Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Maruc schrieb:
Dane aber wie kommt man zum zwetien Schatz nochmal (Kabbi) ?

Äh also...

wenn du auf dem ersten turm bist dann müssten da Seile zum Südausgang führen, die du als wolf passierst. dann musst du dich quer über den südausgang entlanghangeln, da müsste so ein kleiner felsvorsprung sein an dem das geht. und dann führt wieder ein seil zum anderen turm wo dann schließlich die kiste ist. Dort sind aber glaub ich auch nur 100 rubine drin. Hoffe ich konnt dir helfen.

Hab heute versucht die Drillhöhle durchzumachen (Ist das jetzt Spoiler...? Ach, egal), das Ding ist ja richtig fordernd (Was ich sonst nicht von TP gewohnt bin). Ich hatte noch 3 Herzen, keine Tränke und wenige Rubine (Für Magierüstung) und kam zu diesen 3 Rittern. Den ersten konnt ich gerade noch besiegen, die anderen haben mich eingekesselt, wodurch ich keine Chance mehr hatte... Jetzt kann ich alles nochmal durchmachen.
Trotzdem schön, in dem Spiel mal etwas stärker gefordert zu sein. :)

Hedey00 schrieb:
Hab heute versucht die Drillhöhle durchzumachen (Ist das jetzt Spoiler...? Ach, egal), das Ding ist ja richtig fordernd (Was ich sonst nicht von TP gewohnt bin). Ich hatte noch 3 Herzen, keine Tränke und wenige Rubine (Für Magierüstung) und kam zu diesen 3 Rittern. Den ersten konnt ich gerade noch besiegen, die anderen haben mich eingekesselt, wodurch ich keine Chance mehr hatte... Jetzt kann ich alles nochmal durchmachen.

bei denen hats mich auch schon 2x erwischt *sfz*

Hedey00 schrieb:
...und kam zu diesen 3 Rittern...

Drei? Pff.... ;)

Ne, ist aber schon wahr! Die Drillhöhle ist eine echte herrausfordernug.... leider im Gegensatz zum Rest vom Spiel. Das enueste Zelda muss einfach eine gute Ecke schwerer werden! Rücksicht auf Non-Gamer...gut und schön, aber so hat das doch keinen Sinn... Und wer jetzt meint das sei bei Zelda schon immer so gewesen den Verweise ich auf das erste zelda und die Angabe das TP ja das "letzte seiner art" gewesen seien soll.

weird schrieb:
Hedey00 schrieb:
Drei? Pff.... ;)
Ne, ist aber schon wahr! Die Drillhöhle ist eine echte herrausfordernug.... leider im Gegensatz zum Rest vom Spiel. Das enueste Zelda muss einfach eine gute Ecke schwerer werden! Rücksicht auf Non-Gamer...gut und schön, aber so hat das doch keinen Sinn... Und wer jetzt meint das sei bei Zelda schon immer so gewesen den Verweise ich auf das erste zelda und die Angabe das TP ja das "letzte seiner art" gewesen seien soll.

Stimme dir 100%ig zu ... immer her mit einem knüppelharten Zelda für den Wii :D

Da kenn ich jede menge tricks!!^^

Wenn die Ritter noch in ihren Rüstungen sind hilft am besten die okkulte Kunst: Blankziehen!! Wer sie nicht hat wartet einfach bis sie ihre waffe auf euch schlagen..kurz davor wenn ihre Waffen ganz oben sind mit dem Schwert die Ritter Angreifen!!

Wenn die Ritter ohne Rüstungen sind geht ganz nah zu ihnen im Schild Modus und wartet bis es diese Attake mit dem Schwert macht ich glaub
2.Mal macht er so: Huu Haa und kurz danach gleich angreifen!!

Und immer im Schildmodus bleiben!!

Falls ihr dann nicht genügend Herze habt da kann ich euch nur die suche nach neuen Herzteilen und Flaschen empfelen!! Dort könnt ihr Feen rein oder die Suppe vom Yeti Haus rein!! Einfach alles das herze wieder auffüllt!! Aber das wisst ihr ja schon!!

Ich habe zwar The Legend of Zelda: Twilight Princess nicht mehr aber nach den ganezn Spielstunden weiss ich noch alles so als wäre es Gestern gewessen!!^^

Ich habe das Spiel in 45 Stunden durchgespielt (oder gar 40) ohne komplettlösung ich bin enttäuscht was soll ich tun bin ich wircklich ein freak oder nicht :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Azash schrieb:
weird schrieb:
Hedey00 schrieb:
Drei? Pff.... ;)

Stimme dir 100%ig zu ... immer her mit einem knüppelharten Zelda für den Wii :D

naja knüppelhart muss nicht gleich werden aber alttp niveau sollte es imo schon haben :)

Inzwischen kann ich auf folgende Leistung zurückblicken:

2 mal normal die Story beendet.
1 mal komplett durchgespielt mit allem drum und dran.

Momentan versuche ich mit nur drei Herzen das Spiel zu meistern, hat darin schon jemand erfahrung?

Hedey00 schrieb:

In der Drillhöhle gibts doch genug von diesen Schleimviechern...
Füll Deine Flaschen immer wieder mit blauem Schleim, wenn Du die Möglichkeit dazu hast.

--=ZerO=-- schrieb:
Hedey00 schrieb:

In der Drillhöhle gibts doch genug von diesen Schleimviechern...
Füll Deine Flaschen immer wieder mit blauem Schleim, wenn Du die Möglichkeit dazu hast.

Wenn man den Schleim trinkt geht man aber hops.

Das stimmt so nicht ganz,

also der gelbe Schleim ist eignetlich Lampen Öl
der Rote Schleim hat die gleiche Wirkung wie Rotes Elixier
der Blaue die gleiche wie blaues Elixier
und der lilane hat eine Zufallswirkung

YoungLink schrieb:
Das stimmt so nicht ganz,

also der gelbe Schleim ist eignetlich Lampen Öl
der Rote Schleim hat die gleiche Wirkung wie Rotes Elixier
der Blaue die gleiche wie blaues Elixier
und der lilane hat eine Zufallswirkung
dann gibbet noch den Gelb/Weiss glitzernden der die Wirkung von feentau hat
und der Lilane ist ein zufallsgenerator man kann Herzen verlieren oder Herzen gewinnen ....

Shadow Ganon456 schrieb:
Wie findet man die Drill Höhle den_
Kan mir jemand wie man die Höhle findet?

der untere Warppoint in der Gerudowüste. Wenn du das Brückenteil von dort wegewarpt hast ist der eingang offen.

weird@:Vielen dank fuer die Hilfe!
Und noch eine Frage:
Ich hab hier mal gelesen das es eine Szene von den Sterbenen Postbote gibt,wie passiert das den?

Shadow Ganon456 schrieb:
weird@:Vielen dank fuer die Hilfe!
Und noch eine Frage:
Ich hab hier mal gelesen das es eine Szene von den Sterbenen Postbote gibt,wie passiert das den?
ist ein bug, damit der Postbote in eine Schlucht rennt und abstürzt, aber frag nich unm himmels willen nicht wie das funzt. kein schimmer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom