beweissen kann^^

WiiPrinz schrieb:
gut^^..hab keine kamera um euch das jetzt zu beweissen
aber mein freund hat eine und die leih ich mir aus
dann mach ich davon ein foto das ihr endlich ruhe gibt
und ich es euch beweissen kann^^

Mach das Brother! Das gibt Kudos!

vielleicht hat er ja die Wiimote an ein Buch oder einer Platte gelegt und das Buch/die Platte an eine Pendeluhr befestigt, dann bewegt sich ja die Wiimote in regelmässigen Abständen was ein Standby der Wiimote verhindern sollte ^^ aber mal eine andere Frage: wie oft hast du schon Batterien gewechselt bzw. Akkus aufgeladen? :) bei sovielen Stunden müssten es allein wegen Zelda

optimistisch: 450 / 60 = 7,5 Mal
realistisch: 450 / 30 bis 40 Stunden = zwischen 11 und 15 Mal :-o

aber dein geplanter Kauf von Excite Truck beweist Geschmack ;)

Ich machs mit den Batterien so hab 4 Wiederaufladbare
2 Volle kommen in die Wii-Remote die Anderen volle sind irgendwo
wenn die 2 volle dann von der Wii-Remote leer sind kommen die andere
2 vollen rein und die 2 leere zuum aufladen so und das dann immer im kreislauf^^
so hat man immer batterien^^und man muss sich keine Akku-Wii Remote
kaufen..soll ja irgendwann rauskommen

WiiPrinz schrieb:
Ich machs mit den Batterien so hab 4 Wiederaufladbare
2 Volle kommen in die Wii-Remote die Anderen volle sind irgendwo
wenn die 2 volle dann von der Wii-Remote leer sind kommen die andere
2 vollen rein und die 2 leere zuum aufladen so und das dann immer im kreislauf^^
so hat man immer batterien^^und man muss sich keine Akku-Wii Remote
kaufen..soll ja irgendwann rauskommen

Schlitzohr :D

Wusstet ihr schon, das bei 520 Std. Spielzeit Midna im Abspann nackt zu sehen ist? Total Krass! :o

also wenn noch Samus dabei wäre und die sich gegenseitig einshampoonieren, lohnen sich auch 1000 Stunden, wobei 500 Stunden bei meinem Zockspeed als absoluter Actionadventure und 3D Noob ziemlich realistisch für ein Zelda wären ^^

orbit schrieb:
also wenn noch Samus dabei wäre und die sich gegenseitig einshampoonieren, lohnen sich auch 1000 Stunden, wobei 500 Stunden bei meinem Zockspeed als absoluter Actionadventure und 3D Noob ziemlich realistisch für ein Zelda wären ^^

...das käm dann auch locker durch die usk - die zocken sicher net 1000 stunden an dem spiel xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom