Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wer hat das Fischlein schon gefangen???

(Das mit dem Froschköder)

PS: Ich kann mit dem Froschköder keine normalen Fische fangen soooo sehr ichs auch versuch....... :shakehead:

Was ist euer größter Fisch ?

Meine ist zur Zeit ein 81cm Brocken.

Fand es zuerst auch doof, dass man nach dem Endkampf nicht speichern kann, aber überlegt doch mal: Am Ende ist Mina dann ja weg und in ihrer Person, also könnte man sich später nicht mehr teleportieren und das fände ich ganz schön heftig in so einer grossen Spielwelt!

Seeti schrieb:
Nja.......ich warte imma noch auf mein Componenten Kabel ; und bin eigentlich jetzt nicht mit dem Vorsatz in den Thread gekommen um zu lesen dass man eine Flasche ausm Teich angeln kann^^

Wenn das der kleinste Spoiler ist, den du hier aufgeschnappt hast... :lol:

Ich hab mich ja mit einigen Mods hier angelegt, um einen Zelda-Spielefortschritt Thread durchzuringen, damit dieser Thread hier spoilerfrei bleibt, hat aber nix gebracht. :rolleyes:

Maruc schrieb:
Fand es zuerst auch doof, dass man nach dem Endkampf nicht speichern kann, aber überlegt doch mal: Am Ende ist Mina dann ja weg und in ihrer Person, also könnte man sich später nicht mehr teleportieren und das fände ich ganz schön heftig in so einer grossen Spielwelt!

recht du hast.

man ich hätt grad voll lust auf das spiel, leider hab ichs einem kollegen ausgeliehen. :hmpf:

ok dann such ich mal diese Flasche. Ach ja es gibt nur 4oder? das wegen dem Froschköder heisst wohl für mich ds ich noch einige zeit am fischteich verweilen werde! ach ja wie gut seit ihr eigentlich beim minispiel im fischerhaus? ich bin erst beim murmelslalom lvl 1-6. Ach und noch etwas wegen dem fischerteich. wie siehts eigentllich bei euch mit den Jahreszeiten aus? bei mir is immer nur Frühling mit den pinken blütenblätern die zu boden fahlen.

Edit: ging ja schnel zu erst ein komisches rad rausgefischt dann einen Fisch und jetz schon die Flasche^^

das murmelspiel ist ganz schön schwer, bin da bei level 1-8 glaube ich.

um die jahreszeiten zu wechseln musst du einfach den angelteich verlassen und gleich wieder durch die tür zurück gehen. :)

Das Murmelspiel hatte ich geschafft, nur habe ich nicht gespeichert und die Belohnung hat mich mit der Zeit so aufgeregt, dass ich versehentlich den Power-Button gedrückt hatte. ^^

Coreian schrieb:
...um die jahreszeiten zu wechseln musst du einfach den angelteich verlassen und gleich wieder durch die tür zurück gehen.
cool ghet ja tatsächlich^^ ich nehme an das die jahres zeiten auch aufs fischen einen einflus haben oder?

Edit: und was is dann die Belohnung? nich etwa der vogel oder?

Beim Murmelspiel habe ich nur soweit gespielt, bis ich den "Sonder-Köder" bekommen habe.

Man, wie ich dieses Spiel hasse.

Das Murmelspiel meine ich. ;)

Milo schrieb:
Also, ich hab die die Drillhöhle noch immer nicht gepackt (obwohl ich die Magierüstung benutze). Im Letzten Raum mit den "Fiesen Drei" beiße ich immer ins Gras.

Gibt ein guten Trick. Einfach die käferbombemn benutzen.
Bei einem treffer geht die rüstung im arsch.

Sobald die rüstung ab ist sind die nicht mehr so leicht. Habe die mit nur 6 herzen gepackt. Hat aber halbe Stunde gedauert. War taktik pur. :lol:

Zelda - ja das Game warum ich im Grunde den Wii zum Launch haben musste.
Nach 60 Stunden hat ichs dann auch durch und ich muss sagen danke Nintendo ma wieder en Spiel was mich so lang fesseln konnte.
Hatte zwar auch seine Makel aber im Großen und ganzen hats diesen Zelda Charme, den du nirgendwo anders findest.
Steuerung - ich war ja erst skeptisch aber es funktioniert und bockt bei bossfights das schwert in den weakpoint rammen sehr befriedigend ^^
Story- ja ganz nett aber bei Zelda eigtl nebensächlich
Gameplay- zu einfach, aber die formula macht einfach bock
Grafik- mit unter wunderschön - mit unter net so doll aber man kann drüber hinwegsehen
fazit- bestes game seit langem

Flowjoe schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=jtRluMAq0x8&mode=related&search=

kan mir jemand diese szene erklären? Ich hab sie eben zufällig bei youtube wieder gesehen und mir ist aufgefallen, dass ich damit nicht so wirklich was anfangen konnte. die szene bereitet einen auf viel vor, aber wirklich kommen tut dann ja nichts. find ich sehr seltsam

Der Lichtgeist erzählt doch dazu, dass man von der Macht des Triforce kontrolliert werden kann, wenn man nich reinen Herzens ist und nicht weiß wie man damit umgehen soll. Als Beispiel werden dann halt Link und Ilia eingesetzt um das ganze etwas besser zu verstehen.

MfG

Coreian schrieb:
naja ich finde die szene auch ziehmlich weird.
was hat ilia mit dem triforce zu tun ?

Das man sogar seinen besten Freund (in ihrem Fall Link) bekämpfen würde, wenn man die Macht des Triforce erlangen wollen würde.

So habe Zelda Twilight Princess in 40 Stunden (nur die Dungeons ohne zusatzaufgaben) durchgespielt und bin überwältigt!

- Geile Story (hat mich oft bis nachts um 3 Uhr vor den TV gefesselt)
- Grafik ist sehr schön! Vorallem Licheffekte und Animationen wissen zu überzeugen!
- Steuerung ist auf Wii einfach genial und macht auch nach Stunden spaß!
- Sound ist sehr schön gelungen und die nutzung vom Lautsprecher in der Wiimote sehr gut gelungen (z.B. das lachen von Midna)

würde jetzt nachdem ich das Spiel "durch" habe so bewerten:

Story: 9 / 10
Grafik: 8 / 10
Steuerung: 10 / 10 (Wii)
Sound: 9 / 10

Zelda Gesamt Wetung: 9 / 10 Punkte

Also war Zanto jetzt eigentlich stärker als Ganondorf?? Oder hat er es ausgenutzt das er so schwach am Ende war?? Wieso hat man Midna net so lang gesehen,die sah heiß aus 8-) :P

Ach,das Ende war ehe viel zu kurz :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom