Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kuchen_Chan schrieb:
cilekeS schrieb:
Also ich zock das Game nu seit 6 Stunden und find es ist stellenweise besser, aber manchmal auch schlechter als OoT. Kann mich nicht enscheiden, welches das beste Spiel ever ist :P
Vielleicht fällt mir die Wahl ja beim weiterspielen leichter ^^

denk ich auch.

denke ich nicht :P

also ich bin jetzt kurz vor ende,am anfang vom schattenpalast...glaube nicht das da jetzt story mässig noch irgendwas grandioses passiert,fands story mässig sonst aber praktisch nen disaster(wie jedes zelda eben)...zugegeben,es fängt richtig genial an,mit ilyas entführung,oder das treffen mit zelda gleich zum anfang...ließ noch hoffen das nintendo es nicht versaut und zelda endlich mal ne größere rolle bekommt...und was passiert?zelda kommt im ganzen game nicht noch mal vor >_< (ausser die 2min wo sie midna heilt)

die ganze restliche story des spiels besteht nur noch aus "befreie die 3 lichtgeister" und "finde die 3 spiegelscherben" und am ende halt zanto und ganon meucheln

und wie man bei dem game auf 50-90h kommen soll ist mir auch nen rätsel,bin froh wenn ich auf 40h komme(bin bei 36h,und kommt ja nur noch 1 dungeon und n halber,herzteile hab ich alle,upgrades auch,goldinsekten auch und geister fehlen noch ca 20)

naja zumindest der doppelhaken rult aber(find ich das beste item in der zelda geschichte irgendwie)

McBain schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
cilekeS schrieb:
Also ich zock das Game nu seit 6 Stunden und find es ist stellenweise besser, aber manchmal auch schlechter als OoT. Kann mich nicht enscheiden, welches das beste Spiel ever ist :P
Vielleicht fällt mir die Wahl ja beim weiterspielen leichter ^^

denk ich auch.

denke ich nicht :P

also ich bin jetzt kurz vor ende,am anfang vom schattenpalast...glaube nicht das da jetzt story mässig noch irgendwas grandioses passiert,fands story mässig sonst aber praktisch nen disaster(wie jedes zelda eben)...zugegeben,es fängt richtig genial an,mit ilyas entführung,oder das treffen mit zelda gleich zum anfang...ließ noch hoffen das nintendo es nicht versaut und zelda endlich mal ne größere rolle bekommt...und was passiert?zelda kommt im ganzen game nicht noch mal vor >_< (ausser die 2min wo sie midna heilt)

die ganze restliche story des spiels besteht nur noch aus "befreie die 3 lichtgeister" und "finde die 3 spiegelscherben" und am ende halt zanto und ganon meucheln

und wie man bei dem game auf 50-90h kommen soll ist mir auch nen rätsel,bin froh wenn ich auf 40h komme(bin bei 36h,und kommt ja nur noch 1 dungeon und n halber,herzteile hab ich alle,upgrades auch,goldinsekten auch und geister fehlen noch ca 20)

naja zumindest der doppelhaken rult aber(find ich das beste item in der zelda geschichte irgendwie)

ich finde es gut, wenn nich nach jedem tempel storymäßig sonstwas passiert. das macht zelda eben irgendwie aus. wie man auf hudnert stunden kommen soll ist mir auch ein rätsel, aber du scheinst schon etwas sehr schnell gezockt zu haben.

ich brauch mal dringend eure hilfe, hänge in wolfsgestalt am hyrule see fest und komme nicht wieder zurück in die stadt um die restlichen käfer zu holen.. wie schafft man es dahin? muss ich irgendwie wieder auf die brüche oder durch irgendeinen fluss? :oops: ich suche und find keinen weg zurück in die stadt

Fisker schrieb:
ich brauch mal dringend eure hilfe, hänge in wolfsgestalt am hyrule see fest und komme nicht wieder zurück in die stadt um die restlichen käfer zu holen.. wie schafft man es dahin? muss ich irgendwie wieder auf die brüche oder durch irgendeinen fluss? :oops: ich suche und find keinen weg zurück in die stadt

entweder du heulst in sone blume rein damit dich der vogel mitnimmt oder du warpest dich einfach per midna...

@duncan:

Die Story hat keine Logikfehler! Die Geschichte startet grandios, man kann diverse Charaktere nicht zuordnen und ist wirklich gespannt wer welche Rolle in dem ganzen Plott spielt! Doch Nintendo nimmt mal wieder selber den Wind heraus, indem sich dann alles relativ 0815 entwickelt bis zum Schluß! Storymäßig anfangs grandios, dann aber letztendlich doch ziemlich mau, imo! :neutral:

PS:Ich frag mich echt ob hier einige schon jemals ein ActionAdventure wie Zelda bis zum Schluß gespielt haben! Gilt nicht nur für fisker sondern für noch so einige andere hier-was hier manchmal für Fragen kommen. Besonders wenn man mal 2 min nicht weiterkommt und einfach nur mal seine Augen aufmachen muss! Es ist doch offensichtlich-du wirst ja auch noch darauf hingewiesen und Midna kann man auch gelegentlich fragen! :shakehead:

Ich schau mir das jetzt schon ne zeitlang an und kann einfach nur den Kopf schütteln. Wo befinden wir uns hier-in nem Gamesforum mit Leuten, die von sich behaupten Videospieler zu sein? Wahrscheinlich ist dann die nächste Frage von fisker wie man den letzten Lichkäfer in dem Bereich findet? :rolleyes:

Setzer schrieb:
@duncan:

Die Story hat keine Logikfehler! Die Geschichte startet grandios, man kann diverse Charaktere nicht zuordnen und ist wirklich gespannt wer welche Rolle in dem ganzen Plott spielt! Doch Nintendo nimmt mal wieder selber den Wind heraus, indem sich dann alles relativ 0815 entwickelt bis zum Schluß! Storymäßig anfangs grandios, dann aber letztendlich doch ziemlich mau, imo! :neutral:

und genau deshalb ists mir unbegreiflich wie das game angeblich die drittbeste story vom ganzen jahr 06 haben soll >_< (bezogen auf die cw awards)

@mcbain: Ich hab es sicherlich bei der Story nicht in die Top3 gewählt! ;) Der Anfang hätte es verdient-doch Nintendo ist dann irgendwie die Luft ausgegangen. Ein DQ gehört imo aber auch nicht auf den ersten Platz-die Story ist wirklich auch ein Beispiel für 0815-Erzählkunst!

@xander:

Naja, nu komm-weitaus besser als deine genannten Spiele ist es dennoch! ;)

entweder du heulst in sone blume rein damit dich der vogel mitnimmt oder du warpest dich einfach per midna...

wohin soll ich mich genau warpen, in wolfsgestalt kommste über die hyrule ebene nicht zurück in die stadt und der vogel bringt mich immer nur durch die höhle und zurück, aber nie auf die brücke

@Fisker: An welcher Stelle bist du? Glaube du must über den Fluß!

das hab ich mir auch gedacht, in der einen sequenz springen die 2 flussviecher quasi in den fluss und erwähnen auch dass das der einzige weg nach hyrule stadt ist, aber wenn ich nachschwimme ist der fluss von nem riesen ding versperrt :neutral:

Fisker schrieb:

wohin soll ich mich genau warpen, in wolfsgestalt kommste über die hyrule ebene nicht zurück in die stadt und der vogel bringt mich immer nur durch die höhle und zurück, aber nie auf die brücke

@Fisker: An welcher Stelle bist du? Glaube du must über den Fluß!

das hab ich mir auch gedacht, in der einen sequenz springen die 2 flussviecher quasi in den fluss und erwähnen auch dass das der einzige weg nach hyrule stadt ist, aber wenn ich nachschwimme ist der fluss von nem riesen ding versperrt :neutral:

is doch egal wo du dich hinwarpst. kommst von überall zur stadt. nur eben da unten vom see aus nicht. ein portal müsste auch unmittelbar vor der stadt sein.

Nö nö, an dieser Stelle ist nix mit warpen, du must über den Flußoberlauf.

Eine Komplettlösung schtreibt, vom Flußoberlauf in südöstlicher Richtung den Fluß entlang ;) für die Wiiversion.

McBain schrieb:
Setzer schrieb:
@duncan:

und genau deshalb ists mir unbegreiflich wie das game angeblich die drittbeste story vom ganzen jahr 06 haben soll >_< (bezogen auf die cw awards)

Und DQ8 hat die beste Story, und SotC das 2.beste Gameplay...wie wär´s, wenn du die CW-Awards einfach ignorierst? ^^

MFauli schrieb:
McBain schrieb:
Setzer schrieb:
@duncan:

Und DQ8 hat die beste Story, und SotC das 2.beste Gameplay...wie wär´s, wenn du die CW-Awards einfach ignorierst? ^^

Wie wäre es ihr liegt beide einfach Falsch :P Zelda hat die Beste Story bestes gameplay. Also ich bin da etwas enttäuscht das CW Story Technisch nur auf platz 3 nennt sauerei

Leon.S.Kennedy schrieb:
MFauli schrieb:
McBain schrieb:
Setzer schrieb:
@duncan:

Wie wäre es ihr liegt beide einfach Falsch :P Zelda hat die Beste Story bestes gameplay. Also ich bin da etwas enttäuscht das CW Story Technisch nur auf platz 3 nennt sauerei

word.

Ich spiele seit fast 15 Jahren Videospiele! Ich habe 1992 damals den ersten NES bekommen als der SNES in Europa gerade auf den Markt kam! 1997 der N64 unfergessen! 2003 habe ich mir den GameCube zugelegt und jetzt Dez. 2006 Wii!

Bis auf SNES habe ich alle Nintendo Konsolen mein eigen nennen dürfen. Ich war einer der verrückten, die Zelda OoT. auf dem N64 kurz vor der Wii erscheinung und Twilight Princess erscheinung komplett durchgespielt hat.

The Legend of Zelda ist eine Legende unter den Videospielen! Ein "must have" für jeden Nintendo besitzer und Twilight Princess ist für mich das beste Zelda aller zeiten mit einer perfekten Story, einer perfekten Steuerung (Wii) und einer sehr schönen Grafik!

Habe Zelda TP in genau 39:54 Stunden durchgespielt und hatte mich zwar auf 60 - 90 Stunden gefreut (nach Aussagen vieler Experten) aber ein paar nebenaufgaben warten noch auf mich. Trotzdem das beste was ich bis jetzt gespielt habe!

Der Gamecube kam 2002 raus :D

Ich habe für Zelda 45 Stunden gebraucht^^ Habe bei weitem net alles gefunden,werde ich noch nachholen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom