Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hasse es der letzte Post einer Seite zu sein,deshalb hier nochmal für alle :evil: :

Der komplette Zelda TP Soundtrack zum downloaden bei TheHylia!!!

Warnung:473 MB :lol:

Klick mich!

nur nen Tip:benutzt Leechget,dann gets ratz-fatz ;)

EDIT:OMG es sind wirklich ALLE Stücke dabei! :o auch das geile von Midna 8-)

Pinaccle schrieb:
Ich hasse es der letzte Post einer Seite zu sein,deshalb hier nochmal für alle :evil: :

Klick mich!

Ist das legal? :P

Pinaccle schrieb:
Klick mich!

:goodwork: Thanks!

aT@ schrieb:
Wenn's von The Hylia kommt vermutlich schon. TSA hat einen sehr guten Draht zu Nintendo, war meines Wissens auch der erste außerhalb von Nintendo, der die Gamecube-Version von TP spielen durfte - noch vor der Presse...

Da wird einem erst bewusst, welche Magie die Musik hatte in diesem Spiel, vielen Dank für den Link! :)

so hab jetzt 35 stunden gespielt und bin im wüstendungeon..
komm im mom nicht weiter aber das wird schon, ich hab nen anderes problem.. ich hab in wolfsgestalt den okkulten stein angeheult um quasi eine neue technik zu erlernen, der wolf erschien dann auch auf der karte usw.. jedenfalls hab ich mich dann erinnert dass ich auch am feuerberg so ein ding gesehen hab, also hingewarpt und wieder geheult und dann die kunst gelernt.. problem: der wolf von dem schrein vorher scheint verschwunden zu sein, als ich nochmal zu dem felsen in phirone gegangen bin ging der nicht mehr anzuheulen

kann ich jetzt nichtmehr alle okkulten techniken erlernen?

Wie ist denn die Quali der Tracks? Lohnt es sich wirklich das ganze runterzuladen?
Und wieviele Tracks sind es denn? :)

Milo schrieb:
Wie ist denn die Quali der Tracks? Lohnt es sich wirklich das ganze runterzuladen?
Und wieviele Tracks sind es denn? :)

Die Quali ist sehr gut, direkt aus dem Spiel übernommen.
Und da ist jeder Track des Spieles dabei, egal ob noch so kurz :P

Ab besten finde ich die 5er-Zanto-Reihe, yeah :)

Ich versteh das nicht ganz, kann man doch mehr als 4 Flaschen bekommen :-?
Weiß einer mehr dazu oder hat nur die GC Version mehr Flaschen?

MVC-624S.jpg

Qooby schrieb:

MVC-624S.jpg

der typ muss mit action replay gecheatet haben,anders ists net zu erklären

allein das er das kumulaner buch noch hat,sprich die kanone nicht repariert hat,aber schon den doppel haken hat ;)

Habe, dass Spiel nun leider durch ;S Die endsequenzen waren einfach nur genial :) kam ausm staunen garnicht mehr raus ;D Ich kann irgendwie garnicht glauben, dass es schon zuende ist :S irgendwie könnte man nachm Ende direkt die "fortsetzung" spielen^^ kp mir kams einfach so vor, als ob direkt ne fortsetzung kommen würde und ich weiterspielen könnte ;D

Habe leider im schloss nicht gespeichert^^ grml :p

mfg maddin

McBain schrieb:
Qooby schrieb:

MVC-624S.jpg

der typ muss mit action replay gecheatet haben,anders ists net zu erklären

allein das er das kumulaner buch noch hat,sprich die kanone nicht repariert hat,aber schon den doppel haken hat ;)
vllt gibt es auch wieder den flaschen bug wie in OoT da konnte man aus jedem Item ne Flascha machen xD

Fisker schrieb:
komm im mom nicht weiter aber das wird schon, ich hab nen anderes problem.. ich hab in wolfsgestalt den okkulten stein angeheult um quasi eine neue technik zu erlernen, der wolf erschien dann auch auf der karte usw.. jedenfalls hab ich mich dann erinnert dass ich auch am feuerberg so ein ding gesehen hab, also hingewarpt und wieder geheult und dann die kunst gelernt.. problem: der wolf von dem schrein vorher scheint verschwunden zu sein, als ich nochmal zu dem felsen in phirone gegangen bin ging der nicht mehr anzuheulen

Das wäre eigentlich ziemlich sinnfrei. Geh doch mal zu der Stelle, an der der goldene Wolf hätte erscheinen müssen. ich wette, dass er noch immer dort sitzt. Auf der Karte scheint aber wohl nur für ein Wolf Platz zu sein?!

Einzeller schrieb:
Fisker schrieb:

Das wäre eigentlich ziemlich sinnfrei. Geh doch mal zu der Stelle, an der der goldene Wolf hätte erscheinen müssen. ich wette, dass er noch immer dort sitzt. Auf der Karte scheint aber wohl nur für ein Wolf Platz zu sein?!

Als ich noch ein weiteren Stein angeheult hatte, noch bevor ich die eine Okkulte Kunst erlernte, waren bei mir beide Wolfswappen auf der Karte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom