Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine Frage:

Folgendes wurde sicher schon oft gefragt u. vielleicht mach ich mich ja jetzt lächerlich was nicht gut für mein Ego wäre denn bisher hab ich in Zelda nie nie Hilfe benötigt aber Jetzt kommt's !*durchatmen*!

:oops: :shakehead: Wie ändere ich die Jahreszeiten beim Anglteich :oops: :shakehead:

:-? :oops:

so ich habs jetzt durch und was soll der scheiss? man kann nicht einmal speichern??!! das ganze schloss hyrule nochmal und midna schwatzt den alten mist.

Chester schrieb:
Kenneth schrieb:
so ich habs jetzt durch und was soll der scheiss? man kann nicht einmal speichern??!! das ganze schloss hyrule nochmal und midna schwatzt den alten mist.
Das ist in jedem Zeldateil so ? :lol:

Also in den anderen Zelda-Spielen konnte man nach dem Endkampf abspeichern (ich denke mal, das hat Kenneth gemeint) ... und das hat man bei TP (warum auch immer :-?) weggelassen.

Azash schrieb:
Also in den anderen Zelda-Spielen konnte man nach dem Endkampf abspeichern (ich denke mal, das hat Kenneth gemeint) ... und das hat man bei TP (warum auch immer :-?) weggelassen.

Bei OoT und MM war das aber nicht so, wenn ich mich nicht täusche. Bei Wind Waker ging es aber auf jeden Fall... Bei den anderen Spielen bin ich mir nicht so sicher...

SuperMario80 schrieb:
Azash schrieb:
Bei OoT und MM war das aber nicht so, wenn ich mich nicht täusche. Bei Wind Waker ging es aber auf jeden Fall... Bei den anderen Spielen bin ich mir nicht so sicher...

Ich mir leider auch nicht :) ... jedenfalls fand ich es trotzdem merkwürdig, dass man in TP nach dem Endkampf nicht speichern konnnte (ist für mich aber auch kein Mangel).

@Coreian also ne bottle? also ne flasche die man brauchen kann oder nur schrott? Von wo hast du die den? im Fischeteicht hab ich bis jetz nur fische rausgeholt^^. ach ja und mit welcher angel? mit der die man kriegt oder mit der, die man immer dabei hat?

airlight schrieb:
@Coreian also ne bottle? also ne flasche die man brauchen kann oder nur schrott? Von wo hast du die den? im Fischeteicht hab ich bis jetz nur fische rausgeholt^^. ach ja und mit welcher angel? mit der die man kriegt oder mit der, die man immer dabei hat?

Ja, du kannst dort deine 4. Flasche rausholen. Am Angelteich steht irgendwo ein Schild, auf dem vor Verschmutzung des Teichs gewarnt wird. Wirf da deine Angel (brauchst keinen besonderen Köder) aus und warte ab was du rausziehst. :)

airlight schrieb:

Links (vom Eingang zum Angelteich gesehen) bei der kleinen Brücke in dem Tümpel mit der normalen Angel angeln, die man immer dabei hat :)

Azash schrieb:
Chester schrieb:
Kenneth schrieb:
Das ist in jedem Zeldateil so ? :lol:

afaik geht das nur in den Oracle Teilen, weil man noch Passwörter eingeben kann.

Nja.......ich warte imma noch auf mein Componenten Kabel ; und bin eigentlich jetzt nicht mit dem Vorsatz in den Thread gekommen um zu lesen dass man eine Flasche ausm Teich angeln kann^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom