Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Knolli schrieb:
weird schrieb:
Wusstet ihr schon, das bei 520 Std. Spielzeit Midna im Abspann nackt zu sehen ist? Total Krass! :o

wir brauchen hier n ironieschild xD

btw: hab letztens neu angefangen, bin grade aufm weg zum feuerberg..irgendwie ist das spiel beim 2. mal durchzocken noch geiler als beim 1. mal

Naja, ist schon mehr ein Ironie-Laster der einen überfährt! :D

Ich glaube ich fange am WE auch nochmal an! *freu*

orbit schrieb:
also wenn noch Samus dabei wäre und die sich gegenseitig einshampoonieren, lohnen sich auch 1000 Stunden, wobei 500 Stunden bei meinem Zockspeed als absoluter Actionadventure und 3D Noob ziemlich realistisch für ein Zelda wären ^^

:goodwork:

So Leute, ich muss jetzt meine Brötchen [und Games] verdienen gehen. Viel Spass noch!

>(^_^)> http://www.youtube.com/watch?v=0_pl0B81pOo <(^_^)<

Da ist sie, hab meine absolute Lieblingsszene aus Twilight Princess auf Youtube gefunden. Das Video ist zwar ziemlich dunkel, aber wenn Rutela erscheint laufen mir immer und immer wieder wohlig-kalte Schauer den Rücken runter. Prädikat GENIAL!

hi,
ist es eigentlich normal, dass man nach dem durchspielen nicht abspeichern kann? bei mir kommt dann der bidlschirm mit dem triforce und dort steht ende. habe ein poaar minuten gewartet, nichts passiert. hab dann - gedrückt und kam wieder ins hauptmenü.
bei wind waker konnte man ja meines wissens nach dem durchspielen abspeichern, oder irre ich mich da? dort war ja dann auch die welt n bisschen anderes und man konnte noch neue aufträge machen, oder?

Ja, das ist normal, das Spiel beginnt dann wieder beim letzten Speicherplatz.
:neutral:

Hey, ich hab mal ne frage:
Am Südeingang von Hyrule gibt es doch so einen Brunnen und darüber befindet sich eine Schatztruhe, wie gelangt man an diese, hab schon so einiges ausprobiert ?
Danke im Vorraus 8-)

Maruc schrieb:
Am Südeingang von Hyrule gibt es doch so einen Brunnen und darüber befindet sich eine Schatztruhe, wie gelangt man an diese, hab schon so einiges ausprobiert ?
Danke im Vorraus 8-)

an diese stelle hocke ich schon seid 14 tage und ich versuch alles um da hin zu kommen.

ich schätze mal man muss von der stadt da rein, so ne art tunnel, weil wenn man die kamera bewegt(cube version) kann man da eine tür sehen, oder ein eingang.

ich komm da auch nicht hin. will es jetzt auch wissen.

conker64 schrieb:
Maruc schrieb:
Danke im Vorraus 8-)
an diese stelle hocke ich schon seid 14 tage und ich versuch alles um da hin zu kommen.
ich schätze mal man muss von der stadt da rein, so ne art tunnel, weil wenn man die kamera bewegt(cube version) kann man da eine tür sehen, oder ein eingang.

Ihr müsst einfach links vom Brunnen die Treppe hoch ... den Enterhaken benutzen, um oben an die kleine Säule zu kommen ... dann loslassen, um auf die kleine Plattform unter euch kommen ... dann könnt ihr den Schwebegleiter einsetzen und euch dann von oben per Sprung zur Kiste springen ... geschafft.

Hoffe, ich habe es deutlich für euch geschrieben :)

Es sind dort 2 Türme, bei einem kann man sich mit dem Greifhaken hochziehen und dann mit dem Kreisel entlangfahren, dann nur noch im richtigen Moment abstoßen und schon seid ihr bei der Truhe! Als Belohnung bekommt ihr 100 Rubine.

conker64 schrieb:
Maruc schrieb:
Danke im Vorraus 8-)

Also folgendes müsst ihr machen um an die Kiste zu kommen, hab übrigens auch einige zeit gebraucht um das rauszufinden:

Bei einem der zwei größeren Türme beim Südausgang, als zwischen brunnen und südausgang, (bei GCN der östliche, bei wii der westliche), befindet sich so eine Makierung mit der man sich mit dem enterhaken/doppelhaken hoch ziehen kann. Die beiden Türme sind miteinander verbunden. Zwischen ihnen befindet sich so ne Zahnradreihe, an dem ihr mit dem gleiter euch zwischen den zwei türmen hin und her pendeln lassen könnt. Dann müss ihr nur noch zum richtigen zeitpunkt in der mitte abspringen in Richtung brunnen und ihr seid bei der kiste.
Wenn ihr übrigens auf dem ersten turm seit führen auch noch seile, die ihr als wolf passiert, über dem südausgang zu anderen turm, auf welchem auch noch mal eine kiste ist.
Ich hoffe ich konnt euch helfen.

@Kabbi Chefkoch1 Azash

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

da soll mich doch der blitz beim kacken treffen, verdammte algengrütze

also noch billiger geht es nicht mehr, auf die 2 türme bin ich immer hin und her gewandert aber nie auf den trichter gekommen mal was anderes zu nehmen.

schande über mich

thanks

conker64 schrieb:
@Kabbi Chefkoch1 Azash
also noch billiger geht es nicht mehr, auf die 2 türme bin ich immer hin und her gewandert aber nie auf den trichter gekommen mal was anderes zu nehmen.
schande über mich
thanks

Kein Problem :)

Das Schlimme ist vielmehr: das man halt nur 100 Rubine dafür bekommt ... ein Herzteil hätte drin sein sollen :hmpf:

Azash schrieb:
conker64 schrieb:
@Kabbi Chefkoch1 Azash
schande über mich
thanks

Kein Problem :)

Das Schlimme ist vielmehr: das man halt nur 100 Rubine dafür bekommt ... ein Herzteil hätte drin sein sollen :hmpf:

das ist schon doof, richtig.

aber naja egal suchen wir weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom