Bei mir waren sogar 4 Wolfswappen auf der Karte und ging alles problemlos... Soweit ich mich erinnern kann, kann man die Steine auch nach erlernen der Kunst noch anheulen :-?Kuchen_Chan schrieb:Einzeller schrieb:Das wäre eigentlich ziemlich sinnfrei. Geh doch mal zu der Stelle, an der der goldene Wolf hätte erscheinen müssen. ich wette, dass er noch immer dort sitzt. Auf der Karte scheint aber wohl nur für ein Wolf Platz zu sein?!Fisker schrieb:so hab jetzt 35 stunden gespielt und bin im wüstendungeon..
komm im mom nicht weiter aber das wird schon, ich hab nen anderes problem.. ich hab in wolfsgestalt den okkulten stein angeheult um quasi eine neue technik zu erlernen, der wolf erschien dann auch auf der karte usw.. jedenfalls hab ich mich dann erinnert dass ich auch am feuerberg so ein ding gesehen hab, also hingewarpt und wieder geheult und dann die kunst gelernt.. problem: der wolf von dem schrein vorher scheint verschwunden zu sein, als ich nochmal zu dem felsen in phirone gegangen bin ging der nicht mehr anzuheulen
kann ich jetzt nichtmehr alle okkulten techniken erlernen?
Als ich noch ein weiteren Stein angeheult hatte, noch bevor ich die eine Okkulte Kunst erlernte, waren bei mir beide Wolfswappen auf der Karte.