Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NIN-KIDD schrieb:
Der Gamecube kam 2002 raus :D

Ich habe für Zelda 45 Stunden gebraucht^^ Habe bei weitem net alles gefunden,werde ich noch nachholen^^

Das ist mir schon klar das der GameCube im März 2002 raus kam aber im Februar 2003 habe ich Ihn mir gekauft!!!

Der NES war auch schon 1988 auf dem Deutschen Markt und 1992 habe ich ihn erst bekommen! Habe darüber gesprochen wann ich mir welche Konsole gekauft habe! ;)

Wiimania schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Ich habe für Zelda 45 Stunden gebraucht^^ Habe bei weitem net alles gefunden,werde ich noch nachholen^^

Das ist mir schon klar das der GameCube im März 2002 raus kam aber im Februar 2003 habe ich Ihn mir gekauft!!!

Der NES war auch schon 1988 auf dem Deutschen Markt und 1992 habe ich ihn erst bekommen! Habe darüber gesprochen wann ich mir welche Konsole gekauft habe! ;)

Jo,wollte ich auch noch geschrieben haben,aber habs leider vergessen :lol: ;)

Aber immer wieder schön zu lesen,das es alte Veteranen gibt,die NES mit erlebt haben und Nintendo treu geblieben sind :D Ich liebe mein NES heute noch^^

Weiß vielleicht einer wo ich dieses Bild in in guter Quali bekomme?

zelda.jpg

Oder wo ich allgemein Bilder von Zelda TP bekomme, ich möchte mir nämlich ein paar als Poster machen lassen.

NIN-KIDD schrieb:
Wiimania schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Jo,wollte ich auch noch geschrieben haben,aber habs leider vergessen :lol: ;)

Aber immer wieder schön zu lesen,das es alte Veteranen gibt,die NES mit erlebt haben und Nintendo treu geblieben sind :D Ich liebe mein NES heute noch^^

Jo Ninkid, das Nes bleibt die beste Konsole, kann mich noch erinnern, wie ich als 10 jähriger mit meinen Kumpels nach der Schule direkt in den Müller zum zocken ging, da gabs die Spielstationen mit 20 Games zum zocken^^

Castlevania, DoubleDragon, SnakeRattlenRoll und viele Crapgames die trotzdem kultig waren ;) Aach waren das Zeiten :)

ach das ist zum mäusemelken,mir fehlen 2 geisterseelen >_<

auch mit dem lösungsbuch find ich die net,hät ich mal rechtzeitig angefang und alle angekreuzt *fuck*

letzte etage in der drillhöhle war auch krass,habs zwar geschafft mit 7 herzen oder so übrig,aber wenn man da unten dann noch verreckt schmeisst man bestimmt vor wut den controller in die bildröhre xD

McBain schrieb:
letzte etage in der drillhöhle war auch krass,habs zwar geschafft mit 7 herzen oder so übrig,aber wenn man da unten dann noch verreckt schmeisst man bestimmt vor wut den controller in die bildröhre xD

genau DAS ist mir passiert :lol: ich hatte nur 2 gläser dabei und das reichte am ende dann doch nicht ganz. ich hab die drillhöle übrigens schon 3 mal gemacht (kein plan warum, macht mir irgendwie spaß) und wenn man weiß wie man die ritter besiegt gehts eigentlich richtig easy

Mädels, was macht ihr? TP ist doch extrem einfach? Ich bin im ganzen Spiel nur ein einziges Mal verreckt, weil in der Oberwelt besoffen einen Abhang runtergefallen bin... :lol:

wsippel schrieb:
Mädels, was macht ihr? TP ist doch extrem einfach? Ich bin im ganzen Spiel nur ein einziges Mal verreckt, weil in der Oberwelt besoffen einen Abhang runtergefallen bin... :lol:

ich hab auch nur 1x den game over bildschirm gesehn,und zwar wo die typen die brücke in brand gesteckt haben,da hatsch kein plan was man machen musste und nach 10 sek war ich auch gegrillt

sonst ists wirklich extrem einfach,einige der bosse habens nicht mal geschafft mir mehr als 2 herzen abzuziehen,also selbst mit den 3 startherzen müsste das game ohne probs zu bewältigen sein(...famitsu...zu schwer....noobs :rolleyes: )

nichtsdestotrotz fand ich den fight gegen die 3 ritter eigentlich ganz fordernd

kann man den feentau eigentlich mehr als 1x mit sich führen?die obertuss sagte ja was davon das man den an jeder quelle nachfüllen kann,aber mehr als 1 will die bei mir net rausrücken(...bitch ^^)

McBain schrieb:
kann man den feentau eigentlich mehr als 1x mit sich führen?die obertuss sagte ja was davon das man den an jeder quelle nachfüllen kann,aber mehr als 1 will die bei mir net rausrücken(...bitch ^^)

Also ich habe 2 Flaschen davon voll :) (habe ich im gesamten Spiel leider nie gebraucht) ... es gibt ja einen Schleim (der glitzert glaube ich), der aus Feentau besteht (also einfach in die Flasche füllen) :)

Azash schrieb:
McBain schrieb:

Also ich habe 2 Flaschen davon voll :) (habe ich im gesamten Spiel leider nie gebraucht) ... es gibt ja einen Schleim (der glitzert glaube ich), der aus Feentau besteht (also einfach in die Flasche füllen) :)

Ja. Ein Schleim der die Kampfkraft erhöht in Zelda ist so brauchbar wie wie eine Killerspiel Diskussion über Final Fantasy 7. ;)

Duncan schrieb:
Azash schrieb:
McBain schrieb:
Ja. Ein Schleim der die Kampfkraft erhöht in Zelda ist so brauchbar wie wie eine Killerspiel Diskussion über Final Fantasy 7. ;)

Du sagst es ;)

Kann mireiner schnell die "selbstgemachten" Covers raussuchen,die es zu Limited Edition von Zelda gab?? Brauche sie in guter Quali zum ausdrucken^^

kann mir jemand erklären wie ich zum endboss im wassertempel komm? ich hab einige male das wasser umgeleitet und so ziemlich jeden raum betreten, nur zum boss komm ich nicht und den großen schlüssel find ich auch aucht nicht -.-

habe gerade wieder den endkampf hinter mich gebracht und es ist wirklich unglaublich geil gemacht :D
für mich das beste Zelda ever, in OoT hatte ich jedenfalls nach dem durchspielen kein verlangen mehr nochmal Ganondorf platt zu machen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom