Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wiimania schrieb:
Milo schrieb:
Moses schrieb:
Also mein Fazit, die Gamecube Version macht mir persönlich am meisten Spaß

:)
Ist ganz lustig...nachdem die Wii-Version gegenüber der Gamecubeversion im Vorfeld so gehyped wurde und manche sogar noch fälschlich behaupteten sie hätte bessere Grafik (abgesehen von dem Unterschied der Bildschirmauflösung) und die Gamecubeversion wäre gespiegelt :-? , gibts jetzt immer mehr, die ganz objektiv meinen, die Gamecuberversion wäre doch die bessere und bequemere und originalere.
Ich schließe mich dem an. Und ich habe jetzt auch die Wii-Version zur Genüge angespielt.

Also ich kann dem nicht zustimmen! Mein Bruder hat Zelda für GameCube und ich für Wii! Selbst mein Bruder als GC Bsitzer musste zugeben, das von der Grafik Performence (Lichteffekte usw.) die Wii Version etwas besser aussieht. Mir gefällt die Wii Steuerung sehr viel besser als Controller. Als ich bei meinem Bruder Zelda gespielt habe, habe ich ausversehen den Controller wie die Wiimote hin und her gewirbelt bis ich gemerkt habe das es noch alte Technik war :D

Mahh! :oops:
Nu geht's schon wieder los!
Es gibt null Grafikunterschied (bis auf die Auflösung) zwischen Gamecube- und Wii Zelda! Nintendo hat nichts an der Grafik verbessert. Wo sie nichts verbessert haben, kann die Wii-version auch nicht besser aussehen, selbst wo wir wissen, dass der Wii mehr Power hat.

Was die Steuerung angeht, so glaub ich dir das gerne, ist ja Geschmackssache. Ich finde es z.B. nicht entspannt genug. Die Wii-Steuerung macht ein Spiel zum Erlebnis. Ich bin aber der Typ Spieler, der sich ganz in Ruhe auf die Couch knallt und abschaltet während er spielt. Mir sind dann selbst die paar kleinen Handbewegungen zu viel. :D

Mit dir in dieser Hinsicht zu diskutieren, bringt aber sicherlich nicht so viel...wenn ich mir mal deinen Username anschaue. :P

Naja nur weil mein Username "Wiimania" ist und ich begeistert von der Wii bin heißt es nicht das ich nicht auch den GameCube gut finde ;)

Ich bin nach wie vor ein großer GameCube Fan und ich habe Zelda auch auf GC gespielt nur sagen wir es mal so:

Nintendo hat an der Grafik nichts verbessert aber ich besitze für die Wii im gegensatz zum GameCube ein Qualitative Hochwertiges RGB Kabel, was die Effekte und damit die koplette Bilddarstellung besser aussehen lässt! Mit dem 16:9 Bildformat und dem RGB Kabel kommt das Game Optisch besser rüber als auf dem Cube auch wenn Nintendo an sich nichts besser gemacht hat.

Und ich entspanne mit der Wii Steuerung mehr als mit dem Cube Kontroller! Grund? Ganz einfach! Mit der Wii Steuerung kann ich mich 3 - 4 Meter vom TV weg auf mein Bett setzten. Mit dem Kontroller hätte ich immer ein Kabel was im Weg wäre oder die Konsole runter reißen würde :D

Wiimania schrieb:
Und ich entspanne mit der Wii Steuerung mehr als mit dem Cube Kontroller! Grund? Ganz einfach! Mit der Wii Steuerung kann ich mich 3 - 4 Meter vom TV weg auf mein Bett setzten. Mit dem Kontroller hätte ich immer ein Kabel was im Weg wäre oder die Konsole runter reißen würde :D

Und man kann die Hände so lässig liegen lassen. Jemand der noch nie mit einem Wii gezockt hat, weis sowas nicht zu schätzen, aber wenn man die Hände so locken und getrennt voneinander liegen lassen kann ist das schon entspannend!

ich besitze den wii zwar nicht und möchte den leuten, die einen besitzen, auch garnichts vorenthalten in sachen geiles spielgefühl etc. jedoch zock ich zelda aufm gamecube beispielsweise in meinem bett im liegen mit 60 herz rgb und großer glotze und ich kann auch entspannt spielen. das kabel stört mich kaum und rumpeln muss schon irgendwie sein. im endeffekt kommt es auf die games an und nicht auf die steuereinheit. zum thema zelda: mir gefällt twilight princess sehr gut und es steht den anderen zeldas eigentlich in nichts nach. ist halt zelda neu verpackt. genau mein geschmack. zum thema wii: mich hält der schlechte software support BIS JETZT noch zurück, so nen teil zu kaufen. ich würde mir red steel besorgen und das wäre es dann auch schon gewesen. nintendo: lasst den wii nicht untergehen.

j-t schrieb:
ich besitze den wii zwar nicht und möchte den leuten, die einen besitzen, auch garnichts vorenthalten in sachen geiles spielgefühl etc. jedoch zock ich zelda aufm gamecube beispielsweise in meinem bett im liegen mit 60 herz rgb und großer glotze und ich kann auch entspannt spielen. das kabel stört mich kaum und rumpeln muss schon irgendwie sein. im endeffekt kommt es auf die games an und nicht auf die steuereinheit. zum thema zelda: mir gefällt twilight princess sehr gut und es steht den anderen zeldas eigentlich in nichts nach. ist halt zelda neu verpackt. genau mein geschmack. zum thema wii: mich hält der schlechte software support BIS JETZT noch zurück, so nen teil zu kaufen. ich würde mir red steel besorgen und das wäre es dann auch schon gewesen. nintendo: lasst den wii nicht untergehen.

Wir reden hier ja auch nicht über die PS3-Version. Beim Wii "rumpelt" es doch! Oder hab ich was faösch verstanden?

weird schrieb:
j-t schrieb:

Wir reden hier ja auch nicht über die PS3-Version. Beim Wii "rumpelt" es doch! Oder hab ich was faösch verstanden?

röschtög 8-) Wii hat Rumble :)

Schlechter Software support?? Microsofts Xbox 360 hatte einen verdammt schlechten Software support! Nach einem halben Jahr ganze 18 - 20 Titel in den Regalen bei Saturn und Media-Markt :D

Allein die Werbung: "Jetzt Hunderte von Next Generation Games" :D :lol:

Die Xbox 360 hat im Moment eine Base von ca. 60 - 70 Titeln maximal!!

Die Wii hat nach 7 Wochen schon ca. 20 Titel in den Regalen (vor 2 Tagen habe ich 17 bei Media-Markt gezählt)! ;)

4 - 5 Spiele haben mich gleich zum Launch der Wii interessiert und 3 davon besitze ich schon.

haha meine schwester hat mich grad gefragt ob das spiel vorbei ist nach dem man den dritten schattenkristall hat (sie spielt TP grade auf dem Wii).
als ich ihr sagte das danach der endkampf kommt, war sie schon ein bisschen enttäuscht, ich hab gemeint es sein normal das ein spiel nach ca.20 stunden vorbei ist (sie hat glaub so ca. 25 std.)
ich denke mal sie wird positiv überrascht sein :)

Coreian schrieb:
haha meine schwester hat mich grad gefragt ob das spiel vorbei ist nach dem man den dritten schattenkristall hat (sie spielt TP grade auf dem Wii).
als ich ihr sagte das danach der endkampf kommt, war sie schon ein bisschen enttäuscht, ich hab gemeint es sein normal das ein spiel nach ca.20 stunden vorbei ist (sie hat glaub so ca. 25 std.)
ich denke mal sie wird positiv überrascht sein :)

Hehe! Das ist gut! Da fängt das Spiel doch erst an! :D:D Coole Aktion!

Hab mir jetzt auch den Soundtrack runtergeladen,und kann mir jetzt den wohl besten Track des Soundtracks "Queen Rutela":o so oft anhören wie ich möchte :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom