Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
freeki schrieb:
Hab mir jetzt auch den Soundtrack runtergeladen,und kann mir jetzt den wohl besten Track des Soundtracks "Queen Rutela":o so oft anhören wie ich möchte :D

Den Track mag ich auch besonders!
End Credits 2 ist auch wunderschön... :blushed:

ohja queen rutela is einfach der hammer...

ich versuch mich grade krampfhaft daran zu erinnern, an welcher stelle das in oot kam, ich komm nich drauf xD man, 8 mal durchgespielt und dann weiß man nichtmal sowas <_<

Knolli schrieb:
ohja queen rutela is einfach der hammer...

ich versuch mich grade krampfhaft daran zu erinnern, an welcher stelle das in oot kam, ich komm nich drauf xD man, 8 mal durchgespielt und dann weiß man nichtmal sowas <_<
Serenade des Wassers, Wassertempel :)

danke, danke, danke für den Link zum OST :)
Als ich den Abspann von Twilight Princess zum ersten Mal erlebt habe, war ich schlicht umgehauen von der Orchestralen Fassung des Zelda Main Themes. Seitdem musste ich immer den Bosskampf wiederholen um dies geniale Stück nochmal zu hören, aber jetzt ist das ja nicht mehr nötig und ich kann die End Themes so oft hören wie ich will. yaaay ;)
Ne, bekomme aber immernoch bei jedem verdammten Mal Gänsehaut. Vor allem wenns auf den Schluss von Theme 2 zugeht.
Überhaupt ist die musikalische Untermalung in TP einfach genial ^^

Aber ich bin sowieso begeistert davon, wieviele Themes von AlttP in TP wieder vorkamen. Zum Beispiel das Hyrule Castle Theme. Oder auch in Kakariko ein paar Takte vom Schattenweltlied (wenn ich mich nicht irre). hach .. warum ist es denn schon vorbei? :( :blushed:

AHHHH FUCK NEINNNN ich bin grade bei TP in der Wüste, bei der Stelle wo man runtergehen kann, und dann so viele feinde besiegen muss und nach ner Zeit, in nen neuen Raum kommt und weiter Kämpfen muss.
Und eben bin ich tot gegangen aber wahrscheinlich war ich kurz vorm Ende :( da warn so 4 Eisenritter die man platt machen muss.
Bitte sagt mir nicht, das, dass die lezten Gegner da unten waren dann bekomm ich nämlich nen Heulkrampf :cry3: .

Haru_Glory schrieb:
AHHHH FUCK NEINNNN ich bin grade bei TP in der Wüste, bei der Stelle wo man runtergehen kann, und dann so viele feinde besiegen muss und nach ner Zeit, in nen neuen Raum kommt und weiter Kämpfen muss.
Und eben bin ich tot gegangen aber wahrscheinlich war ich kurz vorm Ende :( da warn so 4 Eisenritter die man platt machen muss.
Bitte sagt mir nicht, das, dass die lezten Gegner da unten waren dann bekomm ich nämlich nen Heulkrampf :cry3: .
Waren die letzten...

XD

lp-banner5.png

Hehe, hab ich gerade gefunden^^ Die Szene hab ich schon wieder vergessen :blushed:

freeki schrieb:
[ig]http://i101.photobucket.com/albums/m79/ealp/lp-banner5.png[/img]

Hehe, hab ich gerade gefunden^^ Die Szene hab ich schon wieder vergessen :blushed:

Ich hab genauso geguckt wie Link! :o

Also wenn Zelda TP Sprachausgabe hätte wüsste ich ganz genau was für eine Stimme Thelma bekommen hätte! :D

Sagt mal bei dem Mädel, wo man angeln kann, kann man ja den Froschköder bekommen, wenn man ihr spiel da spielt.
Hänge jetzt beim 8 Level Fest ist das so schwer ? oder bin ich zu schlecht :oops:

Haru_Glory schrieb:
Sagt mal bei dem Mädel, wo man angeln kann, kann man ja den Froschköder bekommen, wenn man ihr spiel da spielt.
Hänge jetzt beim 1-8 leveln Fest ist das so schwer ? oder bin ich zu schlecht :oops:

Einfach nicht locker lassen! 1-8 ist das letzt das du für den Froschköder schaffen musst! Ist (IMO) wirklich nicht grade einfach!

Naja...also danach kannst du auf freiwilliger Basis noch bis 8-8 weitermachen! :D:D

So ich habe es jetzt auch durchgespielt, der Endfight war cool. :)
Und Midna möchte ich bei Brawl sehen, also wie zum schluss ^^

Sanctu schrieb:
Bin ich der einzige, der diese Affensongs gut findet? xD
Also "Monkey King" und "Fight Against Zant 3".

Nein, besonders Monkey King hat was Arabisches :)
Mein FavouritenLied ist bisher die Zanto5-Sache.
Oder Gerudo Desert.

Emotional war Midnas Desperation!

Achja, "Miniboss: Great Toad" finde ich auch super. Wobei mir das Lied im Spiel nicht aufgefallen ist. Hört sich doch irgendwqie Tango-like an. :D Verbessert mich, wenn das nicht tango ist, sondern was anderes. Aber der Song haut einfach rein.

Übrigens hasse ich das Twilight Theme. Die, die genau hingehört haben, werden merken, dass das eine Mischung aus der Wassertempel und dem Schädelbuchttempel Musik ist.

Außerdem fand ich das Leit-Motiv in TP einfach nur geil, dass fast immer ertönte z.B. bei dne Endgegnern als man sie mit dem Schwert bearebiten konnte. Das TP-Motiv verdrängt das Zelda Main Theme im game total, welches nur in den Credits vorkommt. Es war wirklich in jeder BGM eingebaut. ^^'

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom